LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.14 14:07
zuletzt geändert: 31.10.14 14:09 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo Allerseits,

wollte nur mal fragen, ob irgendjemand hier aus dem Raum Koblenz/Neuwied kommt und zufälligerweise eine gute Fundstelle für Fliegenpilze kennt? Wollte schon immer mal welche sammeln und trocknen, kenne bislang nur Psilos, aber obwohl wir ja recht viel Wald hier in der Umgebung haben, hatte ich noch nie das Glück welche zu finden.

Hat wer nen Tipp für mich?
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 31.10.2014 14:09

Konkrete Standorte dürfen hier nicht genannt werden. Außerdem passt dein Beitrag besser in ein Regionalforum, deshalb schließe ich hier. Wenn du dort nochmal postest: bitte nicht nach konkreten Fundstellen fragen.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)