LdT-Forum

« Seite (Beiträge 766 bis 780 von 1939) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.10.14 23:43
Komisch das ihr alle nach dem speed konsum erweiterte pupillen bekommt und ich nie nur nach mdma
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.14 05:40
dennis09 schrieb:
Komisch das ihr alle nach dem speed konsum erweiterte pupillen bekommt und ich nie nur nach mdma


dann hast du wohl einfach kein gutes pep ;)
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.14 06:33
http://de.wikipedia.org/wiki/Amphetamin

Als Wirkung ist "Weitung der Pupillen" angegeben, und die hatte ich auf jedem Pep bisher, bei manchem mehr, bei anderem weniger. Nach einem Acetonwash wars weniger, die Wirkung war auch anders, aber es war immer feststellbar. Mit Teilen würde ich die Pupillen niemals vergleichen, aber man sieht schon deutlich, dass die Pupillen in nur etwas dunklen Räumen schon größer sind als sie sein sollten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.14 06:52
WeedBoy0815 schrieb:
Kannst du machen, ich würde aber lieber erstmal Saft über 1-3h verteilt trinken (1/2 - 1l), das beschleunigt die Ausscheidung von Amphetamin.
Sollte das nicht reichen, kannst du das Neuroleptikum nehmen. Allerdings sollte das nicht zur Regel werden!
Denn stattdessen hilft auch Magnesium, das macht müde, am besten in Kombination mit Calcium.
Am besten vorher weniger ziehen und auch ausreichend Abstand zu anderen Arzneimitteln wie Neuroleptika einhalten, dann knallt das Pep auch besser.

lg,

Ich habs jetzt mal lieber sein gelassen, da ich zwischenzeitlich schon pennen gegangen bin und unterschiedliches dazu gelesen hab, was mich aber gewundert hat, war, dass ich trotz Müdigkeit und ca. 6-7 Stunden Abstand zur letzten line und 2 durchgemachten(wenn auch nicht getanzten) Nächten trotzdem noch son bisschen Probleme mit dem Einschlafen hatte. Konsumier allerdings auch nur seltenst pep also vielleicht ist das auch normal.
Zum anderen Thema, also ich kenne Leute die auch ohne Konsum dauernd mit n bisschen vergrößerten/verkleinerten(ich weiß jetzt nicht exakt woran die Pupillengröße liegt, denke aber, dass es mit dem Serotoninspiegel zu tun hat und der ist ja bekanntlich unterschiedlich bei versch. Leuten) Pupillen rumlaufen und Leute die beim Konsum vom gleichen pep eben größere Pupillen bekommen und manche weniger.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.10.14 15:03
Tendenziell sind die Pupillen ehr erweitert, aber bei AD(H)Slern passiert genau das Gegenteil, wenn sie eine gewisse Dosis Amphetamin einnehmen, die auf sie beruhigend wirkt. Geht das Ganze über diese Dosis hinaus, werden sich die Pupillen wahrscheinlich auch weiten.
Bei "Normalos" kann das wahrscheinlich auch vorkommen, aber besonders bei Pep, wo viel Coffein drin ist, hat man eine Verstärkung der stimulierenden Effekte beider Substanzen, was dann auch zu erweiterten Pupillen führen kann.

@Aufbruch, das du nicht pennen kannst, kann am Coffein liegen. Von reinem Amphe kann man normalerweise später problemlos schlafen, es sei denn du hast zu viel eingefahren und bist überspannt bzw. übererregt, dann braucht das entweder seine Zeit zum runterkommen (mit den genannten Hilfsmitteln), oder du verwendest die Hammermethode aka Benzos oder Neuroleptika.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.10.14 14:35
Ich hab hier ein leeres Nasensprayfläschchen und noch ein halbes Gramm Paste. Kann man aus der Paste eine Lösung machen, damit man diese als Nasenspray getarnt konsumiert ?
Wenn ja, wie stelle ich das am Besten an ?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.14 14:57
zuletzt geändert: 05.11.14 11:14 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Das kommt darauf an, in welcher Form dein Speed vorliegt. Wenn du "Paste" hast, nehme ich an, dass dein Dealer dir das Speed als Base verkauft hat, was aber eh nicht stimmt ;)
heisst jetzt nicht, dass dein Dealer dich anlügt, sondern er weiß es wahrscheinlich selbst nicht besser.

Die häufigste Form, in der Amphetamin vorliegt, ist das Sulfat. Wenn ich du wäre, würde ich die Paste erstmal trocknen lassen vollständig, damit sich die ganzen Lösemittel verflüchtigen. Wenn du zufällig Aceton da hast, könntest du noch fix dein Speed von ein paar Streckmitteln trennen (Speed hernehmen, Aceton drauf, rühren, halbe stunde Stehen lassen und ab und zu rühren, dann den Kram durch einen schon mit Aceton vollgesogenen Kaffeefilter kippen (einige Streckstoffe bleiben im Kaffeefilter hängen, da sie sich nicht im Aceton gelöst haben, die Streckstoffe die sich gelöst haben befinden sich nun im Aceton, das Speed im Filter), dann das Aceton-Gemisch fachmännisch entsorgen und das im Filter befindliche Speed auf einer flachen Oberfläche trocknen lassen - fertig.

Amphetaminsulfat ist in Wasser leicht löschlich, heisst nach dem Aceton-Prozedere (wenn du das denn machen möchtest, ist ja kein Muss) einfach die gewünschte Menge Wasser auf das Pulver, rühren bis eine homogene Lösung entsteht. Sind noch Partikel in der Lösung nochmals abfiltern, die sollten kein Speed sein, da sich Amphetamin wie gesagt in Wasser leicht löst.
Um zu großen Verlust zu vermeiden solltest du die Filter, die du benutzt, vorher mit dem entsprechenden Mittel (Aceton oder Wasser) schon befeuchten/Vollsaugen lassen, damit kein gelöstes Amphe drin hängen bleibt.

So würde ich das tun, ich hoffe ich hab jetzt nichts verwechselt oder falsch geschrieben, wenn doch bitte ich um Berichtigung.

Liebe Grüße,
katha

alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.14 01:22
also jenachdem woher man kommt, existiert base.. vorallem in nL.. ich könnte weiter ins detail gehen, aber ich muss nicht protzen.. aber ja.. sehr sehr oft hat man paste bekommen und es ist lösungsmitteldreck..

und zum topic..

wahres amphe macht dich richtig fit, wenn man es zum ersten mal nimmt oder selten/gelegentlich konsumiert, muss man voller geiler laune sein, man fühlt sich wie ein boss/gott wie auch immer..du kannst strecken zu fuß absolvieren, wo du sonst nie dran denkst.. deine konzentration steht ebenfalls auf 100%...nur das runterkommen ist sehr fies meiner meinung nach


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
226 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.14 13:42
katha schrieb:
(einige Streckstoffe bleiben im Kaffeefilter hängen, da sie sich nicht im Aceton gelöst haben, das Speed aber schon)


hallo katha, ist es nicht andersrum? also dass sich das sulfat nicht in aceton löst, die meisten streckstoffe (laktose, koffein etc) aber schon? so habe ich das immer gemacht und es macht wirklich sinn...

aber für unerfahrene user sei vllt noch gesagt, dass man mit dem "gewaschenen" speed echt vorsichtig sein sollte. man wird verwundert sein, wie effektiv eine aceton-wäsche schon nach einem durchgang doch ist. das gewaschene speed ist da meist sehr stark und meiner erfahrung nach wichtig: es gibt einen geringeren kick als das mit koffein gestreckte zeug. die wirkung setzt langsamer und etwas subtiler aber dann letztenendes doch um einiges stärker ein.... wer den "kick" des koffeins vermisst könnte sich damit dann recht schnell zu hoch dosieren... aufpassen und rantasten :-)

sind by the way eigentlich speed-streckmittel bekannt, die sich ebenfalls nicht in aceton lösen und sich damit ja dann aufkonzentrieren würden?

viele grüße und ich hoffe ich habe mich mit meinem hinweis nicht geirrt, damit keine verwirrung auftritt.. :-)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.14 11:12
Ja genau, das Amphetamin befindet sich im Filter, da hatte ich was verwechselt, danke fürs Drauf aufmerksam machen, ich habs korrigiert :)
alles ne Sache der Wahrnehmung
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.14 12:48
Wie meint ihr das mit "im Filter"? Komm nicht ganz mit, also wo ist am Ende das Speed und wo die Streckstoffe? :P

 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 05.11.14 12:51
Hypno schrieb:
Wie meint ihr das mit "im Filter"? Komm nicht ganz mit, also wo ist am Ende das Speed und wo die Streckstoffe? :P

Das habe ich mich auch gerade gefragt..

Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.11.14 12:55
Das speed sind die Feststoffe die im Filter zurück bleiben, die Streckstoffe sind in der Flüssigkeit gelöst.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.14 13:10
Und die zieht dann in den Filter ein oder tropft die ab? Sorry kann mir da grad echt nichts drunter vorstellen
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.14 13:27
oki, nochmal in einzelnen Schritten:
  • Nimm ein Glas und gebe dein Speed hinein
  • feuchte einen Kaffeefilter mit Aceton an
  • schütte soviel Aceton auf das Speed im Glas, bis es ca. 2cm übersteht
  • halbe Stunde einwirken lassen, ab und zu umrühren
  • getränkten Kaffeefilter an einem leeren Behälter befestigen
  • Nach der halben Stunde das Aceton-Speed-Gemisch komplett in den Filter schütten
  • Abtropfen lassen
  • Was sich jetzt noch an Masse im Filter befindet, ist das gewaschene Speed
  • Diese Masse auf eine flache Oberfläche (Teller, Spiegel, Glasplatte o.ä.) geben und den Rest an Aceton verdampfen lassen, bis es ziehbar ist
  • je nach Reinheitsgrad kann man das auch nochmal wiederholen, bis man mit dem ergebnis zufrieden ist

Sind noch Fragen offen oder bestehen Unklarheiten? Oder haben sich fehler eingeschlichen?
alles ne Sache der Wahrnehmung

« Seite (Beiträge 766 bis 780 von 1939) »