LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 132) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.14 15:29
zuletzt geändert: 04.11.14 20:34 durch Incredere (insgesamt 1 mal geändert)
[edit: Der folgende Versuch basiert auf einer fehlerhaften Überlegung, s.u.]

Hi, an rauchen hatte ich bei 3,4-CTMP bislang gar nicht gedacht, also habe ich es heute selbst mal probiert.

[64kg, keine Upper-Toleranz, allgemein schon immer sehr gute Effekte durch geringe Mengen 3,4-CTMP (meist nasal) verspürt]
Ich nahm 3-4mg (lieber klein anfangen) und legte sie in die Bong und bedeckte sie mit Tabak um zu verhindern, dass es einfach direkt verbrennt anstatt zu verdampfen. Mir ist bewusst, dass diese Methode niemals so effektiv sein kann wie Folie rauchen, da natürlich noch immer einiges einfach nur verbrennt anstatt zu verdampfen, allerdings hatte ich schon mit Cannabinoiden die Erfahrung gemacht, dass man auf diese Weise doch ein erheblich besseres Ergebnis erzeugen kann, als wenn man es einfach direkt am Feuer verbrennen lässt. Habe dann zunächst nur sehr vorsichtig und langsam gezogen, damit sie die Glut nur langsam zum 3,4-CTMP vorkämpft und so hoffentlich etwas effektiver wird, dann schließlich alles in einem hit eingezogen und drin behalten. Zu meiner Überraschung hatte ich den Rauch noch kaum ganz in die Lunge gezogen, als ich meinte bereits etwas zu spüren. Tatsächlich überrollte es mich in den nächsten Sekunden regelrecht, die Musik neben mir wurde konstant lauter (subjektiv) und das Kopfgefühl änderte sich sofort. Aus Sorge vielleicht doch zu viel für diese ROA genommen zu haben, pustete ich den Rauch dann anch etwa 10 Sekunden schon wieder aus, anstatt wie sonst zu versuchen ihn möglichst lange drin zu behalten. Zu meiner Überraschung war es nicht der typische Amphetamin-Rush bei dem man am liebsten aufspringen würde, stattdessen legte mich diese enorm rasche Veränderung erst mal flach aufs Bett, wo ich mich kurz fing.
Es dauerte aber nur ein paar weitere Sekunden, ehe ich mich wieder gefangen hatte und wieder aufstand, ich nahm mein Handy und die Kopfhörer und freute mich sehr über die laute Musik in meinen Ohren, diese war zwar nicht unbedingt so viel schöner, allerdings war ich nun gut gelaunt und hatte die Energie und Motivation mitzugehen (aber weniger stark als bei gewöhnlichen Amphetaminen). In den nächsten Minuten nahm der Effekt kontinuierlich ab und blieb dann einige Zeit auf einem konstant niedrigen level, das an der Grenze zu subtil lag.

Die unglaubliche Schnelligkeit mit der mich der Effekt gekickt hat und die unglaublich kurze Wirkung (merkliche Abnahme des Effekts schon nach 20-30 Sekunden!) verwunderten mich allerdings sehr. Kann jemand vielleicht noch etwas genauere Informationen geben, wie das rauchen bei euch gewirkt hat? Weiß jemand etwas zur Bioverfügbarkeit dieser Substanz?
Ich muss ganz ehrlich gestehen, der Versuch war sehr laienhaft durchgeführt und ich habe einige Störvariablen die ich erst noch überprüfen muss (Bong vs. Folie, Bong mit Tabak zum abdecken vs. Bong nur mit 3,4-CTMP, Dauer die der Rauch in der Lunge ist variieren, außerdem hatte ich bereits eine minimalste Menge 3,4-CTMP (~1mg) gezogen, mit der sich der später auf niedrigem level anhaltende Effekt erklären ließ. Ich möchte daraus also noch keine großen Aussagen ableiten, "further reasearch required" wie man so schön sagt, aber da die Effekte doch deutlich entgegen meiner Erfahrung waren, würde ich das gerne auch jetzt schon etwas abgleichen. Achja: von cravin
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.14 17:54
@Incredere

Haha, sorry aber klingt so als hättest du einfach nen ordentlichen Nikotinflash nach dem Tabakkopf kassiert :D
Bei mir reichen 3-5mg für 5-6 Stunden, 30mg oder was hier einige nehmen würde ich mich nichtmal trauen zu legen von dem Zeug
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.14 20:31
Ich danke dir Hypno, da wäre ich jetzt wirklich einige Zeit nicht drauf gekommen^^
Hatte bereits ein paar andere Tests gemacht, nachdem ich das gelesen habe dann mal nen puren kleinen Kopf Tabak one hit reingezogen, das war exakt das was ich bei dem oben beschrieben Versuch meinte :D
Klar, ich bin kein Raucher (ich habe nur etwas Tabak in nem Baggie zum mischen^^) und bin es nicht gewohnt, aber dass es so heftig von dem bisschen ist...

Vielen Dank Hypno, du hast mir einige unnötige Tests erspart :D
Also nun offiziell: Die in meinem letzten post bezogenen Zustände sind nicht auf 3,4-CTMP zurückzuführen und haben daher auch keine Relevanz für diese topic, entschuldigt diese Fehlinformation bitte!

Somit werde ich wohl auch weiterhin das 3,4-CTMP lieber nasal konsumieren, war mir ja eigentlich bislang auch immer sehr sympathisch ;)

Gruß
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.12.14 12:11
zuletzt geändert: 09.12.14 07:46 durch Eulenbruder (insgesamt 3 mal geändert)
Ich habe mir testweise auch mal 500mg geordert, da Wirkung und Wirkdauer mein interesse geweckt haben. Scheine leider einen nicht so potenten Batch erwischt zu haben. Meine Freundin hat die Substanz bis jetzt 3 mal oral per Bombe konsumiert. Ziemlich niedrig dosiert angefangen, da sie sonst auch recht wenig Material braucht um die gewünschte Wirkung zu erzielen, was evtl. auf Größe und Gewicht zurückzuführen ist. Alle Versuche wurden auf nüchternem Magen und mit niedriger bis mittlerer Uppertoleranz gemacht.
Erster Versuch am Donnerstag mit 3mg zeigte keine Wirkung.

Am nächsten Tag 10mg konsumiert, eine leichte Wirkung stellte sich nach ca. zweieinhalb Stunden ein. Die Müdigkeit war unterdrückt und die Stimmung war ein wenig besser im Laufe des Tages. Hunger- und Durstgefühl waren nach wie vor vorhanden und in keinster Weise beeinflusst. Schlafen war Abends kein Problem. Nebenwirkungen waren leichte Bauschmerzen die knapp eine Stunde nach der Einnahme auftraten und eine knappe halbe Stunde anhielten.

Samstag und Sonntag wurde nichts konsumiert. Heute, also am Montag, wurde die Dosis auf 14mg erhöt. Die Wirkung stellte sich diesmal überraschenderweise schnell ein. Knapp 30 Minuten nach der Einnahme war die Müdigkeit komplett unterdrückt, eine weitere halbe Stunde später wurde gesteigerter Tatendrang und gesteigerte Motivation wahrgenommen. 2 Stunden nach Konsum kamen minimale Kreislaufprobleme hinzu, die aber problemlos ignoriert werden konnten und nicht weiter störten. Die Stimmung war wieder leicht gehoben, sonst wurden keine Effekte wahrgenommen.

Ich kam dann heute auch mal dazu die Substanz zu testen und entschied mich für eine Dosis von 20mg, die ich nasal mit mittlerer Uppertoleranz konsumierte. Der Geschmack war recht neutral und es brannte im ersten Moment nicht, im Prinzip hat man nichtmal gemerkt das man was in der Nase hatte. Leider änderte sich das als die Substanz den Rachen runterlief. Es brannte erträglich, aber deutlich spürbar. Ein wenig mehr als 2-FA in der Nase brennt. Die Wirkung kam recht schnell und schon nach 15 Minuten bemerkte ich wie sich meine Stimmung deutlich verbesserte. Nach 10 Minuten flaute es komischerweise wieder ab. Weitere 20 Minuten später hob sich die Stimmung wieder und ein nicht zu verachtender Tatendrang stellte sich ein. Ich war auf dem Weg durch die Stadt um meinen Bus nach Hause zu nehmen und bemerkte eine deutlich gesteigerte Aufmerksamkeit, ein deutlich gesteigertes Selbstbewusstsein und Mitteilungsbedürfnis. Eine Stunde nach dem ziehen war die Wirkung auf dem Peak und ist seit fast 3 Stunden konstant auf einem Level.
Hunger- und Durstgefühl ist unterdrückt, Puls bei 100bpm. Kreislaufprobleme sind bis jetzt nicht aufgetreten, aber das craving ist leider doch recht ausgeprägt.

Bis jetzt gefällt mir das 3,4-CTMP sehr gut. Werde später noch hinzufügen wie lang die Wirkung präsent war und ob es noch etwas erwähnenswertes gibt, da ich das hier schreibe während das CTMP noch am wirken ist. ;)

Edit: 7 Stunden nach Konsum scheint die Wirkung ganz langsam abzuklingen. Zumindest ist der Tatendrang nicht mehr so stark ausgeprägt und auch die gehobene Stimmung flacht langsam ab. Nach wie vor bin ich immer noch hellwach, konzentriert, Hunger und Durst unterdrückt, Mitteilungsbedürfnis gesteigert und der Puls ist mittlerweile auf 90bpm runter. Nebenwirkungen sind weiterhin keine aufgetreten und mit der Wirkung an sich bin ich noch immer zufrieden. Craving ist keines mehr da.

Edit 2: Doch wohl nicht so unpotent wie ich dachte. :D Die 20mg haben mich beeindruckenderweise bis jetzt wach gehalten. Alle anderen Effekte waren nach 9 Stunden abgeklungen.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.12.14 12:19
Hab jetzt deinen Beitrag nicht ganz durch, fehlende Absätze machen mir gerade schwer.

Kannst du das deine Bitch mal beschreiben? Habe ebenfalls ein Sample bekommen bei meiner letzten Bestellung und irgendwie schiebt das null.

Ich habe momentan keinerlei Upper Toleranz und habe vorgestern mal 10mg Konsumiert da voriger Test mit 3-5mg keinerlei Wirkung gezeigt hat.

Meine Bitch ist Mehlig weiß aber eher wie Puderzucker. Zwischending habe ich auch 2-3 ziemlich kleine Steinchen finden können, keine Ahnung ob die von der Substanz kommen oder was weiß ich was ist.

Ich wollte schon fast weg hauen weil ich dachte kann ja auch nicht sein wenn ich lese das es eigentlich ziemlich potent sein soll.

Danke schonmal :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.12.14 14:20
Oh, wollte vor dem abschicken eigentlich noch Absätze hinzufügen. Hoffe ist nun leichter zu lesen.

Die Farbe meines CTMP's ist schneeweiß.

Die Konsistenz könnte man als extrem staubig bezeichnen. Es ist wirklich extrem feines Pulver. Steine waren keine drin, aber es haben sich hier und da kleine Klümpchen gebildet, die aber schnell auseinander fallen und dann die gleiche Konsistenz wie das Pulver aufweisen. Wenn man es gegen das Licht hält, also die gelegte Line, glitzert es stellenweise minimal auf.
Es lässt sich leicht legen und verklumpt nicht.

Der Geruch ist recht neutral und nicht wie bei manchen chemisch oder gar beißend.

lg Eule

Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.12.14 01:51
ich hab auch heute 3,4- ctmp ausprobiert. ich bin momentan im abistress und nehme deswegen regelmäßig mph zum lernen. dieses ist jedoch nur über einen kumpel zu bekommen, da ich selbst kein ads- patient bin. mein neurologe sagt, ich wäre ein sehr ausgeglichener mensch, dennoch zum lernen mit koffein und/oder pep ist mph meine präferierte substanz. ich hab schon länger 3,4- ctmp im auge gehabt (etwa seit februar dieses jahres) und zwischenzeitlich wurde die substanz aus dem sortiment meines lieblings- vendors genommen. zu zeit aber, ist 3,4- ctmp sehr billig und einfach zu erhalten. zur wirkung lässt sich einiges sagen: ich nahm gegen 16:00uhr eine dosis von etwa 5 mg ein. die wirkung reicht an die dosierung von 30mg mph und hält immernoch an. eigentlich wollte ich nur testen ob die charge gut ist und nahme diese eigentlich winzige und zu vernachlässigende dosis, nasal ein. spontan hab ich mich dazu entschlossen für biologie, deutsch und sozialkunde zu lernen, mein motorrad sauber zu machen und meine wäsche zu waschen. mann oh mann, war ich aktiv. jetzt hab ein ein bier getrunken und eine oxazepam genommen, doch die wirkung lässt immernoch nicht richtig nach.

fazit: ich kann die substanz jedem empfehlen, der eine (halb-)legale alternative zu den klassischen neuroenhancern sucht, jedoch sollte mit der dosierung vorsichtig umgegangen werden. die beschreibung 3,4- ctmp ist siebenmal potenter als mph, trifft eindeutig zu.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.14 06:40
Das was ich hatte war kein 3,4-Ctmp. Habe 0,5 an einen Tag we gemacht und komischerweise hat es direkt nach dem Ziehen eingefahren
Jedoch würde ich gerne wissen was es gewesen sein könnte, jedoch brauch man solche ratespielchen bekanntlich gar nicht erst anfangen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.12.14 12:37
Werde voraussichtlich nächste Woche nochmals 0,5g erhalten. Aber von einem anderen Vendor. Ist jedoch 5 euro teurer als was ich vorher bekommen habe. Werde dann Berichten ob es Wirkunterschiede gibt.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.12.14 12:56
@wonderland1337: pass nur auf das du dich nicht auf diese "1mg" feinwagen verlässt. Wieg mindestens 10mg (besser 20) ab und stell damit eine Lösung (für Blotter zb.) her. Passiert immer öfter das Leute echt glauben sie bekommen da grade genau 1mg angezeigt und wenns dann total ballert wundern sie sich was für ein Teufelszeug sie da erwischt haben...

Nur damit dir nix passiert - freu mich auf deinen TB :)

lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.12.14 18:36
@FlackerFlecken, ja ich werde sowieso klein anfangen, wahrscheinlich bei 1mg (bzw. dem, was die Waage als 1mg angibt) und dann immer um 1mg steigern bis ich eine gute Dosis gefunden habe,
nachlegen werde ich ebenfalls nicht, dass wurde mir aus dem Thread klar, dass das nicht allzu gut endet...

Ja, dass die Waage höchst wahrscheinlich nicht exakt 1mg anzeigt, war mir bewusst, da brauch man wahrscheinlich eine "etwas" teurere als meine für knappe 30€.

Zur Lösung: Geht da denn mit Wasser? Denn hier steht ja was davon, das es aufgrund der Chlor-Substituierung schlechter/nicht wasserlöslich ist?
Ethanol bzw. hochprozentigen Alkohol hab ich leider nicht zur Hand, da ich eh nur sehr selten welchen trinke und wenn dann nicht zuhause...

LG
:)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.12.14 19:00
Bei Eve & Rave hat jemand gesagt er hat es in 15-20% Alkohol gelöst.
Ich schlage dir vor im Supermarkt 0,1l Vodka zu kaufen und in der Apotheke ne grüne 2ml Spritze.
Dann nimmst du 20ml Vodka und füllst sie in ein anderes Gefäß und dann wiegst du 20mg 3,4-CTMP ab und verschist das beides.
Das wird schon klappen, wenn jemand anderes mit Erfolg davon berichtet hat. Die Kosten für den Zusatzaufwand dürften unter 2€ sein und du kannst schön mit der Spritze dosieren. :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.12.14 19:55
Sicher dass es nicht in Wasser löslich ist, würde mich doch irgendwie wundern. Das welches ich hatte war ohnehin massiv mit Benzocain "verunreinigt"...
"Solubility tests proved isopropanol to be slightly superior to water"
Quelle
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.14 02:59
Ich muss sagen, ich habe auch mal gehört, es sei in Wasser löslich. Selbst habe ich keine Erfahrungen damit. In Vodka wird es sich bestimmt lösen aber in Wasser wäre natürlich besser. Hat jemand Erfahrung damit?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.14 16:52
Deadhead hat es ja schon gesagt, ich ergänze den Satz aus der Quelle Erowid mal:

Zitat:
Solubility tests proved isopropanol to be slightly superior to water, and practically identical to aqueous ethanol of equal concentration. The entire 500mg batch required approximately fifteen minutes of persistent coaxing to fully dissolve, ultimately achieving homogeneity after gentle heating to 60°C with constant stirring. The solution held upon returning to room temperature.


Isopropanol ist also nur leicht überlegen gegenüber Wasser als Lösungsmittel und die Löslichkeit von Wasser ist praktisch identisch mit der Löslichkeit in Ethanol, welches mit Wasser angereicht wurde.

Die Quelle ist jetzt nur ein Erfahrungsbericht, aber demnach sollte Wasser ein genauso gut geeignetes Lösemittel sein wie Isopropanol und Ethanol.

alles ne Sache der Wahrnehmung

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 132) »