LdT-Forum

« Seite (Beiträge 691 bis 705 von 1039) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.09.14 14:51
Irgendwie eine schöne Art zu sterben.
Ruhe in Frieden.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.14 10:57
An all diejenigen. die Daniel (nozi) noch gekannt haben;

heute ist für mich ein sehr trauriger Tag. In der Nacht zum 9.Okt. 2010 ist Daniel gestorben.
Für mich noch immer unfassbar.
Ich habe wieder eine Gedenkanzeige aufgegeben in den Kieler Nachrichten.
Leider ist diese Anzeige nicht mit den zwei vorherigen Traueranzeigen verknüpft worden.

Deshalb schreibe ich Euch den Link auf.

kn-trauer.de/39284688-gedenken

Dort ist es auch möglich eine Kerze im Gedenken an nozi zu entzünden.

Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße von Daniels -nozis- Mutter!
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.10.14 12:19
Mein herzliches Beileid auch an sie. Sie können sich sicher sein, auch die Spuren die nozi - Daniel - hier und vor allem bei uns allen hinterlassen hat werden niemals auszulöschen sein. Dadurch wird er immer bei ihnen und bei uns bleiben.

In Gedenken an ihn und alle anderen die wir hier schon verloren haben, denen wir viel öfter gedenken sollten...
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.10.14 13:20
Auch ich spreche hiermit mein Beileid aus.
Ich glaube vor 2 Jahren war's, da bin ich über einen von Nozi's Beiträgen gestolpert und hab die Worte "User verstorben" gelesen. Daraufhin hab ich bestimmt die halbe Nacht wachgelegen und seine Posts, sowie auch Posts von anderen zu ihm gelesen. Das hat mich damals echt getroffen, obwohl ich nie mit ihm geschrieben habe oder so...
Hab auch ne Kerze angezündet, Ruhe in Frieden.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.10.14 13:51
Nozi bleibt für immer unvergessen! So wie Dizzy und die anderen, welche ihr Leben verloren haben. In meinem Herzen lebt ihr weiter!

Dir Feder wünsche ich weiterhin viel Kraft und Lebensmut, diesen schmerzlichen Verlust zu verarbeiten!

MfG Butters!
Be free!

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.14 19:25
Möchte hier kurz an meinen Bruder gedenken, er hat sich vor genau 430 Tagen aufgrund von Depressionen und anderen psychischen Krankheiten das Leben genommen, im Alter von 17 Jahren. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke und ich vermisse ihn schrecklich.

Es gibt Sachen auf der Welt, die sind einfach unbeschreiblich und man kann sie nicht verstehen, geschweige denn akzeptieren.

Ich leide sehr darunter, genau wie meine ganze Familie, besonders meine Eltern. Ich habe auch absolut keine Ahnung wie man sowas verarbeiten soll...

Hoffentlich ist er jetzt an einem besseren Ort, hier hatte er sehr gelitten...

Ruhe in Frieden

/e
Feder, mein aufrichtiges Beileid. Es gibt nichts schrecklicheres für eine Mutter als ein Kind zu verlieren. Hoffentlich findest du einen Weg das zu verarbeiten. Auch er ruhe in Frieden
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.14 11:28
zuletzt geändert: 10.10.14 11:52 durch Feder (insgesamt 1 mal geändert)
An Euch liebe Menschen,

die Ihr diese wunderbaren, herzlichen und sensiblen Beiträge geschrieben habt -
und da denke ich auch noch an das vergangene Jahr-

möchte ich sagen: es tut mir gut diese Zeilen zu lesen und es berührt mich sehr!
Ja, es ist ein Trost.
Auch ich habe noch keinen Weg gefunden, den Tod von Daniel zu verarbeiten um abschließen
zu können.
Nicht immer hilft eine Therapie oder Trauergruppe.
Für mich konkret gibt es den rechtlichen Weg, verbunden mit der Hoffnung, dass Daniel - viel zu spät - aber dennoch rehabilitiert wird.

Ein weiterer Weg ist der, sich der spirituellen Seite zu öffnen, die eigentlich jeder von uns besitzt. Und in der Spiritualität die Auseinandersetzung mit dem Tod zu suchen.( ein Weiterleben nach dem Tod) Und gegebenenfalls den Mut aufzubringen, den Kontakt zu einem Medium zu suchen.
Das kann helfen Antworten auf aufkommende Fragen zu finden.

Aber letztendlich wird mich Daniels Verlust ein Leben begleiten und ich muss auf mich aufpassen.

Seid herzlich gegrüßt und passt auch gut auf Euch auf!
Feder

 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.10.14 16:19
Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, aber heute ist es 1 Jahr her, dass ein sehr guter Freund viel zu zeitig aus dem Leben gerissen wurde.
Es ist immer noch schwer zu begreifen warum so etwas passieren muss, und ich hoffe er ist glücklich, da wo er jetzt ist.

Er wird immer in meinen Gedanken bleiben!
Now nothing seems as strange as when the leaves begin to change,
Or how we thought those days would never end.
Sometimes I hear that song, and I start to sing along..
Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.10.14 16:34
RIP OZ

 
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.10.14 20:20
@Feder: Ich kann verstehen, dass du Wege suchst, die Trauer zu verarbeiten. Seien Sie noch so banal.
Aber schlag dir die Idee mit dem Medium bitte aus dem Kopf. Zu mehr als 90 Prozent wirst du an einen Scharlatan geraten, welcher nur scharf auf dein Geld ist. Ein gutes, vertrauenswürdiges Medium wird von dir Kein Geld verlangen!
Und falls du es trotzdem tun willst, überlege dir gut ob du das wirklich willst. Möglicherweise werden alte Wunden wieder aufgerissen. Stell dir vor, das Medium behauptet, Daniel würde dir aus dem Jenseits Vorwürfe machen. Nur als Beispiel. Sowas würde dich bestimmt sehr belasten.
Antworten wirst du durch ein Medium jedenfalls bestimmt nicht finden.

Was du letztendlich tust musst du entscheiden.

Alles Gute und weiterhin viel Kraft!

Tod ist nur, wer vergessen ist!

MfG Butters

Be free!

Abwesender Träumer

dabei seit 2012
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.14 10:53
Hallo Butters,

ich danke Dir für Deine Rückmeldung.

Die Möglichkeit ein Medium aufzusuchen ist eine Form mit der eigenen Trauer besser fertig werden zu können.
Es kann beruhigend auf den Trauernden wirken, wenn der Verstorbene Gedanken,Antworten
durch das Medium verlauten lässt.
Der Hinterbliebene kann abschließen.
Natürlich gestaltet es sich als schwierig Menschen zu finden, denen man vertrauen möchte, in solch einer schmerzlichen und hilflosen Situation. Als Medium kann nicht jeder auftreten.
Hierfür bedarf es jahrelanger Schulung.
Ein kompetentes Medium stellt keine Fragen an Dich. Es beschreibt den Verstorbenen äußerlich, sein Wesen, seine Gedanken und Botschaften.

Ich sehe diese Tätigkeit als Dienstleistung an, die angemessen bezahlt wird Ich glaube, es ist auch sehr anstrengend zwischen den Welten hin und her zu zwitschen.

Gott sei Dank habe ich eine seriöse und kompetente Adresse, an die ich mich wenden kann
wenn ich Daniel auf diesem Wege wieder näher sein möchte.
Zweimal habe ich einem Medium ( sowohl deutschem, als auch englischem) einen Besuch
abgestattet.
Es ist eine für mich emotional nicht fassbare Situation. -Wie kann es sein, dass ein Dir fremder Mensch von Dingen berichtet, die dieser nicht wissen kann, sondern nur die engsten Vertrauten.-
Und natürlich war ich aufgewühlt und das Bedürfnis Daniel wieder in die Arme zu schließen ist riesengross. Wunden werden aufgerissen, aber auch im Alltag oder Träumen von Daniel, ist es so.
Es bleibt zeitlebens ein Trauma. Natürlich mache ich mir grosse Selbstvorwürfe, ob gleich wir Daniel immer unterstützt haben.

Aber diesen möglichen Weg gehen zu können, verstehe ich als Brücke, als Form von Kommunikation, die mir bleibt, mit meinem Kind in Verbindung zu bleiben, auch wenn es weh tut. Und Daniel freut sich auch darüber.
Mein Mann hat in den Sitzungen mitgeschrieben. Und diese Aufzeichnungen sind sehr wertvoll für mich.

Aber, ich danke Dir Butters, dass Du Dir bezüglich dieses Themas und auch um mich Gedanken gemacht hast!

Alles Gute und nur das Beste wünscht Dir
Feder







 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.11.14 19:28
Hey ihr,


ich wollte euch bescheid geben das der User TobiZu am 26.10.2014 verstorben ist (*24.09.1993). Ich lernte Tobias durch das Forum kennen und da er nicht sehr weit von mir weg wohnte haben wir uns die letzte Zeit auch des öfteren getroffen und zusammen gechillt. Wir waren beide auf der selben Wellenlänge was ich ( und er anscheinend auch) selten bei einem Menschen feststellen konnte. Er war sehr intelligent und hatte auch sonst sehr gute Aussichten- eine wohlhabende Familie in der er einiges hätte starten können ( und auch dürfen) in Sachen Ausbildung. Sehr schade um den Jungen.

Machs gut!

"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.11.14 20:47
@ unknown name:

Mein Beileid für den Verlust eines guten Freundes.
Ich kannte TobiZu nicht direkt, aber es ist immer bedauernswert, wenn ein Mensch von uns geht.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.11.14 20:52
Ich kannte TobiZu zwar auch nicht, aber jeder User um den getrauert werden muss ist einer zu viel. Mein Beileid unk.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.11.14 21:29
Ich möchte dir auch mein Beileid aussprechen unk. :-(
 

« Seite (Beiträge 691 bis 705 von 1039) »