LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 31.10.14 16:53
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Reise zu mir selbst oder ich bin Pudding, welcher von thefabolousfake geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 31.10.2014.

Diese Diskussion wurde am 31.10.2014 von Cannabinoidis gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
6 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 31.10.14 17:04
Ein sehr interessanter Bericht, der mir die "Symptome" eines solchen Trips sehr gut veranschaulicht hat - sehr gut beschrieben! Ich habe zwar noch keine Pilze genommen, aber ich werde es sicher tun, sobald ich an welche kommen kann!
Manche Beschreibungen dieser "Symptome" z.B. dieser Bilderwirbel klangen ja wirklich ziemlich krass, aber gerade sowas hat mich jetzt noch neugieriger gemacht! Ist sowas mit einem LSD - Trip vergleichbar, oder ist LSD noch stärker?

Der Bericht war leider etwas anstrengend zu lesen, da grammatische Zeichen oft vergessen wurden! Hat die Informationsaufnahme aber nicht
beeinträchtigt . . .
Von mir gab es 7 von 10 Punkten.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)