LdT-Forum

« Seite (Beiträge 631 bis 645 von 762) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.14 08:59
@researcher

Das mit den Pickeln kann ich in meinem Bekanntenkreis bei allen regelmässigen Noidrauchern beobachten. Woran es liegt, kann ich nicht sagen. Wobei alle unterschiedliche Ernährung haben... Alkohol ist aber bei jeden dabei.
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.10.14 10:58
Hm meine sind mittlerweile wieder fast weg, lag vlt auch an dem 2C-P Trip von WE.
Also bisher konnte ich noch keine Toleranz oder andere Nebenwirkungen, abgesehen von manchmal leichter Paranoia feststellen.

Die geht dann aber eher so in Richtung dass ich mich körperlich (Knie, Rücken) total kaputt fühl, kann aber auch sein dass ich mich dann reinsteiger wenn ich mich mal verlegt hab oder so
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.14 20:20
Hallo Zusammen,

Ich habe mich durch sehr viele Beiträge gewühlt um mir ein Bild bzgl. "Uppern" ( eher Indica lastig ) und "Downern" ( eher Sativa lastig ) der synthetischen Cannabinoiden zu machen und wollte euch um eure Meinung und auch Ergänzung bitten.

Eher die stimulierenden, energetisierende, puschenden Cannabinoide:
- UR-144
- AM1220
- AM2201 ( THJ-2201 als Analog ?? )
- AB-Chminaca
- MMB-Chminaca (...)

Eher die sedierenden, entspannenden, drückenden Cannabinoide:
- AB-Fubinaca
- STS- 135
- THJ-018
- 5F-PB22


Ich weiß man kann keine klare Trennlinie ziehen, aber Ich jeder mit Erfahrung kann sagen welches Noid zur Nacht gereicht und welches am Tage besser einzusetzen ist ;)


Lg Speedy
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.10.14 12:17
Kann bei AB-FUBINACA zustimmen. Bei den anderen weiß ich es nicht da ich die noch nicht konsumiert habe ^^ Aber das drückt einen schon ziemlich meiner Meinung nach.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.14 17:12
Hallo Zusammen,

habe mir gestern Abend ein Liquid Ab-Fubinaca hergestellt (10mg/ml) und mir heute genüsslich meine ersten 2 mg gegönnt.

Fazit: SAUMÜDE!! sonst aber auch nichts!

Hat Jemand einen Rat für etwas weniger sedierendes;)

Lg Speedy
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 31.10.14 18:02
An legalen eher nicht, sonst UR-144.

Das chminaca empfand ich aber als ziemlich sedierend
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.14 09:51
Ja, auf jeden Fall mehr als Fubi.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.14 17:12
AB-Chminaca drückt schon ziemlich und schickt einen zuverlässig in den Schlaf.
STS-135 kann man noch gut händeln und man bleibt fit wenn man nicht zu viel raucht.
Fubi ist auch sehr angenehm wenn man es halt nicht übertreibt.
Ich finde die Noids haben nichts mehr mit Cannabinoiden zu tun,hat schon was Crack artiges von der Wirkung her wenn man etwas mehr mit ein mal raucht.
AB-Chiminaca löste einen schlimmen (auch körperlichen) Entzug bei mir aus nach einen Monat Dauerkonsum,dagegen ist ein Cannabis Entzug lächerlich.Also immer schön vorsichtig sein!
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.14 19:02
Hallo Spun,

in welchem Dosisrahmen bewegst du dich denn, um das STS-135 und das AB-Fubinaca als nicht zu sedierend zu zu erleben?

Lg Speedy
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.14 21:08
speedy2507 schrieb:
Hallo Spun,

in welchem Dosisrahmen bewegst du dich denn, um das STS-135 und das AB-Fubinaca als nicht zu sedierend zu zu erleben?

Lg Speedy

So ein bis zwei mg!
Höhere Dosierungen können aber beim Fubi trotzdem sedieren.
Ich rauche den Mist nicht mehr,keinen Bock noch mal einen Entzug durch zu machen.
Man kann nichts mehr in sich behalten,so gar Wasser kotzt man sofort wieder aus.
Da gegen empfand ich einen Kratom Entzug nahezu lächerlich.
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.14 18:06
Hat wer schon was von EG-018 gehört? Scheint gerade auf den Markt zu kommen, und wohl sehr ähnlich zu jwh-018, bzw ein Analog ähnlich thj-018. Klingt ja nicht schlecht vor allem wenns mehr Richtung jwh als thj gehen sollte : )

MfG
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.11.14 18:19
Hab eben die Substanz MDMB-CHMINACA entdeckt.

Kann jemand was dazu sagen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.14 09:59
4*so potent wie AB-Chminaca.

Gibt nen Thread auf eve&rave. Leider keine Zeit um mehr zu schreiben.


 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.11.14 10:18
Danke aber dort geht es um MMB-CHMINACA.

Es gibt zwar nen Beitrag laut Google aber keine Lust mich durch nen Three zu kämpfen in dem es um alles mögliche geht außer das was ich suche.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.14 13:24
Ah, dann hab ich es auch verwechselt - sorry.
 

« Seite (Beiträge 631 bis 645 von 762) »