LdT-Forum

« Seite (Beiträge 316 bis 330 von 398) »

AutorBeitrag
User gesperrt

dabei seit 2013
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.14 11:54
zuletzt geändert: 14.09.14 19:06 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
FlackerFlecken schrieb:
Leider nur indem du dir sicher seien kannst das dein vendor dir das schickt was du bestellt hast :/
evt. marquise tests schau mal im thread dafür!

@hauselv : Der Thread hier ist zur Diskussion von NBOMe's. Safer Use oder nicht, hier ist der Platz dafür und mehr als dahinter schreiben kann ichs auchnicht, giebt wenige die sich das hier nicht vorher mal durchgelesen
haben bevor sie sich was ordern und das dann ballern. Jeder ist für seine Gesundheit selbst verantwortlich, ich empfehle keinesfalls den Konsum und auf (un)Safe Use weise ich hin, du hast mir nichts vorzuwerfen.

Hauselv hat Spaß dadran, merk ich immer wieder
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 14.09.2014 19:06

Wir versuchen hier in unserem Forum eine Gesprächsatmosphäre aufrecht zu erhalten, in der sich jede/r wohlfühlen kann. Abgesehen vom Informationsgehalt deines Posts (=null) bitte ich dich, in Zukunft davon abzusehen, User persönlich anzufeinden. Wenn du Gesprächsbedarf hast, kannst du dich gerne an eine/n Mod wenden und diesen erläutern - aber bitte nicht einfach in Threads posten, weil dir die Meinung von anderen Usern nicht gefällt und Seitenhiebe verteilen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.09.14 12:26
zuletzt geändert: 14.09.14 19:07 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
@ Double: Das upcoming ist meiner Meinung nach sehr angenehm, erst ein leichtes "druff" sein wie bei Teilen (leichteres Körpergefühl, "einfacheres" denken, angeregt und fröhlich), andere Wahrnehmung der Umgebung und irgendwann machts klick & der eigentliche Spaß fängt an.
Habe leider keinen direkten Vergleich zu 2C-E, daher ich das bis jetzt nur weit unten auf meiner Liste finde..

@Marlex9: Ja ich merks, frag mich was er hier macht wenn er nicht der Substanz wegen kommt...
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 14.09.2014 19:07

Für dich gilt das gleiche wie für Marlex9, siehe Modcomment über diesem Post.
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.09.14 12:30
Also Leute da kann man sich echt nur noch an den Kopf greifen, wenn ihr meint so zu reagieren zu müssen nur weil euch jemand die augenscheinlichen Gefahren einer Substanz eindringling vermitteln will!

FlackerFlecken schrieb:
/ an Gegenständen, Leichtes Morphen aber nicht ins unerkenntliche, reale Umwelt blieb selbst bei 5mg (kein Safer Use!!!)


Übrigends heißt "(kein Safer Use!!!)" in deinem Fall viel eher potentiell tödliche Dosis, aber klar - du weißt bestimmt was du tust.. peinlich
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
User gesperrt

dabei seit 2013
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.14 13:00
Svastika schrieb:
Also Leute da kann man sich echt nur noch an den Kopf greifen, wenn ihr meint so zu reagieren zu müssen nur weil euch jemand die augenscheinlichen Gefahren einer Substanz eindringling vermitteln will!

FlackerFlecken schrieb:
/ an Gegenständen, Leichtes Morphen aber nicht ins unerkenntliche, reale Umwelt blieb selbst bei 5mg (kein Safer Use!!!)


Übrigends heißt "(kein Safer Use!!!)" in deinem Fall viel eher potentiell tödliche Dosis, aber klar - du weißt bestimmt was du tust.. peinlich

Von den 5 mg abgesehen, ließt man nur sowas von ihm. Pessimist halt.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.09.14 15:17
Zitat:
Von den 5 mg abgesehen, ließt man nur sowas von ihm. Pessimist halt.


Hauselv ist einer der User hier, die eben nicht, wie so manche, ihre Meinung auf Grund von Milchmädchenrechnungen und Vermutungen begründen sondern versuchen die Sache möglichst objektiv zu sehen. Da könnt ihr, wollt ihr Kritik üben(was ja vollkommen in Ordnung ist), durch aus mal etwas mehr Respekt in euren Beiträgen zollen als nur so ein Spam; wenn man bedenkt, dass er durch seine Posts weit mehr zum Wissensschatz des LDT beigetragen hat als ihr.

Wenn ihr nichts sachliches Beizutragen habt, spart euch den Spam.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.14 23:55
Kann mir jemand was zu der Kombi von 25i und 2cb sagen? 2cb erst nach dem Peak von 25i oder eher andersrum? Entsteht dort bereits eine Krreuztoleranz?

Gruß
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.10.14 00:16
Ich würde damit vorsichtig sein. 25i hat vaskuläre Nebenwirkungen, die auch bei normalen Dosen (wahrscheinlich, in Ausnahmefällen) tödlich wirken können. Dazu eine weitere, unerforschte, Substanz zu konsumieren die Blutdruck und Puls erhöht ist riskant.

Zur Kombination kann ich nichts sagen, aber das sind meine Bedenken.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.10.14 00:40
xAmnesia schrieb:
Entsteht dort bereits eine Krreuztoleranz?

Soweit ich weiß entsteht unter allen Halluzinogenen eine gewisse Kreuztoleranz. Wenn sie auch nicht immer so hoch ausfällt.
(Verbessert mich bitte falls ich falsche Infos habe ^^)

Ansonsten teile ich die Bedenken von Lustig.
Zwei Substanzen die Nebenwirkungen auf den Kreislauf haben und zu Vasokonstriktion neigen, zu kombinieren ist sicher nicht das Beste was man tun kann.

Wobei die Tabelle für Mischkonsum von TripSit die Kombination (von 2C-X und NBOMe) als unbedenklich einstuft.
Wenn du es also wieder unseren Empfehlungen unbedingt ausprobieren willst dann fange langsam an und mit der absoluten Minimaldosis bei beiden Substanzen. Und auch nur dann wenn du beide Substanzen schon solo einige male getestet hast.

Wobei ich wie gesagt ehr abrate. Ich kann mir eh nicht Vorstellen was die Kombi bringen soll...


Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.10.14 16:02
zuletzt geändert: 31.10.14 18:02 durch Eulenbruder (insgesamt 1 mal geändert)
Hab vor ein paar Tagen meinen 1,25mg Blotter 25B-NBOMe sublingual konsumiert und muss echt sagen das diese Substanz trotz der gefahren wirklich schön ist. Nach einer halben Stunde habe ich den Speichel mitsamt Blotter geschluckt und knapp eine viertel Stunde später ging es dann auch los. Hatte minimale bedenken, aber diese störten nicht weiter. Es begann mit ziemlicher Euphorie, Farbintensivierung, morphen und nach knapp einer dreiviertel Stunde kamen Haluzinationen hinzu. Das draufkommen ging schnell und war nicht unangenehm. Ich bin dann noch einkaufen gegangen bei wunderbar schönem Herbstwetter. Draussen wirkte alles viel schöner als sonst, die Straße schlug wellen und neonfarbene Muster waren überall zu sehen. Ich wsr extrem wach, mein Puls war ziemlich gut aber der Blutdruck etwas erhöht. Optisch war das ganze bis jetzt das stärkste was ich gesehen habe. Mindtrip war minde ausgeprägt, es sei denn ich fing an über gewisse Sachen nachzudenken. Ansonsten war ich eher Partymäßig unterwegs und Gespräche waren unfassbar fesselnd. Nach 2-3 Stunden legten sich die Optics und nach 6 Stunden flachte der Trip recht schnell ab. Schlafen konnte ich erst 12 Stunden nach der Einnahme.
Alles in allem ein verdammt günstiger und für mich lohnenswerter Spaß. Aber ob ich das nochmal mache weiß ich aufgrund der gefahren nicht. Hab auch erstmal nur einen Blotter gekauft.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.14 19:59
Hallo, ich würde auch gerne meinen Senf abgeben.
Ich habe von vorne bis hinten alles durchgelesen. Leider habe ich nie eine detaillierte direkte "Feeling-Erklärung" gefunden, daher schreibe ich meine. Hoffe sie gefällt euch. Ich hatte schon mehr als 10 Reisen auf dem Zeug. Ich muss sagen es ist sehr sicher, zumindest wer sich an die Standartdosierungen hält.
Die 25c wirkt um einiges "splashiger" als das 25i, die Optik ist wie die eines Röhrenfernsehers wenn kein Signal kommt (dieses schwarzweiße Rauschen) nur eben in allen erdenklichen Farben. Angenehm wie ich finde! Das Körpergefühl fühlt sich sehr "frisch" an. Die Euphorie steigt teilweise ins unermessliche und langes lachen ist oft der Fall! Auch sehr geil. Die Harmonie zu Gras ist leider nicht so ausgeprägt wie die des 25i's. Ein weiterer Nachteil ist das die C-Variante weitaus weniger "Inhalt" hat, was sich etwas merkwürdig anfühlt, so als würde man auf etwas warten.

Nun meine Beschreibung zu meinem Favoriten, das 25I-NBOMe. Das Körpergefühl ist auch frisch, aber etwas angenehmer. Die Optische Wahrnehmung ist extrem schön, "mehr Optik als Röhrenkrisseln". Die Wände, einfach alles bekommt einen Glanz, der in allen Farben glänzt, auch verschwimmt alles ineinander. Etwa nach 2 Stunden nach der Einnahme bekommt alles einen Juwelen-Schliff. Wenn ich in große Räume gehe sehe in an den Wänden etwa 30*50cm (Länge-Höhe) Juwelen. Closed Eyes waren nie interessant genug um näher auf diese einzugehen, vorhanden sind sie dennoch. Der gefühlte "Inhalt" des Trips ist selbsterklärend, warum weiß ich nicht, alles ist halt so. Was mir ebenfalls aufgefallen ist das man sehr wirklich seeehr kreativ wird. Im späteren Verlauf des Trips ist alles in matten Pastellfarben, die Oberfläche sieht zudem aus wie gebürsteter Stahl (AXE-Deoflasche) aber nur minimal. Was ich immer sage ist das die Optik nun Tiefenwirkung erhält. Der Raum verzerrt sich (extrem schwer zu erklären, da ich nicht weiß was sich verändert, einfach der Sichtbereich krümmt sich und wird etwas näher herangezoomt, obwohl es eigentlich nicht so ist. (wirklich schwer zu erklären)) Die Tiefenwirkung wird meistens durch einen Topf ausgelöst, das Gefühl nach einem Topf verstärk sich auch sehr merkwürdig, aber alles angenehm. Der gesamte Trip fühlt sich zudem pur Chemisch an. An eine natürliche Reise wie die von Pilzen ist undenkbar, alles bekommt einen "Galaxis-Ähnlichen" Charackter. Was ich das letzte mal gesagt habe erklärt das Gefühl eigentlich ziemlich gut: "Sich in dem Licht eines Neutronensternes sonnen, während man gemütlich an einem Strand mitten im Weltraumnirgendwo liegt" Das hört sich zwar abstrakt an, aber vielleicht können es ja ein paar nachvollziehen. Übrigens, die chemischen Lachflashs sind deutlich weniger, aber wenn du lachst, dann so richtig das dir die Backen weh tun. Der Kopffilm ist eigentlich immer ziemlich easy zu handhaben, im Kopf ist zwar viel los, ziemlich verrückte scheiße aber alles relativ entspannt. Der Geruchssinn ist sehr sensibel, das zum Beispiel habe ich noch nie gelesen, sollte aber mal gesagt sein, eventuell fällt es jemandem auf. Die einzige Nebenwirkung war das ich öfters das Gefühl habe ich verkrampfe, also angespannte Haut und Körper, schlimm war es nie und stark auch nicht. Ich bin nie über 2mg gegangen.

Naja vielleicht konnte ich ein wenig das Wirkspektrum vermitteln, hoffe es hat euch gefallen meine Eindrücke zu lesen.

Schönes Wochenende und fröhliches Sonnen! :)
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.14 20:25
zuletzt geändert: 31.10.14 22:19 durch Double (insgesamt 1 mal geändert)
Schöne Beschreibung @ DexterYO und Eulenbruder! :) Ich lese immer gerne, wie Leute versuchen, das Unbeschreibliche trotzdem möglichst nachvollziehbar zu beschreiben. Kannst du evtl. näher auf den Vergleich mit Pilzen eingehen, und hast du vielleicht einen Vergleich mit 2C-X?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.14 21:11
Ich danke dir! Ich würde gerne viel mehr aktiv im Forum mitschreiben. Aber irgendwie lockt das Lesen dann doch mehr :D
Eines der 2C-X Familie hatte ich bis jetzt noch nicht, ändert sich die Tage aber! Bei mir sind die Pilze eig. immer durch eine starke Natur Verbundenheit geprägt. Auf Pilzen zieht es mich regelrecht in die Natur. Wenn ich draußen auf NBOMe bin fühl ich mich wie ein Spaceinvader der mit seinen Intragalaktischen Supermodernen Strahlenwaffen die ganze Primitive Welt auslöscht haha. Nein ohne Müll, ich fühl mich draußen unwohl, ich bin lieber daheim mit Schwarzlicht usw.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.14 15:20
Die einzige starke Nebenwirkung ist ja das alle Nbome die Gefäße verengen, richtig? Lässt sich dem mit ner Tasse Kaffee entgegenwirken? Ich möchte gerne ohne dieses Risiko trippen, will aber auch keine Chemie zu mir nehmen, also meint ihr, eine Tasse oder auch zwei sollten helfen? Falls ja, wie lange hält die Gefäßerweiternde Wirkung des Kaffees?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.11.14 16:59
Coffein verengt die Gefäße, deswegen würde ich auf keinen Fall Kaffee zu einem NBOMe-Trip trinken!

Und die starke Gefäßverengung ist nicht das einzige Risiko. Die NBOMe's scheinen die Krampschwelle recht stark zu senken, haben einen starken Agonismus am 5-HT2b-Rezeptor (=>verursacht Herzschäden) und die therapheutische Breite ist relativ gering. Außerdem kam es (vermutlich) bei Personen, welche schon häufig auf 25C-NBOMe getrippt haben zu einem plötzlichen Todesfall, bei normaler Tripdosis.
Alles in allem kann man sagen, dass die NBOMe's ziehmlich unberechenbar und warscheinlich recht gefährliche Psychedelika sind. Bezüglich der Kurz- und Langzeitschäden!

Ob du damit trippen willst oder nicht ist deine Sache, aber ich würde auf keinen Fall Kaffee dazu trinken, die NBOMe's sind schon so gefährlich genug!

Liebe Grüße, Jonathan

Ach ja, wenn du bereits gepostest hast kannst du diese auch bearbeiten, so vermeidest du Doppelposts ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.14 17:50
Stimmt sorry!

Ich hatte bis jetzt immer gute Erfahrungen. Klar sie bleiben unberechenbar, ich betreibe auch keinen Mischkonsum, das höchste der Gefühle ist Gras. Und mit Gras bin ich in der Regel vorsichtig. (overdose gras fühlt sich unangenehm an) Gibt es natürliches, was die Gefäße erweitert? Oder gibt es allgemein iwelche Dinge, die den Konsum auf ein minimales Risiko reduzieren? Ich denke mal, irgendwas wird es schon geben.
 

« Seite (Beiträge 316 bis 330 von 398) »