LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 185) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.14 15:35
zuletzt geändert: 31.10.14 16:42 durch Double (insgesamt 1 mal geändert)
Das letzte Pep, mit dem ich einen Acetonwash gemacht habe, war wachsartig mit einem Gelbstich. Nach dem Wash wars schneeweiß, und das abgedampfte Aceton hatte dieses gelbe wachsartige, nach Pisse stinkende Zeug drin. Das Pep wirkte danach sogar ganz anders, und ich glaube nicht, dass das am Koffein lag. Ich gehe davon aus, dass das gelbe Zeug irgendwas nicht-wirkungsneutrales war.

Ich hätte aber auch noch ne Frage: Wie gesundheitsschädlich schätzt ihr das Aceton ein? Ich nehme zum Waschen i.d.R. so 50 ml, danach riecht mein ganzes Zimmer nach Aceton, teilweise in einem Maß, dass es schon "stechend" ist. Natürlich lüfte ich, aber sind vielleicht schon diese Konzentrationen in der Luft schädlich?`
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.10.14 21:23
Bei uns auf der Arbeit haben wir mit einigen Chemikalien, im geschlossenen Raum, zu tun und Aceton ist so ziemlich das harmloseste. Ist ja auch keine Warnung, gesundheitsschädlich drauf. Denke du musst dir keine Sorgen machen aber dauerhaft dran schnüffeln würde ich jetzt auch nicht :) einfach danach durchlüften
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.14 21:40
Das würde ich So nicht unterstreichen,als ich mal Ne große Menge RM hergestellt habe und immer daran gerochen habe um zu riechen ob sich alles verflüchtigt hat habe ich die schlimmsten Kopfschmerzen in meinem leben bekommen.Stell es doch einfach raus damit du die dämpfe nicht abbekommst.

lg
 
Traumländer

dabei seit 2013
516 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.11.14 16:21
aus Brennspiritus von zwei verschiedenen Abfüllungen(Hornbach & Diskounter) fiel ein bitteres weißes Pulver aus. Netto würd ich 1-2mg/L schätzen.
geraucht bleibt ein seltsam chemischer, leicht bitterer Beigeschmack übrig, der aber keineswegs zu penetrant ist. im Zungentest ist das Zeug wiederlich, aber auszuhalten für jemanden der Paracetamol lutschen kann.
zu alt für den Scheiß
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.15 19:40
Hab mich mal zum Thema Speed waschen etc. informiert. Hab auf anhieb 2 Anleitungen gefunden die 1 ist hier bereits beschrieben. Meinem Gefühl nach hat diese 1A funktioniert.
Zu meiner Frage, ich hab noch eine andere gefunden da stand ungefähr, Wasser und Lösemittel (Aceton,Feuerzeugbenzin) dann Schütteln und dann ist es im Benzin irgendwie so... Auf den Punkt gebracht hab ich auch das vor einiger Zeit mal probiert, und es blieben 1 leicht verfärbte Benzinschicht und das komische war, im Wasser bildete sich nach kurzem Stehenlassen, ein naja Silikon/Sperma artiger schleimiger schleier...
Was war das, hat jemand ähnliche erfahrung gemacht? (hab irgendwo schonmal von nem gleichen fall gelesen)
Würd mich einfach interessieren!
Grüße
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.02.15 19:55
Swiffa schrieb:
im Wasser bildete sich nach kurzem Stehenlassen, ein naja Silikon/Sperma artiger schleimiger schleier...

Je nach Menge des gewaschenen Speeds im Verhältnis zur Wassermenge könnte das das ausfallende Koffein gewesen sein.
Koffein löst sich nur mäßig in Wasser (20g/l) und bei Speed niedriger Qualität kann eine beachtliche Menge Koffein enthalten sein, das bei hohen Konzentrationen aus dem Wasser ausfällt.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.15 20:12
Hab die andere Methode auch probiert. Das Resultat sogut wie alles noch da, nur farblich verändert. War schon ziemlich begeistert!
Also kann man doch davon ausgehen, dass es keine Strecke war.
Wollte nur wissen was da passiert ist...
Wenns niemand sonst sowas passiert ist, oder keiner weiß was war, ist auch ok.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.15 14:16
Kann man statt aceton auch hochreines Isopropanol benutzen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.03.15 14:27
Amphetamin ist löslich in Alkohol deswegen funktioniert Isopropanol (ein Alkohol) nicht.

Der Trick beim Aceton ist, dass sich kein (kaum) Amphetamin darin löst, während sich Koffein und anderer Dreck darin löst. Besorg dir einfach Aceton, das gibt es auch bei Amazon wenn du keine Apothekenpreise zahlen willst.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.03.15 15:43
zuletzt geändert: 15.03.15 11:18 durch trinity (insgesamt 1 mal geändert)
Spoiler:
So, hab´s jetzt auch endlich geschafft mein Zeug mit Aceton zu waschen! Aus 6 Gramm mach 3,7 Gramm ( biggrin ), das ganze wurde - wie schon so oft erwähnt - ein weißes Pulver und ich hab es insgesamt drei Mal gewaschen. Hab natürlich auch schon gelernt durch mein "erstes Mal" und werd nächstes Mal sicherlich einiges anders machen. Hab insgesamt geschätzt um die 150 bis 200 ml Aceton verbraucht dafür, kommt mir ein wenig viel vor. Naja, mal lernt nie aus und es wird ja im Normalfall immer besser.

Auf jeden Fall ist das Zeugs furztrocken, trotzdem riecht es noch nach Aceton, zwar nicht stark, aber trotzdem. Hilft da nur noch länger stehen lassen oder bleibt das so?

Natürlich musste ich es auch ausprobieren, um zu sehen, wie sich die Wirkung verändert hat. Es wirkt wirklich viel klarer und angenehmer - natürlich kann man nie sagen, welche Streckstoffe drinnen waren und was jetzt noch drinnen ist - gefällt mir auf jeden Fall recht gut, freut mich, dass ich mich nun auch endlich mal daran gewagt habe.

Übrigens, hat einer eine Ahnung, ob chemisch reines Aceton auch das "gute" ist? Hat keine Schlieren gezogen oder so, als ich es vorher getestet habe. Mich irritiert nur ein wenig, dass mein Speed nun immer noch etwas nach Aceton riecht, es sollte ja auch geruchsfrei sein?!?!?


Vielleicht hat ja wer Antworten für mich,

lG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer



dabei seit 2012
147 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.03.15 21:26
Riecht dein Speed immernoch nach Aceton? Der Geruch sollte tatsächlich davon kommen und nicht von Verunreinigungen.
Da sich in einem Liter Aceton 20g Koffein lösen hätten für die 2,3g theoretisch auch 115ml gereicht. Wenn du aber nur kurz extrahiert hast kann es auch sein, dass die Lösung noch nicht gesättigt war und du eigentlich mehr hättest rausholen können.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.03.15 13:53
Hi Fitzcarraldo,

danke für deine Antwort. Je länger ich es stehen habe lassen, umso weniger wurde der Acetongeruch. Ist nur noch gaaaaanz leicht vorhanden, vielleicht hab ich auch einfach ein sensibles Näschen?!?!?!

Ich glaube kaum, dass von den 2,3 Gramm die raus gewaschen wurden, alles Koffein war. Kenne die Leute, die es verkaufen und strecken und weiß, dass da meist nur 5-10 % Koffein dazu gemischt werden, dafür aber noch andere Dinge wie Basenpulver, damit der Gewinn ein wenig mehr wird und es angenehmer zu ziehen ist - die meisten nutzen es ja doch zum feiern und sind halt Lines in einer gewissen Größe gewohnt. Außerdem weiß ich schon, wie sich Speed anfühlt, wo Unmengen Koffein drinnen sind, sowas mag ich auch gar nicht. Ein bisserl darf aber durchaus sein, wenn man es zum feiern nutzt, wie ich finde. Gibt so ein wenig den Extrakick!

Auf jeden Fall hab ich es schon drei Mal testen können in der Zwischenzeit und ich finde, dass die Nebenwirkungen sehr viel weniger geworden sind. Vorher war es einfach irgendwie reudig, das haben fast alle meiner Freunde so empfunden die dasselbe Speed haben. Da dürften noch Unmengen anderer Lösungsmittel drinnen gewesen sein, der Geruch war abartig!

Ich dachte mir übrigens auch, dass es vielleicht zu kurz im Aceton gelegen ist, hab immer nur so 5 bis 10 min gewartet nach ausführlichstem Umrühren, dafür hab ich es halt drei Mal hintereinander gemacht. Wie lange lässt du es denn im Aceton drinnen, bevor du selbiges entfernst?

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer



dabei seit 2012
147 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.03.15 14:31
Wann fandest du das ganze denn reudig, direkt nach dem Waschen als es noch nicht ganz trocken war oder noch vor dem Waschen? Woher hattest du denn dein Aceton? Gerade das aus dem Baumarkt hat vermutlich noch einige Verunreinigungen.
Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen das ganze mal auszuprobieren, werde aber vermutlich 2-3 Minuten gut durchrühren und dann einfach warten bis es sich absetzt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.15 14:41
Zitat:
..die Nebenwirkungen sehr viel weniger geworden sind..

Das kann ich bestätigen, ungestrecktes Amphetamin hat kaum Nebenwirkungen außer geweitete Pupillen, die durchaus mit denen auf MDMA mithalten können, wenn man es etwas höher dosiert hat.. Allerdings sollte man ohne Toleranz sehr, sehr vorsichtig mit der Dosierung sein, eine Waage die auf's tausendstel Gramm abwiegt ist ein muss!

Ansich ist ungestreckte Amphe eine ganz andere Substanz, wenn man nur Pep kennt - Da liegen wirkungstechnisch Welten zwischen den beiden Stöffchen.


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.03.15 14:56
@ Fitzcarraldo

Ich meinte, dass das Speed vor dem waschen sehr reudig war. Erstens hat es eine Std. nach dem ziehen oder auch oral genommen irgendwie eine komische Wirkung gehabt und erst nach einer Std kam eine gewisse Klarheit, aber auch nicht so wie man es sich wünscht. Vor allem hat man einfach Unmengen von dem Zeug gebraucht um eine Nacht durchzuhalten, einfach, weil die NW irgendwie nach dem ziehen immer doof waren. Am schlimmsten war aber der nächste Tag, der hat sich richtig reudig angefühlt, das kenn ich so von gutem Speed eigentlich nicht. Nach dem waschen sind die NW aber viel geringer, doch perfekt ist auch was anderes. Ich bin der Meinung, dass auch nach dem waschen noch was an Streckstoffen oder so drinnen ist, ich kenne richtig gutes Amphetamin eher anders. Leider gibt es in letzter Zeit hier bei uns wenig gutes Speed, das war vor ein bis zwei Jahren noch anders. Da haben mir 20 mg oral (ungestrecktes Speed - zumindest nicht von meinem Dealer gestreckt, der "denkt" manchmal an mich und ich bekomm das ungestreckte von ihm) ausgereicht um bis zu 6 Std. eine angenehme Klarheit zu erhalten, ohne irgendwas ungutes dabei.

Jetzt (nach dem waschen) ist es so, dass der Turn von Anfang an ein wenig klarer ist und der nächste Tag recht angenehm, aber wie gesagt, richtig gut ist immer noch was anderes.

@ DopeAmin

Geweitete Pupillen hab ich von Speed nie, egal ob gewaschen oder nicht, hab auch extra nochmal nachgeschaut grade! wink Ich empfinde es auch so, dass ungestrecktes Speed, direkt aus der Produktion wie ein Medikament wirkt: klar, ohne große NW (wenn man nicht übertreibt) und tut einfach das, was es tun soll. Geistige Klarheit, Motivation und gute Laune lassen grüßen!

Ich kann es auch jedem nur empfehlen sein Speed zu waschen mit Aceton. Man bekommt das Aceton bei Amazon, ich hab techn. reines Aceton bekommen, es steht dabei, dass es 99 % rein sein soll, aber ich hab auch gehört, dass techn. reines Aceton auch nicht das ganz reine sein soll. Auf jeden Fall würde ich das vom Baumarkt auch nicht nehmen, nachdem was ich so gelesen habe, soll eher nicht so rein sein.

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 185) »