LdT-Forum

« Seite (Beiträge 391 bis 405 von 2368) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.14 23:40
Das kann man nicht pauschal beantworten. Wenn du weiter regelmäßig konsumierst wirst du definitiv irgendwann entzügig werden, da Kratom opioid wirkt. Bei mir hats aber auch ca. 2 Jahre gedauert, bis ich meinen ersten, deutlichen, hässlichen Entzug hatte. Ab dann gehts eigentlich immer schneller, bis man wieder körperlich drauf ist, und es wird auch von Entzug zu Entzug schlimmer. Alleine schon der Kopf macht einen fertig, wenn man weiß, man BRAUCHT den Stoff um nicht entzügig zu werden. Von dem Punkt bist du vermutlich zwar noch weit entfernt, aber wenn du weiter machst wie bisher wirst du auch da hin kommen. Da sollteste dich keinen Illusionen hingeben.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.14 08:04
Schon klar, ging mir nur darum, wann sich nach dem Absetzen erste Symptome zeigen.
Und ich werd Kratom vorerst weiter nutzen (müssen), da mir Kratom doch lieber istvals chemische Opioide zur Schmerztherapie.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
177 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.14 11:06
erste symptome treten meiner erfahrung nach immer am zweiten oder dritten tag ohne kratom auf.
 
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.14 11:18
Kann man so nicht sagen, ich merke es schon nach 24 Stunden wenn ich nichts genommen habe. So vom 2-4 Tag ist dann der "richtige " Entzug. Es kommt aber auch drauf an, welches Kratom man genommen hat. Wenn ich z.B. nur weißes, aktivierendes Kratom nehme, dann merke ich ueberhaupt keinen Entzug, der tritt bei mir nur auf bei starkem Roten oder Gruenen.
It's better to burn out than to fade away

Abwesender Träumer

dabei seit 2014
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.14 14:48
Habe hauptsächlich BRV (USA) und Thai Maeng Da konsumiert.
Aber danke, habt mir gut geholfen!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.14 20:41
Mkay. Auch das ist individuell und vermute ich vom Suchtgedächtnis und der Zahl der bisherigen Entzüge abhängig, ich habe psychische Entzugserscheinungen meistens wenige Stunden nach der letzten Einnahme und so etwas haben auch schon andere hier berichtet. Körperliche Entzugserscheinungen fallen sehr viel weniger auf da sie vergleichsweise (sehr) harmlos sind, ich kann das nicht genau beziffern würde aber sagen, dass spätestens nach 24 Stunden, beim Einschlafen, die ersten Symptome auftreten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.14 20:47
Unfassbar, bin jetzt 4 Tage runter nach meiner bisher heftigsten Konsumphase (So 30 - 40g am Tag waren es dann schon letztlich) und ich merke bis jetzt keinerlei Entzug. Es ist mir ein absolutes Rätsel woran das liegen mag aber ich glaub ich freu mich mal einfach drüber smile
Nichtmals RLS was eigentlich immer kam, kein frieren (klar, bisschen aber eher vom Wetter), NICHTS.
Versteh das wer will. Kann jemand sich das erklären?

LG
I remember when I used to rock the H-train/
I had the dragon by the tail, fucking weight gain/
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.14 21:08
Keine Ahnung, Kratom ist prinzipiell sehr mild im Entzug, wobei das in meinem Fall absolut gar nicht auf den psychischen Entzug zutrifft. Vielleicht bist du seelisch aber so stabil, dass nichts kommt, oder du bist noch nicht lange auf Kratom, und hast vielleicht noch keine anderen Opiat-Entzüge hinter dir, vielleicht hast du auch mit anderen Substanzen substituiert....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
27 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.10.14 22:10
bei mir hatte es mit der dosis zu tun. als ich gegen ende meine konsums nurnoch niedrige dosen gegen die entzugserscheinungen nahm (mit toleranz etwa 5g) hatte ich bereits nach 10-12h erste rls. bei höheren dosen von 8-10g hat es schon 16-18h gedauert.
zum entzug: finde, wenn man zb. körperliche nähe bekommt ist ein opiod entzug viel weniger wild, als wenn man total alleine ohne aussicht auf nähe ist.
früher als es noch gut mit mädels lief, konnte ich trotz absolvierten opi entzug immer wieder H oder subu nehmen über tage ohne nen affen zu merken. jetzt, keine chance.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.10.14 21:36
Hallo
Hab mal eine Frage an euch. Ich konsumiere seit etwa einem 3/4 Jahr ab und zu Kratom, pro Monat meistens eine Bestellung über 100-200 g. Beim vorletzten Mal, 2 Wochen Dauerkonsum stellten sich bei mir grippeartige Symptome ein (Gliederschmerzen, allgemeines körperliches Unwohlsein und leicht gedrückte Stimmung). Nun beim letzten Mal 2 wöchigen Dauerkonsum, von Morgens ab, bekam ich beim absetzen wieder die gleichen Symptome. Ich konnte sogar eine Woche nicht mehr arbeiten und hing nur noch in den Seilen.
Ich finde das sehr seltsam, nach so kurzer Zeit, weil ich vorher nie Opiatabhängig war.
Denkt ihr das ist echt schon ein leichter körperlicher Entzug oder kam beides mal nur zufällig eine Grippe/Erkältung?

Lg Shizo
 
Traumländer



dabei seit 2010
231 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.14 21:45
Grippesymptome sind auf jeden Fall charakteristisch für den Kratom Entzug.
Bis ich zum ersten mal Entzugserscheinungen hatte musste ich auch ne ganze Weile am Stück Kratom konsumieren (6-9Monate?), seither kommen die Entzugserscheinungen aber auch wieder wenn ich nur kurzzeitig (ab ~2Wochen) konsumiere.
Klingt für mich also plausibel dass das vom Entzug kam... wobei eine einfache Grippe natürlich auch nicht auszuschliessen ist.
Drogen sind scheiße.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
363 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.14 15:44
v0id schrieb:
Unfassbar, bin jetzt 4 Tage runter nach meiner bisher heftigsten Konsumphase (So 30 - 40g am Tag waren es dann schon letztlich) und ich merke bis jetzt keinerlei Entzug. Es ist mir ein absolutes Rätsel woran das liegen mag aber ich glaub ich freu mich mal einfach drüber Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/smile.gif Nichtmals RLS was eigentlich immer kam, kein frieren (klar, bisschen aber eher vom Wetter), NICHTS.
Versteh das wer will. Kann jemand sich das erklären?

LG


Also ich würde ja fast behaupten wollen, dass da gar nichts mehr kommen wird.

Ich hatte auch erst das erste Mal Enzugssymptome nachdem ich mit Krypton herumexperimentiert habe. Und was Krypton tatsächlich war, werden die meisten von euch ja noch wissen. Von daher würde ich mich an deiner Stelle zurück lehnen und ganz gechillt in die nächsten Tage starten.

Ich bin echt Dauerkonsument (seit Dezember 2007), aber ein Enzug von Kratom ist mMn keine allzu große Nummer. Aber da werden die Meinungen wahrscheinlich auseinanderdriften. Ich habe mal von Krypton entzogen (obwohl ich 3 g. in der Tasche hatte), was wirklich nicht spaßig war. Ich könnte mir gut vorstellen, dass auch heute noch bestimmtes Kratom nicht zu 100% clean ist. Soll heissen, das hier oder dort (wahrscheinlich erst die etwas höher preisigen Chargen) immer noch was beigemengt wird.

Wenn ich nämlich so manchen klagen höre in Bezug auf Entzugssymptome, steigt in mir ein solcher Verdacht hoch. Ich kann es mir nämlich beim besten Willen nicht so heftig vorstellen, wie es hier oftmals geschildert wird (und ich habe schon sehr oft plötzlich kein Kratom mehr gehabt). Klar kann man was merken, aber das hält sich wirklich noch in Grenzen.

Ich bin allerdings auch jemand, der von heute auf morgen mit Haschisch aufgehört hat. Und das, obwohl ich absoluter Hardcoreraucher war. Das meiste spielt sich sowieso im Kopf ab, und wenn man nicht allzu gefestigt durchs Leben marschiert, wird man mit fast jeder Droge so seine Schwierigkeiten haben. Dann sollte man lieber seine Finger von solchen Sachen lassen.
"I've seen things you people wouldn't believe.
Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate.
All those moments will be lost in time, like tears in rain.
Time to die."
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.14 15:27
Sooo, bin jetzt seit Juli das erste Mal eine ganze Woche kratomfrei!
Ansonsten warens zwuschendurch immer mal 2-3 Tage ohne. Dosen waren 15-30g pro Tag.
Entzugserscheinungen bemerke ich absolut nix - außer eventuell Dünnschiss? Renne seit nen paar Tagen recht oft aufs Klo und et spritzt schon echt Bierschiss-ähnlich.
Auf Kratom war immer alles schön fest - wird wohl vom.fehlenden Kratom kommmen, oder?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.14 16:15
Blätter ein paar Seiten zurück, garnicht so lange her als wir das geklärt haben.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.14 17:31
Inzwischen ist wieder alles normal.

Gleich gibts nach knapp zwei Wochen mal wieder Kratom. 8g BRV, das wirdn flauschiger Abend. Sobald die Amphe nicht mehr wirkt!
 

« Seite (Beiträge 391 bis 405 von 2368) »