LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1426 bis 1440 von 10037) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.14 23:20
Hmm...fuck ich lasse meine Bude auch wieder bisschen versiffen, eigentlich hasse ich das ja, aber im Moment lass ich einfach alles stehen und liegen :/

Ja, Bei Frauentausch ist echt der letzte Abschaum. Ohne scheiß, vor denen Hab ich keinen Respekt, die da mitmachen sind richtige Kakerlaken
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.10.14 23:20
Naja um fair zu bleiben, Krankheiten entdeckst du bei Frauentausch vermutlich mehr.
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.10.14 23:26
word, des ^^

horse schrieb:
Hmm...fuck ich lasse meine Bude auch wieder bisschen versiffen, eigentlich hasse ich das ja, aber im Moment lass ich einfach alles stehen und liegen :/

ich kenns >_> sollte auch mal was aufräumen so aber hm. 0 bock?
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.14 01:46
zuletzt geändert: 31.10.14 01:57 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
Haha, och Speci :) *drück* freut mich, dass dir die EP gefällt. Und das mit der Stimmung kenn ich. Zwar waren meine letzten Jahre nur noch depressiv aber die Jahre davor hab ich mich permanent so gefühlt wie du. Wenn du weitere Anspieltipps (auf Thinner) möchtest: Nulleins - Seven Spaces, und Kraftfuttermischwerk - Blüte seines Lebens.

Tja und die Bude räumt man ganz fix auf wenn man Frauenbesuch erwartet xD


Und dmait das nicht ganz Thema verfehlt ist, streu ich eine Erkenntnis ein: reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 31.10.14 10:09
Wenn ihr an einer roten Fußgängerampel steht und diese grün wird, ist euch mal aufgefallen dass die Leute automatisch ihre Blicke senken bevor sie losgehen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.10.14 10:30
Das ist der normale Handlungsablauf: erst schauen/nachdenken, dann handeln.

Ist ja ziemlich scheiße, wenn du dich mit dem Bordstein verschätzt und dann auf die Fresse legst.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 31.10.14 11:18
Übrigens Lustig, lass mal nicht wegen Substanzen beefen ok?
Verfolge deine Beiträge eigentlich gern. :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.10.14 11:28
Ja ich hätte das gestern freundlicher ausdrücken sollen. Ich hab im moment täglich Panikattacken, da leidet meine Ausdrucksfähigkeit drunter. Keine Entschuldigung für mein Verhalten, aber eine Erklärung. Ich werd drauf achten.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 31.10.14 11:35
Lustig was soll das?
Chill mal ne Runde man wir sind Menschen okay?

Das hier ist kein Büro oder sowas ich bin grad High as fuck und versuche jetzt dir zu helfen dafür sind Plattformen auch gut.
Irgendwas steckt doch dahinter?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.10.14 11:44
Ich versuche nicht dich anzugreifen, ich bin einfach nur überanstrengt.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 31.10.14 16:45
So kennt man diese Gesellschaft. -.-
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.14 20:36
Liebe ist die stärkste Droge, sowohl positiv, wie auch negativ.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 31.10.14 21:22
Das ist das Leben das ich wählte und ich will kein andres haben.
Ich habe meinen Weg gewählt und Zahle den Preis.
Natürlich ist er hoch.
Der Preis ist immer hoch.
Er war es schon immer und er wird es immer sein.

Ich mache niemandem mehr etwas vor weder jmd. anderem noch mir selbst.
Dieser Weg hat sicherlich seine Schattenseiten.
Aber auch sein gutes. Warum muss man immer alles Rationalisieren ? Warum muss man immer alles auf die Spitze Treiben und hochrechnen ?

Manchmal sind die Dinge einfach wie sie sind.
Da gibt es nichts zu Tramatisieren.
Ich muss nicht allem gleich einen Namen geben.

Evtl. ruf ich nicht mehr an weil ich faul bin oder einfach keinen Grund habe und nicht weil ich Drogen abhängig und absolut kaput bin.

Es gibt dinge die bedeuten einfach mal gar nichts.

Heute ist offenbar jeder Psychologe.

Alles hat immer eine tiefe Bedeutung. Ihr spinnt doch alle.

Wenn ich mir den Arsch mit der linken Hand abputze habe ich Mutterkomplexe rolleyes

mit der Rechten ne latente Psychose messer

/e

wie die Lemminge gehen sie heute alle einkaufen... unsere Spezies ist doch echt das letzte
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.10.14 21:53
kommste runter - legste nach
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.11.14 13:21
Ehr eine Späterkenntnis des gestrigen Abends:
Je später der Abend, desto breiter die Stunden. rasta
 

« Seite (Beiträge 1426 bis 1440 von 10037) »