LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.14 16:14
shithappens

Nunja, habe mit meinen 33 Jahren schon viel Erfahrung bzgl "Tränen/Träumen"

Ich versteh es nicht, gestern 500MG zur mir genommen und auser diesem Erlebniss "Müde,Chillen,,," rein gar nichts, und diese dubiosen Spinnen / insekten noch nie gesehen..

Gut, bin momentan auf 1000mg (bis 500 ist für mich easy) und es fahrt ordentlich rein (15:58) hhhmmm ;/

Etwas krabbelgetier schadet ja nicht, mein Tip ist dann immer zur mir zu sagen " das ist interrsant , aber nicht real , und 2MG Lorazepam so...
Leider muss ich aufhören zu tippen, ,, treffe mich mit ner Fremden Tussi *gg*

Bis bald meine Lieben : )



 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.11.14 16:21
zuletzt geändert: 20.11.14 16:22 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Ich kann den Sinn dieses Themas nicht zu 100% erfassen.
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 20.11.2014 16:22

ich auch nicht, ich mach mal zu.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)