LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 19.11.14 20:03
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Mein erster Ecstasy Trip, welcher von iKaoZz geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 19.11.2014.

Diese Diskussion wurde am 19.11.2014 von sami gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
361 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.11.14 20:05
Netter TB.

Was mich noch interessieren würde ist, wie du mit dem Comedown klar gekommen bist. Das Comedown bei meinem ersten Mal war ziemlich unangenehm und hat mich ziemlich stark verstimmt.
Mittlerweile habe ich die Erfahrung gemacht (keine Empfehlung!), dass man mit einer leichten Alkoholdosis (also z.B. zwei große Bier) das unangenehme Comedown abschwächen kann.
"Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei"
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2014
8 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.11.14 09:44
Danke.

Eigentlich ganz gut, war dann nur etwas überrascht wo auf einmal all die schönen Glücksgefühle hin sind. Aber sonst wirklich kein schlimmes Erlebnis nur, dass ich jetzt ständig dran denke und mir am liebsten gleich wieder ein Teilchen schmeißen würde.
Ich sehe nur dank der Bewusstseinsänderung während des Trips die Welt ein klein wenig freundlicher :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.14 18:58
2/10 weil es sicher noch schlechter gehen würde.inhaltlich nicht spannend, vom Stil her grottig, von der Grammatik her erst recht. Hast du den Tb geschrieben als du noch drauf warst?
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2014
8 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.11.14 07:31
Ich war noch nie gut im Texte schreiben. Grammatik und Stil sind also nicht meins.
Nein ich war nicht mehr drauf maximal stoned.
Es geht in dem TB einfach darum meine Erfahrung mit meiner ersten E zu teilen.

Aber danke für das Feedback. :)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)