LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1531 bis 1545 von 9993) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.11.14 19:10
zuletzt geändert: 20.11.14 20:45 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)

naja, das ist auch für mich etwas... naja... seltsam^^
aber freut mich natürlich wenn dir die Arbeit Freude macht. :)
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 20.11.2014 20:45

huhu,

bitte keine Fullquotes, wenn der Beitrag, auf den du antwortest direkt über deinem steht: das ist für's Verständnis nicht nötig und nervt nur unsere Smartphone-User :) Ich habe das Zitat jetzt entfernt.

Lieben Dank und Grüße,
katha
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.11.14 20:15
Ich kenns nur von meiner Familie, die sind selbstständig. Das kommt von selbst und ständig. Die freuen sich wenn ein Feiertag auf Samstag fällt und ganze 2 Tage am Stück keine "normale" Arbeit da ist (im Büro kann man ja immernoch arbeiten).
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.11.14 20:27
Kaffee&Kippe auf nüchternen Magen sind nicht halb so toll wie es in Filmen immer dargestellt wird.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.14 14:19
Mohnsud hat eine ganz hinterhältige Wirkungsdauer, das ist das zweite Mal, dass ich die Wirkung erst beim Aufstehen - 6 bis 12 Stunden nach der Einnahme - mit voller Breitseite spüre. Aber ist auch ganz angenehm so verflauscht und euphorisch aufzustehen, wenn die Kopf- und Rückenschmerzen nicht wären^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.14 14:35
Ob mexicaner, cambodcha oder thai ,
Zaubern können sie alle drei <3 :-D

Schöne grüße an alle psychnonauten da draussen
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 22.11.14 14:44
Paddddi schrieb:
Kaffee&Kippe auf nüchternen Magen sind nicht halb so toll wie es in Filmen immer dargestellt wird.


Kommt drauf an wie viel Zeit zwischen aufstehen - morgens und der Kaffeepause liegt.

Wenn du Kaffee und Kippe DIREKT nach dem aufstehen zu dir nimmst ist es so toll wie es in den Filmen dargestellt wurde.



Wenn du dich erst duschst, anziehst, zur arbeit gehst, dort deine erste kippe zu dir nimmst... dann bist du selbst schuld das dein magen schon wach genug ist schmerzen aus der verbindung kaffee+kippen zu produzieren.


(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.14 15:39
Meine Erkenntnis des Tages ist, dass ich vermute das die Menschen nicht bereit sind frei zu sein. Bzw. das sie einfach nicht wissen, was sie mit neugewonnener Freiheit - Freizeit überhaupt anfangen sollen.
Hinzu kommen noch negative Aspekte die die Freiheit aller mit sich bringt.

Mhm *nachdenklich*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.11.14 15:41
Ich sollte wieder anfangen zu kiffen. Kaum habe ich aufgehört erkälte ich mich...
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
583 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.14 20:51
zuletzt geändert: 22.11.14 21:49 durch point (insgesamt 2 mal geändert)
Auf auf , ab in die ...verehrte Welt , verkehrte Welt oder lieber unversehrte Welt ? KP...

Alles hat einen Punkt , wo es weitergeht...

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.14 21:26
Das Leben fickt dich jeden Tag aufs Neue. Egal wie tief du dich fühlst, es kann immer noch weiter hinab gehen.
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 22.11.14 21:46
jackherer schrieb:
Das Leben fickt dich jeden Tag aufs Neue. Egal wie tief du dich fühlst, es kann immer noch weiter hinab gehen.

Man muss immer den negativen Dingen, die sowieso immer geschehen, mehr Positives entgegen setzen, dann geht es aufwärts..
Immer durch viel Aktivität dafür sorgen, dass die negativen Dinge ausgeglichen werden und viel Positives geschieht... So ist es zumindest bei mir, seit ich mit dem Bewusstsein lebe, bin ich wieder richtig im Leben angekommen..
Lg Crystalix


Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 22.11.14 23:44
Brauche Interaktion mit dem anderen Geschlecht, eine genehme Konversation genügt, jemand Interesse?
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.11.14 23:11
Wie könnte da nur das andere Geschlecht widerstehen :D :D ?
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 24.11.14 09:43
Elron MC Bong schrieb:
Brauche Interaktion mit dem anderen Geschlecht, eine genehme Konversation genügt, jemand Interesse?


Wenn du skype hast können wir mal schreiben.

@Crystalix
Da hast du Recht...
Normalerweise denk ich immer, das Leute die sagen "setz dem negativem mehr positives entgegen" einfach nur ein gutes Leben hatten und "labern", aber ich hab bisschen von deiner Geschichte im Tripbericht gelesen und denk mir wenn DU das sagst muss was dran sein.

Mir gings gestern mega scheiße, hab zum ersten mal aus Verzweiflung 10mg Diclazepam zum schlafen genommen.

Heute werde ich Notiz darüber führen was mir heute gutes wiederfahren ist, damit ich den Tag nicht so depri verbringe. Also @Crystaiix: Dein Beitrag hat mich motiviert heute mal Tagebuch zu führen bzw. mit nem Notizheft rumzulaufen während des Tages.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.11.14 19:11
ey elron netter Versuch, wenn das so funktionieren würde die richtige zu finden hätte ich schon längst Steckbriefe und Flugblätter verteilt biggrin
Naja vlt. haste ja glück ansonsten ->http://www.cleverbot.com/


Lerne die Einsamkeit und das Elend zu genießen. Iwan gehts dann nicht mehr ohne -.-
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!

« Seite (Beiträge 1531 bis 1545 von 9993) »