LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5011 bis 5025 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.14 22:59

Rote runde Bacardis
Region Aachen
280mg mdma
Guter turn


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.11.14 23:57
kann mir jemand etwas über diese teile erzählen?

Prägung: sieht aus wie ein 3-teiliges blatt
straßenname: /
Farbe: grün
größe: durchmesser: 8mm, höhe: 5mm
ort: schleswig-holstein, schleswig
besonderheiten: doppelte bruchrille, sehr hart, sehr sauber gepresst
kommentar: sie sollen 180 mg mdma beinhalten, im internet ist sie nicht zu finden


bild: http://www.land-der-traeume.de/bilder/users/48235-1.jpg?46865355
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.11.14 08:56
Das sind die Herbalife, die haben aber keine 180mg, sondern 110mg. Aber ich schau nochmal, nicht, daß es da ne neue Auflage mit mehr gibt. Waren sehr gute solide 110mg Teile.
"Sit still. Stop thinking. Shut up. Get out!" Aleister Crowley, Eight Lectures on Yoga
====
stay smart & safe! ;)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.11.14 12:21
IrrerBlick schrieb:
kann mir jemand was zu turtles sagen? sind türkis/hellblau kann ich nicht genau sagen. so etwas dazwischen halt und sehen halt aus wie ein kopf der ninja turtles ^^ prägung des gesichts auf beiden seiten, also keine bruchrille oder so.


Haben geschätzt so um die 100mg. Mit Marquis und Mecke getestet, sind wohl sauber.
Fluten schnell an, wirken aber etwas kurz- wir vermuten, dass es an der lockeren Pressung liegt. Ein kürzer wirkendes MDMA-Analog wie zB Methylon schließen wir sowohl anhand von Wirkung wie auch Testergebnis aus.

Fazit : es gibt natürlich aktuell Besseres auf dem Markt, aber die Dinger sind solide. Das Motiv ist für Sammler auch interessant. Würde mein Geld eher für diese Teile ausgeben als für den aktuellen Turtles-Film.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
103 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 10.11.14 14:15
zuletzt geändert: 10.11.14 14:26 durch Psychoaktiv (insgesamt 1 mal geändert)
Kennt jemand diese Smiley's?
Spoiler:
Yadsf.jpg



Habe noch eine weiße Tablette daneben gelegt, damit man den Farbunterschied besser erkennen kann.

Die Rückseite der smiley ist zusätzlich noch nach außen gewölbt
ich bin so kalt doch, du schaffst es und öffnest mein herz,
ich bin ein andrer mensch wenn du da bist, du löschst meinen schmerz,
meine welt ist so grau doch du bringst farbe hinein
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.14 19:44
Ich hab hier welche liegen, kann da jemand was zu sagen? Mich interessiert primär die Dosis, um mal einen Richtwert zu haben.

Prägung: Ferrari-Pferd ohne das Wappen außen, Bruchrille auf der anderen Seite
Farbe: blau-türkis-grünlich mit dunkleren Sprenkeln
Größe/Gewicht: 8mm Durchmesser/5mm Höhe
Ort: Schleswig-Holstein
Kommentar: Wirkung ist gut, hat bei mir nur nach sehr langer Zeit erst angeschlagen, bei anderen gings aber schneller.

 
Ex-Träumer



dabei seit 2013
309 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.14 19:19
heyo leute.

Prägung: Stern, Bruchrille auf der anderen Seite
Farbe: weiß, aber mit braunen Sprenkeln (sah für mich allg. eher braun aus, wurden aber als weißer Stern angeboten)
Größe/Gewicht: ??? / ???
Ort: Hessen
Kommentar: Die Wirkung passte, hatte aber auch ne Zeit lang kein MDMA oder andere Upper konsumiert. Mir kamen die Teile außerdem ein bisschen feucht vor. Also so ein bisschen matschig. Man konnte sie sehr gut teilen, bröckelten aber auch dann natürlich schnell.

ich wäre euch dankbar
Wenn die Welt schweigt
Ihr eigener Schatten regiert
Dort findest du mich

In dem Tal
Auf dem Gipfel
In deinem Kopf
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
17 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 18.11.14 10:17
Prägung: Chupa-Chups
Straßenname: Grüne Chupa-Chups
Farbe: Welche Farbe/n hat sie? Grün
Ort: Schwäbisch Gmünd
Besonderheiten: Saubere Prägung
Kommentar: Sehr starke Glücksgefühle, Gutes teil.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.14 15:43
SirSmokealot123 schrieb:
Prägung: Chupa-Chups
Straßenname: Grüne Chupa-Chups


Gibt ne aktuelle grüne Chupa Chups Charge, die mit 100mg getestet wurde:

http://pillreports.com/index.php?page=display_pill&id=33911
33911.jpg

auf dem Bild erscheint das Grün viel heller, hier noch 2 andere Bilder, auf dem zweiten erkennt man auch die Bruchrille:

chupa224qkv.png

chupas1sprca.png

alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.14 21:21
mog7676 schrieb:
hallo, kennt irgendjemand "weinrote jin jangs"? wäre dankbar für jede kleine antwort.
LG mog7676


würde mich auch interessieren.
Enthalten laut
http://www.drogen-info-berlin.de/htm/hochdosierte_mdma_pillen.html
120mg, haben jedoch eine Bruchrrille.

wie siehts aus mit denen ohne bruchrille oder "ST"

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.14 20:08
Hi, kennt jemand das Ding hier?
adidas_pille_rosa_rot.jpg
Heißt soweit ich weiß "pink herbalife", hat hinten eine doppelte Bruchrille drauf. Habs in Brandenburg für 8€ gekauft. Steinhart und super sauber geprägt, 8mm im Durchmesser, 4mm dick.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.11.14 20:43
http://www.pillreports.com/index.php?page=display_pill&id=33810

Die Grünen Herbalife's haben wohl um die 100mg enthalten, aber natürlich heißt das ja nicht, dass das bei den pinken auch so ist
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.11.14 20:47
Die Pinken haben laut durchaus verlässlicher Quelle ebenfalls ca. 110mg. Marquis-getestet laut Pillreports.Die grünen waren sehr verlässliche schöne Dinger, die mal nicht so 190mg Klopper waren.
"Sit still. Stop thinking. Shut up. Get out!" Aleister Crowley, Eight Lectures on Yoga
====
stay smart & safe! ;)
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.14 20:54
zuletzt geändert: 20.11.14 21:09 durch straightEdge (insgesamt 2 mal geändert)
SSAS schrieb:
Die Pinken haben laut durchaus verlässlicher Quelle ebenfalls ca. 110mg. Marquis-getestet laut Pillreports.Die grünen waren sehr verlässliche schöne Dinger, die mal nicht so 190mg Klopper waren.


Der Pillreports-Bericht kam allerdings aus Chicago (wenn wir vom selben reden), kommen die Dinger manchmal so weit rum?

edit: 110mg halte ich auch für sehr wenig. Ein Kumpel hatte über den Abend verteilt 2 von den Dingern drin (wären ja dann 220mg gesamt, das ist sonst die normale Menge bei ihm wenn er Bömbchen schmeißt) und hat absolut nichts, aber wirklich garnichts mehr selber auf die Reihe bekommen, gegen Ende dann noch Optiken ohne ende. Er meinte dann im nachhinein, dass er so auf 180-220mg pro teil tippen würde. (Aber vllt war auch noch was anderes drinnen, deswegen hab ich die Frage hier gestellt wer die schonmal geschmissen hat)
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.11.14 21:30
Sehr unwahrscheinlich das Pillen sonen weiten Weg machen.
 

« Seite (Beiträge 5011 bis 5025 von 6054) »