LdT-Forum

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 249) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.11.14 18:22
Jetzt wurde hier ja schon viel über die Herstellung einer Diclazepam-Lösung zum besseren Dosieren gesprochen, aber kaum über die Wirkung von Diclazepam!

Deshalb würde es mich mal interessieren, was ihr von diesem Benzodiazepin so haltet!
Welche Komponenten merkt ihr? sedierend, hypnotisch, muskelrelaxierend, anxiolytisch?
Wie viel nehmt ihr für welchen Zweck? Zum Druffen, Schlafen,...

Also ich habe bis jetzt nach mehreren Versuchen absolut keine (Rausch-)Wirkung vom Diclazepam gemerkt. Ich konnte lediglich besser Schlafen, in höheren Dosen hat ich dann eine Amnesie. Das ist mir aber erst später aufgefallen, als ich gemerkt habe, dass ich mich nur noch an grobe Details eines Abends erinnern konnte..
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.14 00:53
Hat das schon jemand hier mit etizolam gemischt und ist das überhaupt eine gute idee?
Ich habe jetzt schon 2mg oder so etizolam genommen und frage ich ob ich das neue ausprobieren soll.
Vielleicht probiere ich es doch lieber morgen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.11.14 09:51
dito mit dem besser schlafen + amnesie + am ende zombiemode 3 tagelang
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.11.14 12:44
Dicla und Eti zusammen lassen mich persönlich ziemlich sediert und "dicht" da sitzen. Jeweils um die 1,5mg reichen vollkommen aus bei mir. Ist recht angenehm und auch immer derbe witzig gewesen. Ansonsten habe ich Dicla immer zum rum druffen verwendet da es solo auch recht gut sediert und chillen lässt. ;) 2-2,5mg reichen mir für den Zweck. Blackouts waren bei mir zu Anfang da, legten sich aber recht schnell. Täglicher Konsum ist aber definitiv zu vermeiden, zumindest bei den Dosen. Hangover war Morgens meist auch noch zu spüren, aber dagegen half dann Kaffee und 'ne kleine Nase. :D

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.11.14 15:59
Jemand es schonmal mit Gras kombiniert?

LG
:)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.14 18:07
Ja ,aber es ist eine absolute Verschwendung.
Entweder du merkst nichts von dem High oder
du schläfst einfach ein und hast nichts von dem Rausch.
Genieß dein Gras lieber ohne Benzos.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.11.14 22:58
Okay danke - verwundert mich nur gerade weil ich bei anderen Benzo`s gelesen habe,
es sei "richtig geil" mit Weed zusammen...

LG
:)
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.12.14 13:09
Habe vorgestern 1,5 mg mit m.M.n. sehr potentem Weed zusammen kombiniert, also die Diclazepam um ca 18.30 genommen und um 20.15 nen joint geraucht, ich konnte nach 2/3 das Joints nichtmals mehr den Joint halten, hab mich dann hingelegt, Dauergrinser gehabt und war im heftigsten Chillmode, den ich je hatte. Ich habe dann so nach 1 1/2 stunden den Joint fertig geraucht, weiter gechillt und bin dann irgendwann eingepennt, Nachwirkungen hatte ich keine außer meiner Morgenmüdigkeit, aufgrund des abgesunkenen Koffein-Spiegels ;)- Was durch einen Kaffee wieder in Ordnung ging. Insgesamt also sehr nett. Aber nächstes mal werde ich eher 1,0mg nehmen, das war mir schon fast zu heftig, ich war wie gesagt so muskelrelaxiert, dass ich den Joint nicht mehr vernünftig halten konnte!
:)
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.14 16:01
Hab mich jetzt hier mal durchgelesen und bin doch sehr überrascht was ihr alles mit dem Zeug macht, Auflösen, auf die Heizung legen, mit etlichem Kombinieren... :-D

Ich habe früher als es mir nicht so gut ging Lorazepam und Bromazepam besorgt. Das bromazepam eher um nach dem Feiern in der Afterhour endlich schlafen zu können. Es macht mich immer irgendwie depri wenn ich nicht einschlafen kann obwohl es hell Wird.

Nach einer Zeit ohne Drogen bin ich aktuell wieder dabei 1-2x die Woche zu Rauchen und/oder 1x im Monat auf etwas MDMA zurückzugreifen.

Vor kurzem habe ich hier etwas recherchiert und kam auf das "Diclazepam" sollte "noch" Legal sein und eine angenehme Wirkung auf Geist und Muskulatur haben.

Ich habe mir also letzte Woche von 2 verschiedenen Anbietern aus UK jeweils 2mg Pellets bestellt. Beide Verpackungen ehen gleich aus, die Pellets sind Blau und sind mit sicherheit dieselben.

Als ich sie am Montag getestet habe hatte ich schon 5 Bier drin weswegen ich sie heute nochmal testen werde. Was ich mit Sicherheit sagen kann ist das es doch sehr Entspannt. Man fühlt sich doch etwas leichter, Ich war sogar den kompletten Folgetag noch völlig Entspannt. Da ich in meinem Job doch sehr viel Verantwortung habe ist es eine Willkommene Abwechslung.

Ich werde davon Berichten wenn ich Nüchtern getestet habe.

Gruß
Niemitz
 
Traumländer

dabei seit 2010
92 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.14 05:18
Ich nehme gerne Diclazepam, irgendwie auch lieber als Eti, weil ich bei Eti viel mehr das Gefühl habe, dass es mich zum Schlafen zwingt und mir nicht die Chance bietet, es herauszuzögern. Dies hängt aber auch von der körperlichen Verfassung ab: Nach einer durchdrufften Nacht und mit ausgelaugtem Körper haute mich auch Diclazepam sofort weg, als ich nur die Augen auf der Matratze schloss.

Es ist ein schönes Benzo um einzuschlafen, auch, wenn man komplett nüchtern ist und nur das Gedankenkarussell kreist.

Allerdings kann man es auch übertrieben:

Ohne Toleranz 13mg Diclazepam, 12mg Bromazepam (wobei 6mg ganz am Ende zum Knockout führten), 2mg Eti und etwas Alkohol. Es war wirklich nicht so viel Alkohol, nur ein oder zwei Bier und zwei drei Brandy Cola. Allerdings hat es mich zur typischen Wirkung geführt, die man von manchem Mitlgied kennt, das sich eine höhere Dose Benzos und Alkohol gefahren hat:

Ich beleidigte jeglichen Menschen in meiner Umgebung, war in keinstem Maße kritikfähig, ignorierte jedweden Hinweis darauf, dass ichs doch einfach lassen sollte (also überhaupt das Weiterschreiben, Nachdosieren, Wachbleiben) und einfach nur schlafen soll.

Ich habe meine Mitmenschen zu diesem Zeitpunkt teilweise in Wut versetzt und auch sehr verletzt.

Es ist also auch eine Kombination, die den inneren Dämonen freien Lauf lassen kann.

Ich habe immer gesagt, dass ich eigentlich Angst habe, was tiefergreifende Psychedelica noch alles aus meiner Psyche herausholen können. Aber die genannte Kombo hat dazu geführt, dass immerhin derjenige Mensch aufgetaucht ist, der weiß, wo man den Schlüssel zur allerobersten Tür finden kann.


Passt einfach auf euch auf. <3
Livin' life deeply, lovin' my soul.
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.15 12:54
Nach wie langer Einnahme ist mit Entzugssymptomen zu rechnen?
Sollte es nach 2 Wochen einnahme (insgesammt ca. 10mg, zwischendurch immer wieder 1-2 Tage Pause) schon zu Körperlichen Entzugssymptomen kommen?
Unterscheiden sich verschiedene Benzos in ihrem (Körperlichen) Abhängigkeitspotential?
Wäre nett wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte.

Lg Hypno
 
Moderator



dabei seit 2012
2.838 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.15 19:09
Ehrlich gesagt gibt es hierfür keine genaue Antwort. Selbst bei den Benzos die besser erforscht sind als Diclazepam, zB Diazepam oder Lorazepam, ist nicht genau bekannt ab wann es zu Entzugserscheinungen kommt. Allgemein gilt in Ärztekreisen aber, das man ein Benzo bis maximal 2 Wochen lang verschreiben kann, bis es zu einem Rebound oder gar Entzugserscheinungen kommt - ein Rebound, also das zurückkommen der ursprünglichen Symptome, ist meiner Erfahrung nach allerdings schon früher möglich.

Wenn es wirklich nur 10mg waren würde ich mir da aber eigentlich keine Sorgen machen. Ich denke nicht das du davon einen echten Entzug zu spüren bekommst. Allerdings ist wichtig das du sobald du diese Sorgen hast den Konsum sofort einstellst; wenn du ihn fortsetzt verschlimmert sich dein Problem mit jeder Einnahme.
Half the fun is learning!
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.15 22:23
Alles klar danke für deine Hilfe jetzt bin ich beruhigt. Habe die eher zum Spaß (bzw. zum Runterkommen) als als Selbstmedikation oder sowas benutzt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.01.15 14:29
Huhu.

Ich habe mir erst eine Diclazepam eingeklinkt & dann, nach zwei Monaten ohne Schore, mir eine kleine feine Line Heroin gegeben und bin jetzt zu der Musik von Nachtmystium in einem unglaublich euphorischen Zustand.

Die Mischung ist sehr cool und ich werde es morgen mal ohne Heroin probieren.

Wer sich jetzt Sorgen macht: Ich nehme nicht mehr als ein Mal pro Monat Heroin, werde aber mit Subutex 16 Milligramm pro Tag substituiert.

Ich liebe Euch Alle!!! Wink wink!!!

Euer Punkrocker.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.01.15 14:43
Wie kannst du von dem Schore überhaupt was merken, wenn Du auf 16mg Buprenorphin täglich bist?
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 249) »