LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
108 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 21.06.13 22:49
*ausgrab*

Kann ich mir einfach das Teil so wie es ist in ne Dose energy drink schmeißen und löst sich das dann auf?
Und allgemein, kann man koffeinhaltige Getränke empfehlen auf XTC?

LG
https://www.youtube.com/watch?v=wo0Y5KI3NVc
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.13 23:17
Die Pille wird sich bestimmt nicht komplett auflösen, da sich die Füllstoffe in der Regel nicht in Wasser auflösen. Das würde also ne ziemlich ekelhafte Brühe ergeben. Würdest du die trinken, würdest du aber aufjedenfall den selben Effekt haben, wie wenn du das Teil einfach schlucken würdest.

Koffein ist auf Ecstasy nicht empfehlenswert.
 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.13 17:50
Das Teil (oder die MDMA-Kristalle) zu lösen bevor man sie schluckt führt auf alle Fälle zu einem schnelleren Wirkungseintritt. Logisch, denn andernfalls müsste sich das Teil ja erst im Magen auflösen; bei Kristallen machts wohl kaum einen Unterschied da sich MDMA eigentlich sehr schnell löst, aber bei einer ordentlich gepressten Tablette dauert das schon ein wenig.

Schädlich für die Zähne wirds bestimmt sein, aber was handfestes hab ich dazu nie gesehen. Ich denke jedenfalls das es trotzdem sinnvoll ist, mit ordentlich drogenfreiem Getränk nachzuspülen; will man bei gelöstem MDMA ja meistens eh machen.

Bei Methylone war der Unterschied trotz Kristallform sogar zwischen Pulver-Bömbchen und Lösung einfach enorm, und Verkapselt hat sichs fast wie eine andere Substanz angefühlt. Gelöst gabs einen nicht unbedingt völlig anderen, aber dennoch von Bömbchen unterscheidbaren Flash; dieser war sehr viel drückender und auch ausdauernder als normalerweise, sprich man hat nichtmehr viel von Wellen oder langsamem Anfluten gespürt - die Wirkung war einfach in ein paar Minuten fast schon auf dem Höhepunkt. Hat mich immer extrem fasziniert und begeistert, oral so eine schnelle Wirkung (teils schon nach 10mins, definitiv kein Placebo!) zu erzielen.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.13 23:12
Nehmen wir mal an man löst 200 mg MDMA in einer 0,5 l Wasserflasche, um auf einem Festival Ärger mit der Polizei zu vermeiden...
Hat jemand erfahrungen damit?
Ist die Wirkung ca. 20 Stunden nach dem Auflösen immernoch dieselbe oder zersetzt sich das MDMA mit der zeit?
Empfiehlt sich eventuell eher eine Glasflasche statt einer Plastikflasche?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
118 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.07.13 23:26
Ich hab mal 3,5 Teile in ner 0,5 Liter Flasche Sprite aufgelöst ... 2-4 Tage später hab ich die gesamte Flasche getrunken in ca. einer Std. ( Waren auch nich die besten Teile ) und hatte 0 Wirkung .... Also irgendwo ist es wohl hin ^^ Ob Wasser oder Sprite da n Utnerschied macht keine Ahnung ...
Leider bin ich sehr impulsiv und habe jegliches bewusstsein dafür verloren, was ich warum mache.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.14 20:19
Hat übrigens super geklappt :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.11.14 22:25
vom neuen thread kopiert, diesen gelöscht. suchfunktion?

straightEdge schrieb:
Hey,
bisher ists bei mir so, dass ich nach dem Schmeißen ca 45-60min absolut nichts merke und dann bin ich mit dem nächsten Blinzeln auch schon direkt aufm Mond (normal, denke ich). Viele Kumpels müssen sich dann erstmal setzen um klar zu kommen, ich mag das Gefühl eigentlich voll, wenn ich nicht immer direkt kotzen müsste. Ohne Vorwarnung(keine Übelkeit o.Ä.) schießts mir dann jedesmal den Mageninhalt zum Gesicht raus, danach ists gut(wenn ich bisschn zu viel drin hab und rauche kommts manchmal hoch, aber das kann ich ganz gut zurückhalten).
Mischkonsum bereibe ich eigentlich garnicht. Zum Zeitpunkt der Einnahme maximal 0,5 Promille, danach gibts sowieso nur noch Wasser.
Jetzt kam mir die Idee, dass ich ja so ne pille in ner Mate, einem Bier oder einem anderen Kaltgetränk auflösen könnte und dann über 30-45 min verteilt trinken, ist das dann tatsächlich so, dass die Wirkung auch langsamer kommt? Hat das schonmal jemand probiert?
Sind nur theoretische Überlegungen, das wäre sicherlich viel zu bitter um den Plan in die Tat umzussetzen, aber vllt auch aller 10 min 1/8 Teil rein?!

Grüße

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.14 23:39
jau klar kannst du die auflösen, das MDMA löst sich sicher, welche Füllstoffe welche Pille hat, weiß man ja nie so genau..

hab mir schon nen gutes E, natürlich 2mal microgefiltert i.v gemacht. das ganze MDMA löst sich also sicher herraus.

Wenn du das ganze dann trinkst, wird die wirkung einfach viel schneller eintreten und ggf. etwas kürzer wirken. (wenn du ne fest gepresste pille schlucks zB. merkst du, dass die etwas länger braucht zum anfluten.

aber die wirkung steigern kannst du dadurch wohl kaum. oral is oral und die BV vom MDMA bleibt gleich.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)