LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.14 23:00
Positiv ist in jedem Falle, dass nicht direkt eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

Die Vorladung bei der Bullerei hat bei mir 5 Wochen gedauert. Wichtig ist allerdings, dass du dich von den Bullen nicht zur Stellungnahme breitschlagen lässt.

An deiner Stelle würde ich ohnehin einen Anwalt konsultieren und um Rat fragen.

Ich wünsche dir in jeder Hinsicht alles Gute!
 
Traumländer

dabei seit 2013
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.11.14 23:15
frag mich mal. ein guter Prozentsatz meiner Problemchen kommt von der Angst sowas zu verkacken.

ich wünsch dir Glück bei der Sache, aber wenn der Anwalt Schwierigkeiten sieht, das du da als unbescholtener Bürger rauskommst, zieh die Notbremse und steck keinen Cent mehr in das Verfahren.


zu alt für den Scheiß
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
109 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.11.14 23:21
Danke nochmal - jetzt hoffe ich mal. Immerhin war ich 38 Jahre lang unbescholtener Bürger, habe bis vor einem Jahr brav meine Steuern bezahlt und mir nie etwas zu Schulden kommen lassen - außer Schulden (und sogar die nur, da Steuern bezahlt und dafür bei der Krankenkasse gespart wurde).


Gerade von nem Kumpel erfahren, dass es ca 0,1 war - also eigentlich nicht mal eine für eine Person brauchbare Menge. Vielleicht rettet mir das den Allerwertesten (und sie lachen sich gerade darüber schlapp, dass wir es mit so wenig versucht haben). Sry, für das Nerven gerade aber ich muss etwas positives dazu steuern, sonst steht mir die nächste schlaflose Nacht bevor und da ich generell sehr schlecht und unregelmäßig schlafe will ich das nicht riskieren.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.11.14 23:52
Wie kommst du drauf das du nervst? :>
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
20 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.11.14 01:52
zuletzt geändert: 21.11.14 02:20 durch Traumleander (insgesamt 2 mal geändert)
Hallo Trauminchen,
also ich hab mir das hier mal alles durchgelesen und will dir nur sagen keine Angst wird halb so schlimm das schlimmste das dir droht ist ein ärztliches Gutachten bei einen Psychiater und da kommst du sicher durch. Sorry 400cain ohne dich jetzt personlich anzugreifen, muss ich dir da jetzt aus eigener Erfahrung wiedersprechen! Das du ihr gleich Angst machst mit MPU und so find ich nicht ganz in Ordnung aber anscheinend kennst du das auch nur vom hören-sagen.
Also zur Erklärung: erstens, ich komme auch leider aus Bayern. Seit meinen 16 ten Lebensjahr wurde ich des öfteren mit nicht unerheblichen Mengen Cannabis erwischt. Jeder dieser Zwischenfälle wurden der Führerscheinstelle mitgeteilt! Hab eine rießen Akte (hatte diese zum Glück schon in der Hand das letzte Mal) bei der Führerscheinstelle weswegen ich schon zweimal ein Ärztliches Gutachten erbringen musste! Hinzu kommt das ich aufgrund Methamphitaminmissbrauches eine Psychose entwickelt hatte und auch in psychatrischer Behandlung bin.(OT: auch nur damit ich mein Buprobionrezept bekomm :-) ) ich musste jetzt wieder einmal ein jahr lang urintest abgeben und bin wieder fein aus der sache raus.
Nun das wichtigste: die Fuhrerscheinstelle handelt nur wenn ein zeitnaher Konsum zur Straßen verkehrsbeteiligung besteht! Das heist wenn du berauscht gefahren bist. Und das bist du nicht! Laut meiner Akten wurde dort von der Führerscheinstelle immer vermerkt, keine Verkehrsbeteiligung kein Handeln notwendig....Sorry ist schon Spät will dir nur die Angst nehmen bei Fragen schreib einfach nochmal rein werd morgen abend wieder reinschauen. Also Kopf hoch und keine Angst!

ach ja hinzuzufügen ist noch das Cannabis als sogenannte weiche Droge angesehen wird. Wäre es z.B. Heroin wirds problematischer! Wobei mein Arzt der Fuhrerscheinstelle auch von meinen Crystalkonsum mitteilte aber da ich ja in Behandlung bin wollte diese nicht mehr als ein Jahr Standardurintest. Anwalt konntest du dir sparen ist nur Geldverschwendung aber das ist ein anderes Thema und wenn er dir Halt gibt ist es sicher nicht verkehrt. Dir und deinen Sohn passiert nichts schlimmes er ist noch zu jung und du bist wie ich schon älter, soll nicht beleidigend wirken aber anscheinend haben in diesem Falle die "guten" Polizisten deine Lage erkannt und haben keine Blutabnahme veranlasst ;-) Dafür solltest du ihnen Danken wenn du und dein Anwalt daruber nachdenkts. Also gute Nacht und meld dich wenn Fragen gibt ich geh morgen erst mal wieder Pilze sammeln ;-)

edit die dritte... seh grad du kommst ja aus Rb... dann könnt ma ja mal Cafe trinken gehen....
Erkenntnis: Alles ist Eins! Doch was ist dann null?!?
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
109 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.11.14 10:27
Traumleander schrieb:

edit die dritte... seh grad du kommst ja aus Rb... dann könnt ma ja mal Cafe trinken gehen....


Wenn ich es fertig bringe, mich in die Öffentlichkeit zu bewegen spricht nichts dagegen.

Die Ängste mögen übertrieben wirken, vor allem wenn man bedenkt, dass es sich um wrs nur 0,01 gramm handelt, aber das ist mein Hauptproblem - Angst vor jedem Scheißdreck zu haben, nicht einmal vor konkreten Sachen, wie Höhe oder so etwas, sondern vor Menschen, Situationen...

Hätte ich davor nicht tatsächlich etwas geraucht, wäre ich auch nicht in der Lage gewesen ein normales Gespräch mit den beiden Herren zu führen sondern wäre heulend im Auto gesessen oder stocksteif und bewegungsunfähig davor gestanden.
Ich rauche zwar Gras, aber selten bis gar nicht um davon richtig dicht zu sein. Eher gerade so viel, dass die negativen Gedanken verschwinden - spielt leider solange es nicht legal ist für die Polizei keine Rolle.

Mein Arzt würde es mir liebend gerne verschreiben, da er merkt, dass es neben Opioiden, das Einzig bei mir wirksame Mittel ist die Ängste zu kontrollieren, aber das geht hierzulande ja leider nicht.

Sry, schon fast off topic aber ich wollte zur besseren Verständlichkeit die Ängste noch erklären.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
109 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.11.14 00:17
Und da sie mich ja anscheinend besonders gerne mögen bin ich vorhin gleich wieder aufgehalten worden mit der Frage, warum ich denn nicht erschienen bin. Konnte das aber damit beantworten, dass sie morgen ein Schreiben vom Anwalt vorliegen haben aus dem hervorgeht, dass ich nicht erscheinen werde. Aufgrund der Bewegungen von beiden Mitfahrern (Habe einen Freund von meinem Sohn heim gefahren) haben sie einen Tatverdacht der Vertuschung gemacht und somit das Auto (einschließlich den immernoch vorhandenen Mc Doof Resten, ... wieder durchsucht.

Und einen Pupillentest hat er gemacht - wurde natürlich festgestellt, dass sie verkleinert sind und langsam reagieren. Das ist aber seit mein Arzt und ich diverse ADs und Benzos ausgetestet haben ob nicht irgendeines so anschlägt wie es soll, normal. Seit ca zwei Jahren werden meine Pupillen einfach nicht mehr groß.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
20 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.12.14 16:29
Mach dir keinen Kopf des wird schon!
Erkenntnis: Alles ist Eins! Doch was ist dann null?!?
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 06.12.14 22:29
Eins möchte ich noch beifügen, aber das hat dir deine Anwältin bestimmt schon gesagt:
Du kannst die Aussage vor Ort auch in einer neuen, schriftlichen Aussage (am besten zusammen mit der Anwältin) klarstellen
wenn du das noch möchtest.


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
109 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 06.12.14 22:32
Danke, nächste Woche ist die zuständige Anwältin wieder da (war bisher bei ihrem Kollegen), da werde ich das gleich einmal ansprechen. Muss sowieso wegen der zweiten Kontrolle mit ihr sprechen. Immerhin wurde mir ja angekündigt, noch öfter kontrolliert zu werden und wegen einer Umleitung ist mindestens 3 mal täglich die Polizei im Ort und hat nichts besseres zu tun als Autofahrer zu kontrollieren (soll keine Anspielung auf Faulheit sein - während Fahrzeuge kontrolliert wurden wurde vor einigen Tagen massiv Sachbeschädigung betrieben, aber die Polizei hat wegen Fahrzeugkontrollen nichts mitbekommen)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.14 23:55
servus leutz,

muß mal kurz etwas zum thema pupillen groß,klein,rot,bunt( biggrin )usw.....los werden,was ich neulich auch erst wieder bei einer nächtl. verkehrskontrolle hören mußte.

ich kam nachts ca.0.30 vom sport mit nem auto und plötzlich fuhr ein polizeiauto,welches ich erst garnicht als solches erkannte, sehr dicht auf und ein weilchen hinterher.
ich fuhr ca. 10 kmh zu viel, aber egal und plötzlich überholten sie mich an einer sehr kurvenreichen stelle bei sichtbarem gegenverkehr, als sei gefahr im verzuge oder sonstiges.
na ja, dann kam ihr zeichen:bitte folgen usw....und wir hielten an.ich fühlte mich sehr von den bullen provoziert und stieg auch sofort aus und schrie die beiden volltrottel an, ob sie nicht alle beisammen hätten, weil sie wegen nichts ein derart riskantes überholmanöver wegen einer routinekontrolle riskierten, wie sich dann raus stellte.

beide erschraken sich, waren auch nen kopf kleiner kleiner, wogen zusammen so viel wie ich und hatten gleich ihre griffel an der waffe. dann fragten sie nach alk und drogen und nun flippte ich richtig aus und war in meinem film.
ich sagte ihnen, das ich grad vom sport komme und zeigte ihnen meine nassen sportsachen.
jetzt schmeckten ihnen meine pupillen nicht, weil sie wohl etwas rötlich waren und ich entgegnete daraufhin, das ich diesen ganzen pupillenscheiß echt nicht mehr hören kann.
nun sollte ich pusten, worauf ich mich einlas, da ich ja kein alk getrunken hatte.also 0,0 und jetzt wollten sie mich pissen lassen und auf linie laufen und den ganzen kram.

ich sagte: freunde der nacht...nun reicht mir das ganze theater hier und bevor es meinerseits hier eskaliert, brechen wir die maßnahme ab und mehr mache ich nicht.geht ins auto, ruft den meister staatsanwalt mitten in der nacht an und fragt mal schön, ob wir hier im wald so weiter machen wollen/sollen ?es dauerte geschlagene 10 min und dann kamen sie wieder und wünschten mir ne schöne weiterfahrt.
sagte dann noch :habt ihr wirklich nichts besseres zu tun, als unbescholtenen leuten wie mir nachts hinterher zu rasen um eure tests zu machen?....ich kam ihnen verdächtig vor sagten sie......welch ein schwachsinn sagte ich und merkt euch bitte mein kennz., damit wir uns das fürs nä. mal ersparen können.

sorry,das es länger wurde, aber in mir kommt grad alles wieder hoch...

allen noch einen entspannten abend gewünscht...

Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
186 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 07.12.14 01:46
Es gibt auf youtube super videos zum richtigen verhalten in einer Polizeikontrolle. Sollte man besser kennen, hätte einigen postern hier geholfen ^^
Es ist gelogen das Videogames Kinder beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.14 02:00
ich fühle mich von dir nicht angesprochen, hoffe aber, das es auch videos gibt, wie die polizei als längerer arm des staates seine sache richtig macht und nicht vor lauter langer weile sich im ton vergreift und so tut, als dürfte sie alles !!!

sind sie zu mir nett, dann bin ich es natürlich auch.
Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)