LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 40 von 40)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.08.07 19:02
Ne viertel Zigarette warscheinlich nicht, aber prinzipiell stimmt es, was du sagst.
Allerdings ist so ein "Sud" aus Tabak sowas von ekelhaft, dass 90% der Menschen den entweder garnicht runterbekommen oder sofort wieder erbrechen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
231 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.08.07 20:16
zuletzt geändert: 25.08.07 20:20 durch Minimalistic86 (insgesamt 1 mal geändert)

crazy haz3 schrieb:
Ich hab lange Zeit extra nich mehr geraucht, um hinterher nach der schule voll platt zu sein von meinem ersten Köpfchen...Ja der gute alte Tabakflash, sorgt stets für nen netten Kreislaufabsturz, macht mir persönlich den ersten Kopf des Tages noch schöner, weil ich mich danach erstma hinlegen muss, wegen diesem lustigen Kribbeln in den Beinen (was ich ja so lieeebe) und der krassen Schwindelgefühle...

Wenn ich hingegen inner Schule so meine 6 Kippen oder so rauche, dann verspüre ich diesen Bash beim ersten Kopf leider nich..---> definitiv Toleranz



Ja, is bei mir genauso, kickt nur wirklich wenn ich noch keine Kippe geraucht hab an dem Tag.. Sonst zwar auch schon, aber längst nicht so heftig..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.07 17:37
Man kann Nikotin schon mit Heroin vergleichen, weil die beiden Substanzen eine recht ähnlich Suchtkurve haben.
Mit dem großen Unterschied natürlich, das die Wirkung von Nikotin nur im Unterbewußten wahrgenommen wird von Rauchern. Beim Heroin is die Wirkung schon was mehr wahrnehmbar.

Aber beide Stoffe machen fast gleich schnell und stark Abhängig.
Hier könnte Ihre Werbung stehen..!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.14 21:03
Wieso verstärkt eigentlich tabakkonsum den rausch kurzzeitig von drogen, bzw verursacht ne kippe am tag nachm konsum nen kurzen flasback der wirkung?
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.08.14 01:05
Durch das inhalieren egal von welcher Substanz entsteht doch eine geringere Sauerstoffaufnahme , oder nicht? Eventuell hat es ja etwas damit zutun.

Alles nur in den Raum geworfen ^^ falls es nicht stimmt korrigiert mich einfach.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.11.14 20:58
Bart S schrieb:
Man kann Nikotin schon mit Heroin vergleichen, weil die beiden Substanzen eine recht ähnlich Suchtkurve haben.
Mit dem großen Unterschied natürlich, das die Wirkung von Nikotin nur im Unterbewußten wahrgenommen wird von Rauchern. Beim Heroin is die Wirkung schon was mehr wahrnehmbar.

Aber beide Stoffe machen fast gleich schnell und stark Abhängig.


Ne Sorry Bubbelech ;)

Wenn ich mal z.b. keine Kippen habe (ich drehe selbst - 10 mal so kostengünstig wie all die Industriekippenraucher und dabei noch um einiges harmloser als die chemiekeule) dann ist mir das total wayne, kann auch ne Woche oder zwei total ohne Leben. Anzumerken ist dass ich seit 2 Jahren nun schon Rauche, früher (da hatte ich noch diesen Industrieschmarrn) 1 Pack in 2 Tagen, heute 5-6 Kippos am Tag (selbstgedrehte sind kleiner, vll 1/3 von dem Tabak aus ner I.-Kippe).
Nach 3 Tagen Rauchfrei hab ich eigentlich schon kein Verlangen mehr nach ner Kippe, tu es trotzdem weil ichs einfach chillig und relaxt finde? Einfach so aus Lust und Laune heraus.

Tabaksud würde dich töten - das Nikotin wird verbrannt, und gelangt nicht in Reinform in deinen Kreislauf. Wenn du dir aus einer Kippe nen Tee machen würdest würdeste krepieren.


Den sogenannten Nikotinflash kann jeder erneut kriegen - indem man einfach mal 12-18 Stunden abstinent bleibt. Raucht man dann wieder eine , dann haut es einen um, aber auf die Angenehme Art und Weise. Darum ist die Morgenkippe auch die, auf die die meisten nicht verzichten wollen.
 
Traumländer

dabei seit 2013
516 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.11.14 06:59
der Rauch ist es nicht oder nicht allein. auch von zwei 4mg Kaugummis, auf einmal, bei starkem Hiper und schnell gekaut, gibt es einen Flash. in einigen E-Smoke Videos wird ebenfalls von einem Flash gesprochen.

durch den schnellen Abbau des Nikotins wird es wohl wie bei Salvia laufen, das man möglichst viel Wirkstoff in kurzer Zeit auf möglichst viele freie Rezeptoren kippen muss, um einen Rausch zu bekommen.
zu alt für den Scheiß
Traumländer



dabei seit 2009
940 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.14 08:23
Von einer Zigarette hatte ich noch nie einen wirklichen Nikotinflash, auch nicht beim ersten Mal. Bei Wasserpfeife oder Schnupftabak kenne ich es allerdings schon und das ziemlich heftig. Warum das bei einem viel mehr, bei anderen weniger aufzutreten scheint, keine Ahnung. Und ne Toleranz bildet man aufjedenfall.
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.15 13:14
Richtig starker Kautabak kickt auch gut rein... Hatte immer einen mit BlackPepper Geschmack, sah aus wie ein Stück aus ner Zigarre rausgeschnitten, relativ saftig.
Macht sehr aktiv, Laberflash, Herzrasen .
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer



dabei seit 2014
65 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.02.15 14:37
Ich kann mir eigentlich jederzeit nen Nikotinflash verschaffen. Ich ziehe einfach die kippe so schnell wie möglich runter.
Alles was sich im Rahmen von einer Minute befindet sollte eigentlich jeden flashen.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 40 von 40)