LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 13.10.12 16:04
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht LSA und der Blick in mein Innerstes, welcher von Traeuminchen geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 12.10.2012.

Diese Diskussion wurde am 13.10.2012 von Brauskotellie gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.10.12 16:05
Seltsam, dieses LSA! Manche Leute bekommen nur Bauchschmerzen und Muskelkrämpfe und andere scheinen super darauf anzuspringen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.12 16:14
gut geschrieben, 8/10
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.12 20:28
finde den bericht auch ganz schön. eventuell hättest du noch die anzahl der eingenommenen samen angeben können, wobei das natürlich nichts über die letztliche potenz aussagen kann.

persönlich habe ich mit lsa das schönste erlebnis meines bisherigen lebens gehabt. die substanz ist unglaublich mächtig, wird nur leider oft unterschätzt, wie mir so beim betrachten mancher tripberichte scheint.

ps: da steht was von mischkonsum mit dhm? vermutlich ein klickfehler oder?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
149 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.12 20:53
Das wird sie imo deshalb weil lsa bei manchen stark und bei andern schwach wirkt
ODER die Samenqualität so unterschiedlich ist. (Vermutlich ersteres)
ontopic:
Mich würde auch die Samenanzahl und die Konsumart interessieren.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.10.12 01:17
Wahrscheinlich hat er einen Sud aus den Samen hergestellt und sich diesen dann injiziert...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
37 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.10.12 14:48
Sie wohl eher (;

Aber was ich mich frage ist welche Rolle DHM gespielt hat?

Dennoch gar nicht so uninteressant wie selbsteingeschätzt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.14 12:54
push*
Sehe es genauso wie Mojo und würde mich ebenso für die Rolle des DHM interessieren, sowie für die Anzahl der Samen. Allgemein hätte ich es mir etwas ausführlicher gewünscht, 7/10 von mir

LG
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)