LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 46) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.14 15:06
Moin,

ich nehm' jetzt einfach mal den Thread:
Ich habe die letzen beiden Wochenenden mal 4-mpd ausprobiert.
Es war so, dass ich, nachdem ich mit geringer Dosis kaum etwas gemerkt habe (lediglich n bisschen besser drauf, kleiner Laberflash), die Dosis gut erhöht habe und die Wirkung mich eher nicht vom Hocker gehauen hat.

Ich hatte die ganze Zeit ein lustiges Kribbeln in der Brust, hatte dabei aber manchmal Panik, das Atmen zu vergessen, was glaube ich, aber unbegründet war.
Euphorie war da, wenn aber nicht so stark wie auf MDMA und meine Hände und Füße wurden extrem kalt. Ich wurde auch sehr schwer und eher müde (aber ich werde auch von speed müde, also ist da vielleicht eine paradoxe Wirkung vorprogrammiert), ja selbst das schreiben einer SMS war ziemlich schwer.
Doch konnte ich mich (viel eher, wie auf MDMA) zeitweise mega gut in Musik hineinversetzen, was schon ziemlich Spaß gemacht hat.

Doch nach allen 3 Einnahmen (letzte Woche Freitag und Samstag, sowie gestern) hatte ich durchgehend heftige Schmerzen in der Hüfte (vorne der Beckenknochen, da wo der Gürtel dran sitzt), die im laufe der Woche (also von Sonntag bis gestern und heute wieder von vorn) langsam schwächer wurden. Die ersten zwei Tage (so, wie heute) kann ich garnicht sitzen, da es erst so richtig weh tut, wenn ich sitze. Liegen geht, aber wirklich gut ist nur stehen. Es ist ein sehr unangenehmer Schmerz, ich kenne so einen Schmerz garnicht und da hilft auch kein Tilidin, welches ich täglich auf ca. 300mg (ich dosiere gerade ein bisschen runter, bin eigentlich auf 100-200 mg) nehme.

Kennt das Jemand von euch? Können es vielleicht Schmerzen von den Nieren sein, die ausstrahlen?


So und jetzt muss ich mich wieder hinlegen. Einen Tripbericht werde ich vielleicht die Tage noch verfassen, aber es ist eben relativ langweilig.

MFG
NAD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.09.14 15:29
Könnten ohne weiteres die Nieren sein. Bei einem Cathinon vermute ich erst mal Ausscheidung über die Nieren und toxische Metaboliten sind durchaus denkbar.

Wenn Du jedes mal solche Nebenwirkungen hast, lass die Finger von dem Zeug. Gibt genug andere Upper, nach denen Du keine Schmerzen hast.
Falls es wirklich eins deiner Organe angreift, musst Du ihm Zeit zum Regenerieren geben.
Ich würde den Rest entsorgen (ohne dir Böses zu wollen, es klingt so, als bestünde Gefahr, dass Du dich sonst dran vergreifst) und zum Arzt gehen. Beschwerden schildern, ich denke er wird dann ein Blutbild machen lassen.
Dann kannst Du wenigstens sicher sein, dass es nichts ernstes ist. Wir können dir hier nicht die gleiche Sicherheit geben.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.14 15:48
Weltraumechse schrieb:
Könnten ohne weiteres die Nieren sein. Bei einem Cathinon vermute ich erst mal Ausscheidung über die Nieren und toxische Metaboliten sind durchaus denkbar.

Wenn Du jedes mal solche Nebenwirkungen hast, lass die Finger von dem Zeug. Gibt genug andere Upper, nach denen Du keine Schmerzen hast.
Falls es wirklich eins deiner Organe angreift, musst Du ihm Zeit zum Regenerieren geben.
Ich würde den Rest entsorgen (ohne dir Böses zu wollen, es klingt so, als bestünde Gefahr, dass Du dich sonst dran vergreifst) und zum Arzt gehen. Beschwerden schildern, ich denke er wird dann ein Blutbild machen lassen.
Dann kannst Du wenigstens sicher sein, dass es nichts ernstes ist. Wir können dir hier nicht die gleiche Sicherheit geben.


Danke für die Antwort.
Ich werde es auf jeden Fall nicht noch einmal nehmen. Den kleinen Rest (hatte ein 0,5g Tütchen) werde ich einem Kollegen geben, der es trotzalledem auch mal versuchen möchte.
Es ist schon so, dass ich ziemlich leichtsinnig in solchen Sachen bin und ich deshalb auch gerne ziemlich heftig nachlege...

Zum Arzt gehen ist ein guter Rat, doch da ich sowieso ständig alle Arzttermine vor mir hinschiebe und schon wegen mehreren Sachen länger zu diversen Ärzten muss, kann ich nur sagen, dass ich es eh nicht machen werde.

Falls noch Jemand das 4-mpd ausprobiert hat, würde ich mich freuen, wenn er auch seine Erfahrung mitteilen könnte.

ICH werde es auf jeden Fall bei dabei belassen und mich weiter auf RC-Jagd begeben.
Heute ist 3C-E dran. Tut meinen kaputten Organen (wenn es denn wirklich von der Niere kommt, was ich stark vermute) bestimmt gut :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.11.14 17:03
zuletzt geändert: 22.11.14 13:27 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Kann man 4-MPD eigentlich auch in der Glaspfeife rauchen?
Wenn ja muss ich drauf achten das es verdampft und nicht verbrennt?
Giebts da einen Unterschied bzw mach ich was "falsch" wenn ich das andere nehme?

Schnelle Antworten wären super..

lg FF
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.14 18:09
Ja, kann man machen. Verbrennen ist immer falsch, da sich die Substanz dabei verändert. Beim Rauchen will man lediglich, dass die Substanz gasförmig wird.
Ich kanns übrigens nicht empfehlen, die Wirkung kommt nicht an echtes Pentedron ran, falls du danach aus bist.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.11.14 18:12
Würdest du sagen als line ist's besser?
Werden es aber nun ziehen haben noch gewartet ....

Keiner von uns hat echte pente probiert, erwarten eine stimmungsaufhellung & zocken,
Dosis 20mg /Person nasal

Lg ff
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.14 18:23
Also gezogen habe ich nur echtes Pentedron. Das brannte höllisch in der Nase, war aber im Endeffekt wesentlich lohnenswerter als den Dreck zu rauchen. Ich würde eigentlich oral vorschlagen, davon hat man auch ne gute Wirkung und keine Schmerzen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.11.14 18:33
Ok werden mit 10mg anfangen und uns rantasten!

Danke für die Hilfe :)
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.15 09:55
wenn man mit dem craving umgehen kann (ich kanns nicht, 1 monat dauerkonsum) sicher ne schoene substanz, von den nierenschmerzen hab ich bis jetzt noch nichts erlebt.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.15 18:15
Kann es sein das man von dem Zeug rote Augen bekommt? Die Wirkung war wie beschrieben, hat aber am Ende leicht müde gemacht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.03.15 19:01
Also ich finde das Zeug macht schon sehr stark süchtig, konnte erst mit dem ziehen aufhören als ich nach 1.5 Tagen völlig erschöpft und ausgehungert noch ne Line gezogen hab und dann hab ich erst eingesehen, dass es nix mehr bringt und bin ins Bett. Der Kater war dementsprechend mies und mit Speed vergleichbar. Zu sagen "Stop jetzt ist genug, geh endlich ins Bett oder iss was", die Leute, die das können beneide ich. Von dem Wixmarathon beim Runterkommen erspar ich euch mal die Details ^__^
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.15 22:34
High wäre nett wenn es jemanden gibt wie die substanz genau auf den körperwirkt unter dem wo ich mich bis jetzt durch gelesen habe habe ich nichts vorstellen können

Die arbeit lauft nicht weg wenn du dir mal einen Regenbogen anschaust aber der Regenbogen wartet nicht bis du mit arbeit fertig bist
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.15 09:55
Wirst du wohl auch nicht.
Es gibt wenig Grund, diese Substanz vernünftig zu erforschen, deshalb wird man da keine genauen Angaben finden.

Vielleicht weiß aber jemand, welchen anderen Phenethylaminen es ähnlich ist, denn kann man kombinieren.

Von Suchtgefahr habe ich übrigens nicht viel bemerkt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
76 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.15 19:33
Hi hazebuster66,
ich denke dass 4-MPD, genauso wie Pentedron auch, vom Wirkmechanismus ein Dopamin-Noradrenalin-Wiederaufnahmehemmer ist. So wie ich gelesen habe soll die 4-Methyl Substituierung noch zusätzlich die Serotonin Ausschüttung erhöhen. Soll aber nur eine Vermutung sein. Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
"Don't Get High On Your Own Supply" - Scarface
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.15 08:55
Moin,

hatte 0,5g 4-mpd. Habe nun die letzten 4 tage gezogen(lowdose-10-25mg lines) aber auch normal zwischendurch geschlafen.
Nun habe ich durch den Konsum starke Herzrythmusstörungenfestgestellt( herz schlägt mehrmals stark und verändert für diesen moment die ganze wahrnehmung, wie eine art ''zoom'' effekt)

scheint im allgemeinen keine auf dauer nützliche substanz zu sein, habe den rest, ca 0,25g die toilette runtergejagt.

Die Erfahrung kann abweichen jedoch empfehle ich die finger davon zu lassen!

greetz
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 46) »