LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1306 bis 1320 von 3678) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.11.14 13:39
Bin was BUP betrifft absolut kein Experte, aber eines kann ich dir sagen:
Der "Turbo-Affe" bei zu schnellem Umsteigen auf Bupre entsteht, weil dessen "höchstmögliche" Wirkung aufgrund seines Partialagonismus niedriger ist als die von Vollagonisten (sind die meisten anderen Opioide, so auch Tramadol und sein hauptsächlich wirksamer Metabolit O-Desmethyltramadol!). Einfach gesagt "schaltet" er den Rezeptor nicht komplett an. Man spricht beim Bupre auch von einem stark ausgeprägten Ceiling-Effekt (Ceiling (englisch)=u.a. Obergrenze)), das bedeutet die Wirkung kann ab einer bestimmten Dosis auch mit höherer Dosierung nicht bzw. kaum weiter gesteigert werden.
Diese Grafik (Wikipedia) verdeutlicht das ganz gut:
Dosis-Wirkungs-Kurve.png
Wenn man nun schon hochdosiert vollagonistische Opioide konsumiert ist man in der "Gesamtwirkung" (ergibt sich aus Rezeprotaffinität und Potenz des konsumierten Stoffes) halt schon über der höchstmöglichen Wirkung vom Bupre hinaus und wird erstmal nichts davon merken oder sogar Entzugssymptome spüren, wenn man nicht lange genug wartet nach dem vorherigen Konsum eines vollagonistischen Opioids. Die Potenz des vorher konsumierten Stoffes ist da nicht so ausschlaggebend, denn man konsumiert den ja in entsprechend höheren Dosierungen. Viel entscheidender ist die HWZ, also wie schnell der Wirkstoff wieder aus deinem System "rausgeschwemmt" wurde.
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall so lange wie möglich warten mit der Einnahme von Bupre, bis du wirklich affig wirst.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Zu deiner Dosierungsfrage kann ich leider nichts sagen, habe da keine Erfahrungen.

LG
"amphibische fickmoleküle"
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.14 15:04
Danke mein freund,

Ich bin dir wirklich dankbar sonst hätt ich heute noch bisschen gegoogelt und es einfach genommen... Weil ich:

bin davon ausgegangen das das bupre einfach viel potenter und so ala soll es doch das trama verdrängen dafür wirkt das ja hmm...dachte bis dato auch das es nur bei H und desseb liga oxy und co dazu kommt...
Gibt es hier denn jemanden der ohne zu warten auf niederpotente subu genommeb hat?!

Hmm nicht so einfach mit dem subu wobei nen kumpel von mir (ich war dabei) es einfach genommen hat obwohl er auf h war.... Er meinte nur der h flash hört auf ich nimm jetzt eine..als ich ihn von wegen entzug und das man das nixht machen soll erzählt habe hat ihn das wenig interessiert...und er wurde wirklich nicht affig, aber auch nicht flash...
ok thx ich plane erstmal und probiers dann... Weitere Beiträge sind gern gesehen!
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.11.14 22:07
Abend @ all

Da ich gestern und heute meinen Stammticker nicht erreicht habe und woanders nicht holen wollte ,habe ich gestern und heute um 10 uhr morgens jeweils 30mg Metha genommen (Nehm am Tag meistens 1g H, wenn ich will aber auch nur nen halbes) Morgen kann ich erst so ab 4 nachschub holen.Meint ihr das Metha wirkt ungefähr solange oder muss ich damit Rechnen das ich so gegen 10 schon affig werde ? Nehme Metha nur gaanz selten :)
Thx keep
 
Traumländer



dabei seit 2007
820 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.11.14 22:25
Kenne Metha persönlich nicht, vermute aber, dass du bestimmt nicht affig wirst...
15 - 60 Stunden HWZ sind schon sehr lange (Quelle: Oioidinfo).

"Vorsicht bei der Dosierung! Durch die lange HWZ kann eine Atemdepression auch noch viele Stunden nach der Einnahme eintreten! Euphorie kommt recht langsam."

Wie es dann aussieht wenn du dir morgen Shore Holst und dann konsumierst kann ich dir nciht sagen, pass aber bitte wegen der Atemdepression auf!
Am besten noch auf ein Posting von einem erfahreneren User warten! ;)

LG
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.11.14 22:32
Mit der langen HWZ wusste ich ja aber ist ja bei jedem Unterschiedlich und soweit ich weiss kommt man auf eine noch längere Wirkzeit wenn man es echt als Substimittel nimmt,sprich jedwn Tag.Wegen Atemdepression muss ich mir keine Sorgen ,ich könnte am Tag auch 2g H Rauchen, mache ich aber ( Zum Glück nicht) und habe mich so bei 1G eingependelt.Und vom Metha nehme ich wenn auch nie Rauschdosen bzw egal wie viel Metha ich nehme ich werde Nie !!! breit davon,andere macht es ja ballerbreit ich habe noch nie was gemerkt ausser kein Affen mehr :/ Vllt wenn ich's knallen würde ,habe ich aber noch nie und werde ich auch nie ! :)
Aber trotzdem danke ,du hast ja in allem Recht :)
Vllt kann noch jemand anders was dazu sagen
Lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.11.14 17:03
Wirst da keinen Affen bekommen, es sei denn du hast einen extrem beschleunigten Stoffwechsel.
Und falls sich doch schon leichte Symptome wie Triefnase oder tränende Augen bemerkbar machen sollten, die würden dann auch nur langsam anfangen und dich nicht von jetzt auf gleich *kabämm* umhauen. Methadon hat eine sehr lange HWZ, würde mir da keine Sorgen machen.

LG

/e: ups, zu spät. Und, alles gut gegangen?
"amphibische fickmoleküle"
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.11.14 20:25
Kann man einem Turboaffen noch entgegenwirken? Oder ist man dann erstmal krank bis die Rezeptoren wieder frei sind?
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.11.14 21:42
Ich glaube das geht kaum bis gar nicht,und dann wäre die gefahr das du zu viel genommen hast und dann auf einmal vllt ne Überdosis glaube ich !:)

Hast du denn nen Turboaffen ?durch Subu oder wie ?
Lg

@ Spy : Joa war ok , so gegen 1 hats langsam angefangen aber wegen dem Metha kamen die ganzen Entzugssymptome viiel langsamer ,bei H sind die bei mir nach 2-3 stunden schon viel schlimmer, und bis 5 war es echt aushaltbar,da gabs nachschub :P
 
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.11.14 21:55
hallo ihr netten menschen! wollte nur mal irgendwo bescheid geben, dass ich noch lebe. gott im himmel. fast 2 monate ohne pc, mit ganz viel resident evil & co, trance & rave kann man sich schon mal geben. viel gearbeitet, arbeit verloren, wie es halt so läuft...

schon über nen monat kein tilidin angepackt, obwohl es die letzten male echt sehr viel freude bereitet hat... die morphin-tabs haben mich auf dauer bisschen abgef***t. viel zu teuer und die toleranz braucht gefühlt monate um runterzugehen, konnte gegen ende die dinger massenhaft lutschen, ziehen und schlucken als gäbs kein morgen mehr, gebracht hats objektiv betrachtet außer unkosten fast gar nix - und das trotz pausen - frag mich echt wie man so psychisch abhängig werden soll... so far... soweit is alles cool bei mir, hab seit paar wochen ne katze und bin mir mitlerweile gut bewusst, dass ich ohne weed um welten besser klar komme, als ohne nikotin oder süßgetränke und ne kurzweilige beschäftigung/gute musik.

sorry, falls das bisschen zu offtopic ist, aber bin grad nicht motiviert mich wieder auf alle möglichen foren zu verteilen + mich in mein e-mail-konto einzuloggen und gefühlt tausend mails zu beantworten...

LG
Solve et Coagula
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.11.14 22:01
Na dann welcome back may :)
Wenn ich fragen darf, bist du denn jetzt noch auf opis oder nicht ?:)
Lg
 
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.11.14 22:19
danke keepsmokin! :)

klar darfst du fragen! bin nicht mehr auf opis und denke, mehr als ein gramm tilidin alle paar monate wird mir - trotz schmerzen und dem bedürfnis zu turnen - auch nicht mehr ins haus kommen... finde diese ewige spirale aus toleranz, cleanzeiten, der hoffnung auf gute turns und den menschen, mit denen man in meiner gegend so zu tun hat ganz und gar nicht mehr reizvoll :D

LG
Solve et Coagula
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.11.14 22:27
Keepsmokin schrieb:
Ich glaube das geht kaum bis gar nicht,und dann wäre die gefahr das du zu viel genommen hast und dann auf einmal vllt ne Überdosis glaube ich !:)

Hast du denn nen Turboaffen ?durch Subu oder wie ?
Lg


Danke fuer die Antwort, kling recht plausibel das mit dem Ueberdosieren. Wollte rein Interesse halber mal fragen wie sich das verhaelt.
Evtl. weiss noch jemand etwas genaueres...?!


Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.11.14 22:53
Hört sich gut an may wenn du das so durchhälst,Respekt !! Schaffen nicht viele ( mich eingeschlosse) Nehme seit knapp 4 Jahren H und seit 2 Jahren so richtig.Bin aber noch weit davon entfernt aufzuhören.So doof wie es klingen mag aber bei mir hats im Kopf noch nicht 'Klick' gemacht.Ich werde eigentlich noch gut Breit ,brauch am Tag ca 1g und hab kaum geldmangel .Leider :( klar bescheiss ich mich selber , das 'Klick' kann ja eigentlich auch nur durch mich selber kommen wenn du verstehst was ich meine.Sorry falls ich zu sehr abschweife :o
 
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.11.14 23:53
zuletzt geändert: 22.11.14 00:04 durch May (insgesamt 1 mal geändert)
nochmal danke, keepsmokin! :)

klar, weiß ich was du meinst und ich wünschte, ich könnte dir auch irgendwas sagen, das hilfreich für dich ist, aber es ist halt im endeffekt wie du es sagst... selbst wenn man eigentlich aufhören will, muss es doch noch klick machen und selbst dann besteht noch die gefahr (wieder) anzufangen sich und andere zu belügen, um mal naschen zu können (ich bin nach wie vor der meinung, dass man sich deswegen eigentlich kein schlechtes gewissen machen darf.) und dann vllt. langsam wieder in den dauerkonsum zu rutschen... kann auf jeden fall schon sehr hilfreich sein, möglichst vielen leuten mitzuteilen, wenn man seinen konsum reduzieren/aufhören will, denn wie schwach ist es schon dauernd vom clean werden zu reden und dann doch wieder für alle welt offensichtlich drauf zu sein? (so oder ähnlich zumindest meine denkweise.)

denke, in meinem falle liegt die aktuelle situation primär dran, dass ich mich mit meinem verfluchten polytoxischen konsumverhalten im juni an den rand des todes befördert habe, mir viele gedanken machte und dann erstmal über nen monat clean war... seitdem hab ich meinen konsum echt gut im griff gehabt, insgesamt nur 2 n1 packungen tilidin und das m, was ich mir gelegentlich so beschafft hab verbraucht (dazu meist nur noch konsumiert, wenn leute bei mir zu besuch waren - die im optimalen falle keine opis wollten) und so hab ich über die letzten monate gemerkt, wie es mich immer weniger reizt, zu versuchen über dosissteigerung, pausen und varierende konsumarten nochmal ein paar richtig gute turns aus dem m zu holen...

da bin ich glatt wieder bisschen abgeschweift und hab dazu total die groß/kleinschreibung vergessen - muss mich noch an die tastatur von meinem neuen laptop gewöhnen :D

wünsche dir auf jeden fall alles gute und wenn du mal lust hast, dich bisschen privat auszutauschen, kannst du mir ja gerne eine anfrage schicken! :)

LG
Solve et Coagula
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.11.14 01:14
Klar, ab und zu ist voll okay, wenn man sich denn sicher und stark genug fühlt es auch nur dabei zu belassen.Sonst gibt es halt nur den Typ ganz oder gar nicht.Dazu zähle ich mich auch (was die opis betrifft) und im moment ist es halt GANZ.
Jetzt wirds aber echt Off Topic :D
Werde mich auf jeden morgen bei dir melden ,scheinst mir echt sympathisch zu sein !!
Lg
 

« Seite (Beiträge 1306 bis 1320 von 3678) »