LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5026 bis 5040 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.11.14 21:44
Moin moin.

Habe MDMA Kristalle im Großraum Göttingen bekommen. Hat da schon jemand Erfahrungen in letzter Zeit? Sollen aus Holland stammen.

Ist ja schon relativ süß, so ein Gramm Häufchen ^^
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.11.14 21:46
Naja rechazz, kann schon vorkommen.
In Zeiten des Dark-/Deepwebs ist das sogar sehr wahrscheinlich
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.11.14 21:55
@Tagtraum:

Wenn es süß ist würde ich mir Gedanken machen, MDMA ist extrem bitter. saferuse

Bei deiner Frage wird dir niemand helfen können. Kristalle haben in Gegensatz zu Pillen keine Erkennungsmerkmale wie Farbe, Form oder Größe.
Das ist wie bei Speed, Koks oder anderen Pulvern. Entweder du hast Glück oder Pech.

Du kannst Marquis und co zu Hilfe ziehen, damit kannst du Verunreinigungen nachweisen, aber nicht die Reinheit.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.11.14 22:21
Ich glaube er meint eher das Aussehen, Lustig wink
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.11.14 10:44
Zitat:
In Zeiten des Dark-/Deepwebs ist das sogar sehr wahrscheinlich


Jepp. Die momentanen ganzen "Markenklopper" a la immer noch Supermen, PlusMinus, Goldbarren, die ganzen Dinger von der Presse die auch die Nintendos gemacht hat etc. findest du mittlerweile weltweit.

Einige große Vendoren haben mittlerweile sogar Filialen, sodaß du, auch wenn du bei Holländern oder Deutschen bestellst, trotzdem direkt aus USA, Australien (wo ansonsten kaum jemand hinliefert, da Australien wohl gute Zöllner hat :D) oder sonstwo was bei dir näher ist, beliefert werden kannst.

Die Dinger waren auch immer global. Und auch die ganzen Amis und Kanadier haben als Werbeslogan oft "Real Dutch MDMA from Press XY"... Was natürlich PR-Gewäsch ist. Aber einen Kern Wahrheit hat es, die großen Verchecker sind meilenweit über dem RL-Pillenverticker und sehr sehr nah an der echten Quelle dran. Mittlerweile gibts sogar Custom Pressungen direkt. Kannst du das Motiv gleich mitschicken (1000 Stück Abnahme ca. sollte sein) und zB die Presse der Herbalifes liefert dir diese in Custom-Form und Custom-Stempel. Aber mit demselben "Material" wie die Herbalife. Auch in anderen Dosierungen möglich.

The times they are changing.


cheers,
ssas
"Sit still. Stop thinking. Shut up. Get out!" Aleister Crowley, Eight Lectures on Yoga
====
stay smart & safe! ;)
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.11.14 18:39
Kann mir einer etwas über

ROTE Route 66 sagen?

Selbst habe ich sie nicht gesehen, sondern Frage stellvertretend.
Habe nichts ausschlaggebendes gefunden.

Vielen Dank
"Weise ist der, der weiß, wo geschrieben steht, was er nicht weiß."
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.14 00:45
Suche Informationen zu den:

Bentleys - B Form
Farbe: Beige - gelblich
Prägung: Vorne und hinten
Raum: NRW


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.14 17:26
Kann mir einer was zu dieser Tablette sagen?

ok02tw.jpg

Prägung: X (?)
Farbe: weiß mit blauen Spränkeln
Gewicht: 0,7g
Ort: Niederlande
Besonderheiten: hart, riecht nicht auffällig, schmeckt süßlich. Die Form finde ich komisch und wirkt auf mich wie eine Süßigkeit. Vielleicht ist es auch eine, aber ich kenne das Logo und die Form nicht.


 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.11.14 18:24
Sieht echt aus wie n Bonbon. Den Eindruck hatte ich schon, bevor ich gelesen hab, dass sie süßlich schmeckt.
Glaub Du hast n Blender gekauft..
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.11.14 15:30
Zitat:
Wer freiwillig das Risiko eingeht und von Timbuktu oder sonst wo aus Übersee beliefert wird ist in meinen Augen entweder ein Liebhaber der einfach eine bestimmte Pille haben möchte oder Dumm.


Sonderlich schlau ist es nicht, da hast du vollkommen recht. Aber es gibt ein paar "Anbieter", und keine kleinen Fische, die das so machen bereits.
"Sit still. Stop thinking. Shut up. Get out!" Aleister Crowley, Eight Lectures on Yoga
====
stay smart & safe! ;)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.12.14 14:37
MAhlzeit,
Hätte da mal eine Frage zu den Dominos.
Und zwar würde ich gerne wissen, welche ihr als besser empfunden habt.
Die blauen oder die orangen?
Danke im voraus!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.12.14 11:36
tekknozid360 schrieb:
MAhlzeit,
Hätte da mal eine Frage zu den Dominos.
Und zwar würde ich gerne wissen, welche ihr als besser empfunden habt.
Die blauen oder die orangen?
Danke im voraus!


Die hochdosierten kommen doch alle von einem Presser.
Gleich bzw. besser sollten sein: grüne Heineken, Goldbarren, BurgerKing, WiFis.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.12.14 15:41
Ja weis ich ja, aber ich dachte, da es Weiße, Blaue und Orange Dominos gibt,
dass eines oder vielleicht sogar zwei ein "Fakebatch" sind?! Also/Bzw. anderes MDMA mit einer schlechteren Qualität verwendet wurde!?
Ich meine wer so hochdosierte Tabletten presst, der kann sowieso nur 0815 MDMA verwenden, darum würde ich gerne wissen,
welche besser sind.

Gutes Beispiel für 0815 MDMA könnten die BurgerKings sein. Habe sie zwar nicht probiert, aber warum kommt man sonst auf die glorreiche Idee,
300mg MDMA HCl in eine Pille zu packen? Außerdem unverantwortlich sowas auf den Markt zu schmeißen. Aber ich glaube, für den "Freien Markt" waren die eh nicht bestimmt oder?
Trotzdem gibt es ja auch genug Tabletten mit 200mg+, was fast genau so unverantwortlich ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.12.14 09:36
Niczie93 schrieb:
Gleich bzw. besser sollten sein: grüne Heineken, Goldbarren, BurgerKing, WiFis.


Nicht mehr wirklich. Die Goldbarren zB hatten in den ersten Batches tatsächlich um die 199mg, wie es aufgedruckt ist sogar. Mittlerweile 166mg HCL/144mg Base. Mehrere Vendoren haben sie bereits aus dem Programm genommen. Der erste Batch hatte definitiv ca. 200mg, da leg ich mein Gehirn für ins Feuer ;). Die Meldung ging vor ein paar Monaten schon rum, da hatten schon einzelne Vendoren reagiert, jetzt aber wieder durch erneute Bestätigung durch Analysen, und wieder haben ein paar weitere Händler diese aus dem Programm genommen.

cheers,
ssas
"Sit still. Stop thinking. Shut up. Get out!" Aleister Crowley, Eight Lectures on Yoga
====
stay smart & safe! ;)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.12.14 11:15
gibt es dazu analysen? ich habe noch eine vom alten batch, 6 von einem neueren und bekomme wohl die woche wieder "neue"...

"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"

« Seite (Beiträge 5026 bis 5040 von 6054) »