LdT-Forum

Umfrage: Was denkt ihr?
   (Gestartet: 21.11.2014 17:03 - zeitlich unbegrenzt)

»  Ist ungefährlich3  
42.9 %
»  Nein, lieber nicht 2  
28.6 %
»  weiß nicht - ist mir egal2  
28.6 %

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.14 17:03
zuletzt geändert: 01.12.14 18:36 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Hallöchen,
ich wollte mal wissen ob es ein problem darstellt vor einem trip 2-3 beutel (60-90mg Pseudo) Aspirin Complex mit Pseudoephedrin einzunehmen?
Ich weiß nämlich die wachhaltende wirkung davon zu schätzen. des weiteren habe ich einen sehr leichten schnupfen und würde ihn während des trips gerne durch das pseudo abstellen.
Was denkt ihr? .. ich meine pseudo ist ja mehr oder weniger amphetamin.
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 01.12.2014 18:36

Zum besserem Verständnis und für bessere Suchergebnisse Threadtitel (vorher: "Psilo und Pseudo") umbenannt und Kurzbeschreibung hinzugefügt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.14 17:22
Lass es, körperliche Nebenwirkungen von Pseudo sind hoch und zusammen mit Pilze potenziert sich das auch nochmal. Ich sag dir Subjektiv einen Horrortrip zu 90% vorraus.

Umfrage völlig unnötig eine solch kleine Zwischenfrage kann man auch in einem Sammelthread stellen.

Hoffe konnte dir helfen und ein schönes Wochenende.

Ein Nasenspray sollte reichen :-) verschiebs halt um eine Woche wenn du krank bist. Wenns set nicht passt machts doch auch keinen Spaß.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.14 17:27
danke für deine einschätzung, ich werde es dann wohl lassen, bin zwar 'recht erfahrener' psychonaut aber sicher ist sicher... tut mir leid falls ich noch wen mit der umfrage belästigt hab, war keine absicht.

Ich habe es jetzt vor ca. 30 min. schon genommen (also das Aspirin) wie lange würdest du/ihr mir empfehlen mit den pilzen zu warten? reichen so insgesammt 5 stunden ?

(als eigenes thema hab ich es nur angelegt weil ich dachte dass es dann evtl. für andere interessierte/fragende über google etc. leichter gefunden werden kann.)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.14 17:34
Hatte schon das mit Pseudo selbst 16 h danach nicht schlafen konnte bei 180mg rum zur medizinischen Anwendung (gut ein Kaffee war auch dabei) und eine Art "Panikattacke" nenn ichs mal auch wenn ich es nicht sicher sagen kann.

Aber vielleicht bin ich einfach überempfindlich.

Wie gesagt ich würde sagen wenn du gesund bist, wenn du nicht warten kannst morgen Abend.
 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 21.11.14 17:41
Hey,
Ich würde es auch eindeutig nicht machen, da ich glaube dass das aspirin die negativen Anteile eines Pilztrips, die ja immer mit dabei sind, aktiviert und so den Trip versaut, bzw eher unangenehme Feelings an die Oberfläache bringt..
Ist nur so ein Gedanke von mir..


» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.14 17:44
@noname162
Ich denke selbst wenn es normalerweise bei mir nicht so wäre, ist es jetzt so weil ich gehört habe dass die möglichkeit besteht.. das ist ja immer auch eine erwartungs/erfahrungs/denkweisen sache ob sich ein trip ins positive oder negative wendet

@Crystalix
dito
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.11.14 00:56
Also den einzigen Film den ich mir dabei schieben würde ist, dass das Pseudo die Pilzwirkung killt^^

lg
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)