LdT-Forum

« Seite (Beiträge 646 bis 660 von 762) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
25 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 21.11.14 09:03
Ich suche Infos über das syn. Cannabinoid ADB-FUBINACA , hat da jemand irgendwelche Erfahrungen mit gemacht, Dosis, Wirkung etc? Finde im Netz echt null.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.11.14 10:39
Ausm Bauch raus würde ich jetzt sagen das es ebenfalls im 1-2mg Bereich wirkt.
 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 22.11.14 14:25
Hey Leute, ich bestelle mir entweder nächsten Monat oder schon nächste Woche ein Sample aber mir fehlen so ziemlich die ganzen Infos über die RCs die zur Auswahl stehen. Ich suche eines welches schon bei relativ geringer Dosis nichtmal heftig aber wenns geht möglichst lange wirkt und weniger schnell eine Toleranz aufbaut so dass ich von dem Sample möglichst lange dicht bin.

Zur Auswahl stehen:

+ NM-2201
+ AMB
+ 5F-AMB
+ AB-CHMINACA (wäre jetzt mein Favo)
+ FDU-PB22
+ THJ-018
+ FUB-PB22
+ THJ-2201
+ AB-FUBINACA
+ 5F-AB PINACA

Wäre cool wenn das einer wüsste. <3
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.11.14 15:24
zuletzt geändert: 22.11.14 17:49 durch Pflanzologe (insgesamt 2 mal geändert)
speedy2507 schrieb:
Hallo Zusammen,

Ich habe mich durch sehr viele Beiträge gewühlt um mir ein Bild bzgl. "Uppern" ( eher Sativa lastig ) und "Downern" ( eher Indica lastig ) der synthetischen Cannabinoiden zu machen und wollte euch um eure Meinung und auch Ergänzung bitten.

Eher die stimulierenden, energetisierende, puschenden Cannabinoide:
- UR-144
- AM1220
- AM2201 ( THJ-2201 als Analog ?? )
- AB-Chminaca
- MMB-Chminaca (...)
- AKB-48

Eher die sedierenden, entspannenden, drückenden Cannabinoide:
- AB-Fubinaca
- STS- 135
- THJ-018
- 5F-PB22
- PB-22

Ich weiß man kann keine klare Trennlinie ziehen.
Lg Speedy
  • AKB-48 --> bei mir sehr stimulierend, auf hohen dosen (über 2mg) ist das gedankenkarussell so extrem schnell, dass ich meist nur den Ausweg sah in der Wohnung aufzuräumen^^ (Ablenkung). Sehr gutes Cannabinoid wenn man außen vor lässt, dass eine psychische Abhängigkeit und nach Absetzen ein Entzug verursacht werden kann; die Dosis entscheidet ob gut oder böse.
  • PB-22 --> dosierungsbreite ist noch sehr human, wenig ballert gut (0,5-2mg), hohe Dosierungen sind nicht so anstrengend wie zB bei AKB-48. Wirklich sehr entspannend. Nutze es nur sporadisch, daher weiß ich nichts zur Abhängigkeit.

Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 22.11.2014 15:55

habe das zitat und deine kommentare dazu mal etwas geändert. sonst blickt man da nich durch ;)
 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 22.11.14 18:50
Das mit dem Sativa lastig ist gut zu wissen. :D So habe ich mir mal AB-CHMINACA bestellt, hatte beim Vendor sehr gute Bewertung und soll auch etwas länger wirken. ;) Dankeschön.

Ich werde nächste Woche berichten wenn es da ist.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.14 09:23
kann mir jemand was zu amb sagen, oder vllt schon selber erfahrungen mit ? ich find im netz nur infos zu 5f-amb.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.11.14 09:32
Nicht ganz so Potent wie das 5f-amb. Aber dennoch ein ziemlicher Couchdrücker. Dosis liegt auch bei 1-2mg.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.14 09:49
zuletzt geändert: 02.12.14 11:38 durch ckomi (insgesamt 1 mal geändert)
das hoert sich doch gut an, danke.:)

e: also das amb ist getestet und fuer gut empfunden, hab jetzt noch mdmb-chminaca vor mir liegen, trau mich da aber nach intensiverer internetrecherche nichtmehr so dran, hat hier vllt schon jemand erfahrungen mit ? soll schon ab 0,1-0,2mg auf keiner toleranz, wirksam sein.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 03.12.14 23:48
Hab ab-chminaca batch jetzt seit Samstag und rauche jeden Tag was davon, knallt nach wie vor und das nicht ohne.
Wie siehts für das Gehirn aus? Also Sucht nd Toxizität?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.12.14 00:14
Die Gefahren von täglichem Noid Konsum kannst du an vielen Stellen nachsehen. Umgangssprachlich werden deine Rezeptoren gekillt (das Zeug ist teilweise 1000mal potenter als THC).

Dazu kommen noch andere Sachen wie Blutkotzen und so was unschönes, aber dazu reicht eine Woche nicht aus.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 04.12.14 02:22
ab-chminaca ist heftig jungeh knallt nach samstag noch. Wie viele Tage sind das? Wäre lieb von euch

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.14 13:30
von Samtag bis jetzt, also Donnerstag, wieviel Tage das sind? 5 Tage. Oder ich hab dich vollkommen falsch verstanden xD
alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.14 14:10
geht die toleranz immer so sauschnell hoch ? ich konsumier jetzt 2 tage amb und thj018, von letzterem brauchte ich sowieso 30mg um etwas zu merken, ist aber auch nur 5x so potent wie delta9thc.
kann das sein, das durch die vorhandene grastoleranz (3-4g haze oder afghanen) die toleranz bei den noids auch so schnell in die hoehe schießt ? am anfang haben 1-2mg von dem amb gereicht und mein ganzer koerper hat gekribbelt, jetzt krieg ich das mit 5mg nichtmehr hin.
kennt jemand ein noid was nicht zu so einer schnellen toleranzentwicklung fuehrt, am besten mit langer wirkzeit ?
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.14 17:10
Noids und vor allem auch AB-C machen süchtig,auch körperlich.
Der körperliche Entzug kann bis zu einer Woche dauern,so mit Schmerzen,Dauerübelkeit mit Erbrechen.Schlaflosigkeit,kalter Schweiß und vieles andere mehr.
Weed wirkt immer noch wie früher,also keine Angst wegen den Rezeptoren.
Toleranz geht ziemlich schnell nach oben wenn man jeden Tag raucht.
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.14 17:19
Ich warne vor den "neuen" crazy Noids.

Hier mein Entzugsbericht von CHMINACA
http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=115&t=38402
 

« Seite (Beiträge 646 bis 660 von 762) »