LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.14 14:40
Hallo :)

Leider habe ich nur sehr wenig Erfahrung mit Changa (lediglich das Damiana eines Freundes und ein wenig selbstgesammelter Waldmeister).
Da es mir jedoch ständig passiert, dass meine Freebase verbrennt, statt zu verdampfen rolleyes würde ich mich gerne weiter in den Bereich der Changas hineinwagen.
Von MAOI halte ich jedoch nichts.
Konnte bereits jemand einen sehr angenehmen Wirkträger ausmachen?
Meine Idee mit Waldmeister war sehr angenehm, der "Geist der Pflanze" ist sehr klar, verspielt, der Geschmack süßlich, und wie der ein oder andere vielleicht weiß ist das im wohlriechenden Labkraut enthaltene Cumarin wirksam gegen Kopfschmerzen.
Leider lässt sich auf Waldmeister nur sehr wenig DMT auftragen.
Ich empfehle übrigens wärmstens, die Changa-Kräuter selbst zu sammeln vielleicht sogar selbst zu züchten. Das mag die Esoterik-Gelaber klingen, aber ist es bei weitem nicht. Ich bin fernab davon, was mit Esoterik am Hut zu haben!

Was mich auch brennend Interessieren würde, wäre Stuff-Changa.
Damit meine ich, DMT auf zB Salvia oder Mariuhana. Gerade mit den vielen verschiedenen Canabis-Sorten ließe sich bestimmt viel herumexperimentieren.
Doch ist es überhaupt schlau, DMT als Mariuhana-Changa zu Rauchen?
Von Salvia-Changa habe ich bereits gehört, kann mir die Erfahrung aber nur schwer vorstellen und habe bisher auch keine TB dazu gefunden. Nun ja, Salvia wächst, evtl schreibe ich demnächst einen TB dazu, allerdings hätte ich dennoch gern vorher ein paar Infos xD bevor man sich in die Höhle des Löwen wagt.

Auf jeden Fall auch äußerst Interessant wäre da noch, wie sieht es mit Changa auf Basis DMT-haltiger Pflanzen aus? Also zB Canarian Reed Grass?
Leider habe ich meinen Vorrat an CRG aufgebraucht, um die Freebase zu gewinnen.
Aber die neuen Samen sind bereits gestreut, auch hierzu werde ich also womöglich demnächst einen TB veröffentlichen.

Nach Möglichkeit würde ich, sollten hier einige Ideen zusammenkommen, mehrere Kräuter sammeln/züchten/beschaffen, und einfach mal einen Abend einen "Live"-TB schreiben über die verschiedenen Erfahrungen.
Leider lassen sich die Erfahrungen mit DMT jedoch nur sehr schlecht in Worte fassen.

Nun ja
Schon mal vielen Dank im vorraus :)

MfG
Kayal
Bernd, die Toten, die sind Vergraben! Die können nicht mehr geschält werden!
Diese Aussage entstand auf LSD und Poppers. Die anderen haben sich über Handies unterhalten.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.14 11:10
Hi, also ehrlichgesagt ich habe fast keine DMT/DMT-Analoga-Erfahrung..
DMT habe ich niedrig dosiert konsumiert, was nen Gefühls-verändernden Effekt hatte, aber keinen optischen.
Habe genug DMT für einen einzelnen Breakthrough hier rumliegen, aber ich warte und warte auf den Zeitpunkt wo ich richtig lust darauf habe.

Mir wird nicht ganz klar was du mit Changa meinst, du sprichst von DMTchanga, Salviachanga....
Meinst du jetzt, dass auch Salvia-Extrakte in dem Changa sind, oder bloß, dass es als grundlage verwendet wurde?

Mehr Erfahrung als mit DMT habe ich mit Anadenanthera colubrina (Cebil). Ich hatte mal die Samen leicht angeröstet und dann zerkleinert vaporisiert. Der Effekt war sehr bemerkbar und Cannabisähnlich, jedoch halluzinogener und nicht so drückend.
Dieselben Samen habe ich Extrahiert (natürlich frische, aber selbe charge) und den Extrakt auf eine Mischung eingedampft, ebenfalls mit Peganum harmala Extrakt.

Die Würz-Mischung lautet: 250mg Damiana; 300mg Harmalas; 300mg Durban Poison (hauptsache fruchtig); 50mg Tagetes lucida.

Ich bin sicher wenn du nach Bufotenin-Changas suchst im Netz, dass du auf dieselben Erowid- und Catbull-Seiten triffst wie ich damals. Bufotenin wird auch mit DMT kombiniert und bringt dann etwas geänderte Effekte.

Dir zuliebe probier ich mein Bufo-changa nochmal aus, aber ich kann sagen, dass bisher nie so ein starker Effekt auftrat wie beim vaporisieren der bloßen Samen.

Prinzipiell nimmt man aromatische Kräuter als Grundstoffe: Damiana, Weed (nicht soo viel), Tagetes, Pilosella, Maisgriffel (VORSICHT: kann laut rätsch delirien bewirken, schmeckt geraucht aber sehr aromatisch, habe ich mal mit gras und tabak im kurzen pape geraucht-->Effekt nicht anders als normaler joint), Jiaogulan, kratom, tee, baumtabak, minze, orregano, salvia officinalis.......

DMT+Salvinorin halte ich für eine gewagte Kombo, aber du stehst ja scheinbar eh auf harte Trips^^ nix für ungut. Nachtschatten oder so auch auf keinsten nehmen xD

LG und besauf dich net.
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.11.14 12:52
Ich hab in meinem TB versucht mal kurz zu erklären was Changa eigentlich ist, beziehungsweise was alles als Changa beschrieben wird und dachte mir das ist vielleicht hilfreich hier?

- „Changa“ -
Changa ist keine Droge im Speziellen, es ist eher die Bezeichnung für eine Rauchmischung. Ein Australier (der anscheinend zu einem Erowid-Stand auf einem Festival oder ähnlichem kam) welcher behauptete Changa erfunden zu haben sagte es bestehe zu 60% aus Banisteriopsis Caapi (besser bekannt als Ayahuasca), Passionsblume und Königskerzen. Die anderen 40% würden aus Ringelblume, Justicia pectoralis, Nymphaea nouchali var. Caerulea und Damiana bestehen. Außerdem solle man es am besten durch eine Bong rauchen. Ein anderer Erowid User schrieb es enthalte außerdem DMT, das aus Acacia obtusifolia extrahiert wurde. Ein weiterer sagte Changa sei eine Kombination aus DMT und einer MAOI-Pflanze, welche den DMT Effekt von drei bis fünf Minuten auf bis zu zwanzig Minuten verlängere. Ein Brite beschrieb die Wirkung als „opiate-like, with the teeniest creep of DMT-like effects“ und beschrieb außerdem die sogenannten „Changa-Fingers“ – eine bestimmte Art Elektrizität die in der Hand eines Menschen auftauchen würde nachdem er Changa rauchte. Der letzte User den ich hier zitieren möchte schrieb „[…]the experience is a LOT like Ayahuasca and far more grounding and insightful than smoking DMT on its own. I find it extremely enjoyable, too. It’s gentler, less freaky, lasts longer, and yet it goes very deep." Hier ein Bild aus Erowid, das Material sieht meinem ziemlich ähnlich:

dmt_article1_1.jpg

Quellen:
Erowid - got Changa?
deoxy - Changa
Bericht zu Changa von der Drug Education Agency (sehr gute Erklärung!)

Und hey Kayal,
mit eigens produziertem Changa habe ich leider noch keine Erfahrung, meins gelang über die üblichen Umwege zu mir - womit ich sagen will, dass ich die genaue Zusammensetzung auch nicht kenne. Besonders interessant fand ich was du bezüglich Salvia geschrieben hast.

Kayal schrieb:
Was mich auch brennend Interessieren würde, wäre Stuff-Changa.
Damit meine ich, DMT auf zB Salvia oder Mariuhana. Gerade mit den vielen verschiedenen Canabis-Sorten ließe sich bestimmt viel herumexperimentieren.
Doch ist es überhaupt schlau, DMT als Mariuhana-Changa zu Rauchen?
Von Salvia-Changa habe ich bereits gehört, kann mir die Erfahrung aber nur schwer vorstellen und habe bisher auch keine TB dazu gefunden. Nun ja, Salvia wächst, evtl schreibe ich demnächst einen TB dazu, allerdings hätte ich dennoch gern vorher ein paar Infos xD bevor man sich in die Höhle des Löwen wagt.


Hast du denn 'n Haufen Erfahrung mit Salvia als auch DMT? Weil das nach 'nem verdammt krassen Plan klingt. Nach meinen Erfahrungen dachte ich mir irgendwann: Salvia ist einfach das dissoziative Äquivalent zum psychedelischen DMT! Eben deswegen finde ich den Plan das zu kombinieren absolut ... krass. Im positiven Sinnne natürlich, solange man weiß auf was man sich einlässt. Die Idee mit dem Weed-Changa ist auch einfach genial. Ich würde mich freuen wenn du von den Ergebnissen berichtest!

grüße svas

PS: Da du geschrieben hast dein Salvia wachse, gehe ich davon aus du hast lebende Pflanzen und möchte dir deswegen auf jeden Fall den sublingualen Konsum ans Herz legen (vielleicht sogar das dann in der Kombi mit DMT?). Dazu habe ich hier ein wenig geschrieben.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.14 14:01
zuletzt geändert: 13.12.14 15:09 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Vielen Dank erstmal :)
Vor allem für die vielen bisher bereits genannten pflanzlichen Komponenten (einiges komplett Unbekanntes dabei).

@Pflanzologe
DMT dürfte die am leichtesten zu beschaffenste Substanz überhaupt sein, je nach dem wo man wohnt. Aber wenn du bei dir in der Nähe einen Wald mit evtl sogar einem Bach oder Teich hast, dann sollte es nicht schwer sein DMT zu bekommen. Ansonsten lassen sich auch sehr günstige Bestellungen im Internet machen, Extraktionsanleitungen will ich hier mal nicht Posten, jedoch finden sich auch diese ohne Probleme.
Ich empfehle jedoch wärmstens, selbst eine DMT-Haltige Pflanzenkomponente anzubauen (zB Philiaris), und das DMT selbst zu extrahieren (mMn ein deutlich angenehmerer Trip!)
Meinst du mit Maisgriffel die kleinen Fäden von der Maisknospe, die sprießen irgendwann wenn der Mais erntebar ist? Diese sollen nämlich ebenfalls DMT in lohnenswerten Mengen enthalten (noch keine Erfahrung).

@Svastika
Erstmal möchte ich auch dir noch einmal zu selbsterzeugten DMT-Produkten raten. Die Erfahrung fühlt sich wirklich um einiges schöner an.
Ich habe gute Erfahrungen mit DMT und Salvia, jedoch nur wenige Erfahrungen mit Salvia-Extrakt, lediglich mit den größteils selbstgezüchteten Blättern.
Das liegt wohl daran, dass ich auf 40x-Extrakt eine Erfahrung hatte, bei der ich vergessen habe, Salvia geraucht zu haben (was ja mal passieren kann), mich als verbogenes Messer in einer Besteckschublade wiedergefunden habe und auf einer Art Mini-Fluss der Schmach am restlichen Besteck vorbeigetrieben bin, welches mich aufgrund meiner Verbogenheit stark gedemütigt hat und ich nirgends Freunde hatte, und deshalb immer weiter durch die Besteckschublade treiben musste ohne mich irgendwo hinlegen zu können.
Diese Erfahrung war sehr gefühlsnah und hat mein Selbstbewusstsein für einige Tage sehr krass beeinträchtigt, weshalb ich seit dem kein Extrakt mehr geraucht habe, lediglich die Blätter so.
Ich höre/lese heute das erste mal, dass jemand mit mir einer Meinung ist was Salvia angeht - Salvia IST das dissoziative Äquivalent zu DMT. Ich finde, es gibt kein Dissoziativa, welches an die Macht von Salvia heran kommt - gegen die Stärke einiger Erfahrungen kommt kein K-Hole an.
Ich habe aber vor Salvia als auch DMT großen Respekt und vor einem Mischkonsum sogar ein klein wenig Angst, weshalb ich damit lieber noch etwas warte (Salvia und DMT habe ich ja imho hier).
Von sublingualer Applikation Salvias höre ich jetzt das erste mal.
Aber 5g Blätter etwa zehn Minuten kauen und dann schlucken wirkt auch sehr... Komisch.
Bei dem Weed-Changa bin ich mir noch nicht vollkommen sicher. Ausprobieren werde ich es auf jeden Fall, aber ich kann nicht sagen, ob das die DMT-Erfahrung nicht vielleicht mindert. Am Liebsten wäre mir auch, so rein sporadisch gedacht, eine Indica-Outdoor-Variante mit nicht ganz so hohem Wirkstoffgehalt, etwas mit einer redseligen Dichte :)

***
Habe jetzt erst deinen Beitrag zum Salvia gelesen, okay, kenne den Applikationsweg doch :D ich Dummerchen xD
Bernd, die Toten, die sind Vergraben! Die können nicht mehr geschält werden!
Diese Aussage entstand auf LSD und Poppers. Die anderen haben sich über Handies unterhalten.
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 13.12.2014 15:09

Doppelpost zusammengefügt. Bitte nutze zukünftig die Bearbeiten Fünktion, um deinem Beitrag nachträglich noch etwas hinzuzufügen. Danke.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.12.14 10:46
zuletzt geändert: 11.01.15 11:17 durch Pflanzologe (insgesamt 2 mal geändert)
Dass in Maisgriffeln DMT sein soll, höre ich zum ersten mal?? Ja die weiblichen fäden, die da rauswachsen wo später die Kolben entstehen. In den Griffeln sind im Trockenen Zustand rund 70% Alkaloide, wenn das DMT wäre, würde man das wohl schmecken, also sind es wohl eher nur Spuren. WO hast du das denn her?

Ansonsten ja klar, ich produzier mir mein Krams meistens selbst, habe Phalaris a im Garten (Saat gekauft), aber ich bin mir ehrlichgesagt unsicher ob es wirklich Phalaris ist, da es einem Wiesengras sehr ähnlich sieht, nicht so hoch wird und dem Phalarisbestand bei meiner Uni nicht so ähnlich sieht. Auch hat die Extraktion nichts ergeben, was gewirkt hat... Was interessant ist, ist dass der rest aber Phalaris zu sein scheint, komisch ist noch dass die Phalarisse Mutterkörner trugen (sehr viele pro Ähre). Da kommt mir die Frage auf, ob genau dadurch eventuell mehr oder andere Alkaloide entstehen, die in der Pflanze verteilt werden könnten. Habe leider bei meiner Uni das nicht geerntet, kam nicht dazu..

Ich bin jetzt eher daran mir die sicherere Quelle Desmanthus anzuzüchten, ist hier ebenfalls winterhart. Mit Phalaris werd ich bestimmt weiter was versuchen, aber wenn man pech hat ist es ne chemische Rasse, die kaum DMT enthält. Ich habe bei einem hier im Dorf die Zierform entdeckt (weiß gestreift), werde mir da wohl mal die Genetik abrippen. Ich vermute, dass die Zierformen eher Graminfrei gezüchtet wurden als die aus der Natur und demnach besser für DMT-gewinnung wären?

Es gibt einige User die Cannabis mit DMT kombinieren, sie streuen die Base auf ne Grasbasis in den köppi, also durchaus praktikabel. Ich persönlich würde aber den Cannabisanteil im Changa nicht so hoch halten, sondern mit noch mehr anderen aromatischen Kräutern mischen. zB Waldmeister - Cannabis - Damiana (geringer anteil) - Gewürztagetes

Salvia sublingual fand ich auch echt top, ist dir zu empfehlen!. ansonsten habe ich auch immer nur die blätter geraucht in ner purpfeife und hatte nie eine outofbody experience damit, immer nur einen sehr angenehmen meditativen zustand mit hammermäßig gutem bodyload. keine optics. Mein 12x Extrakt dürfte bald endlich eingetrocknet sein. (Ist er, und er ist genial geworden)

Jo das wars erstmal wieder
Edit:
DMT-Nexus, Bufojam-Changa, Jorkest schrieb:
dmt + good weed + peppermint + lavender + caapi vine + harmala alkaloids or caapi IPA extract is bringing good effects. That way you can have either just DMT, just bufotenine, or you could combine the two together in any ratio that you want. This method will give you a bit more freedom and you will be able to choose exactly what sort of experience you want to have.

I recommend you mix this mixture together with enough weed, or some other herb, to roll a joint. This helps the speed of intake so that you dont get it all at once. I'm sure if you tried smoking this all at once you would have a VERY powerful breakthrough that would last quite some time, but it was so enjoyable stretched out I recommend smoking it slowly from a joint. Was very much like doing oral dmt. The peak effects lasted probably about 2-3 hours, maybe more. Smoking the joint can take up to an hour, because after a certain point you just kind of fall into visions. But, you can keep dosing little bits to stay at the peak by just lighting up the joint again and taking a few more hits. As you get closer to a roach it becomes more powerful every time you hit, because all the alkaloids have been running from the heat.


Das Zitat ist modifiziert, da Ihr es sonst noch nachahmt, aber ist der erste Googleeintrag wenn man "bufotenin changa" sucht.
Der Kern des Textes ist, dass Bufotenin und DMT chemisch eng verwandt sind und durch Mischung von beiden die DMT-Wirkung verändert wird. Man bleibt mehr auf der Erde anwesend durch Bufotenin, es treten Visionen auf ähnlich wie bei DMT, allerdings kann man die Augen öffnen und befindet sich wie gewohnt im eigenen Körper.
Die Effekte selbst werden teilweise aber stärker als DMT beschrieben (vergleichend), es geht dabei wohl um emotionale Effekte, man könnte das Bufotenin daher auch mit 5-MeO-DMT vergleichen von der Wirkstärke, welches auch im emotionalen Bereich stärker wirkt. Ob es allerdings so serotonerg wirkt wie 5-MeO-DMT weiß ich nicht. Bufotenin ist teilweise stark umstritten, obwohl ich bezeugen kann, dass es eine Wirkung hat!
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 06.01.2015 14:25

huhu,

eine Herstellungsanleitung wäre laut unseren Regeln nicht erlaubt, da es um BTMG-Substanzen geht (DMT).
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.15 15:10
Witziger Zufall :)
Ich hätte einige verschiedene Zusammensetzungen/Beschreibungen von Changa, würde gern wissen, welche von den 5 ihr empfehlen würdet...

Alle Blends sind 50/50, also 50% Kräuter und 50% N,N-Dimethyltryptamin (free base)

1:
This Changa contains:
30% Ayahuasca Vine
20% Mullein
20% 10xPassionflower
20% Morocoan Mint
5% Calendula
5% Blue Lotus
(both these last two flowers, are added in after combining the DMT in order to preserve their colour and texture)

2:
This Changa contains: (hier fehlen 20%...muss ich noch nachfragen, wird ergänzt sobald ich es weiß)
50% 10xCaapi leaves
20% Salvia
30% Mugwort5x

3:
This Changa contains:
70% mixture of different Caapi vines and 10xCaapi leaves
30% Chaliponga

4:
This Changa contains:
50% 10xCaapi
20% Mullein
10% Blue Lotus + 2 drops of 15xBlue Lotus tincture
10% White Lotus
10% Calea Zacatechichi (Dreamherb)

5:
This Changa contain:
50% Blue Lotus
50% Calea Zacatecgichi (Dreamherb)
it brings some amazing visuals with it


vielen Dank schon mal im Vorraus!! :ok:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.15 17:19
Das letzte klingt für mich sehr interessant, hast du mittlerweile was ausprobiert?
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.15 12:57
Hab mir den ersten mal ausprobiert, des ist quasi der klassisschte könnt man sagen. Hab grad leider keine Zeit nen kompletten Tripbericht zu schreiben....aber..

Hab nettes Plätzchen im Wald gesucht und dann so etwa 4-5 Heads (kleine Pfeife) geraucht. Hab nach jedem etwas gesteigert, die ersten beiden waren wirklich seeehr klein, nur paar krummen :D
Der letzte war schon eher ne ordentliche Dosis, würd sagen knapp vorm Breakthrough, konnte mich dann nicht komplett drauf einlassen,hab mich einwenig gewehrt und bin so vor dem 3 dimensionalen, erdig, rot, braunem Muster geschwebt...das Geräusch eines sich aufladenten Defibrilators im Ohr.

Es war eine sehr gute, erschreckend nice Erfahrung und ich werd das woll noch weiter erforschen :)
 
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.16 19:35
Also, wenn ich mir irgendwo im Internet Changa bestelle, ist das dann quasi nur das Trägermaterial oder sind schon DMT haltige Pflanzen enthalten und mann muss nurnoch rauchen?
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.16 19:15
Kommt drauf an, wo du bestellst. Wenn es ein legaler ganz normaler Kräutershop ist, darf kein DMT enthalten sein, dann dürftest du eigentlich nur das Trägermaterial bekommen.
Da ich aber noch nie davon gehört habe, fertige Kräutermischungen für Changa kaufen zu können, gehe ich eher davon aus du bestellst im Dark-Net o.ä. Aus illegalen Quellen ist mir nur das schon fertige Produkt bekannt: Trägermaterial + DMT = Changa
Wenn du dich über verschiedene Inhaltsstoffe und Mischungsverhältnisse informieren möchtest: Julian Palmer hat da recht viel zu gesagt. Ich behaupte aber nicht, dass das gesagte unbedingt für… für voll zu nehmen ist. Ich halte nicht viel von ihm, mehr sag ich aus Höflichkeit mal nicht, aber er kennt sich mit Changa aus (behauptet ja sogar, es erfunden zu haben), das kann man nicht negieren.

Edit: J.Palmers ist übrigens der hier im Thread erwähnte Australier. Ich glaube, er hatte erzählt er sei der erste mit MAO-Hemmern im Changa gewesen.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.16 02:25
Danke für die Infos 20fox, geht nicht um irgendwelche Darknet Bestellungen sondern um einen ganz normalen niederländischen Seedshop, keine Ahnung wie dort die Rechtslage ist, nehme aber mal stark an dass DMT dort auch Illegal ist.

Lg,
Hypno
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)