LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 24.11.14 16:31
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Die wohlig-warme Wattewolke, welcher von wonderland1337 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 24.11.2014.

Diese Diskussion wurde am 24.11.2014 von Kayal gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.14 16:45
Hallo wonderland1337

Sehr schöner Schreibstil, liest sich gut der Bericht.
Danke, dass du deine Erfahrung mit Tramadol mit uns teilst.
Was ich bemerkenswert finde, ist die ausführliche Beschreibung.
Ich selbst empfinde die Wirkung von Tramadol als eher unterschwellig, wobei man im Gegensatz zu zB Heroin mMn von Tramadol jedoch berauscht ist (Heroin nimmt das Rauschgefühl ja eher raus).
Auch das Wattegefühl/Wohlgefühl ist sehr gut beschrieben, ich weiß durchaus was du meinst. Bei Tramadol hat man auch jedes mal wieder dieses fast dümmliche Grinsen biggrin
Wenn du sowas magst, würde ich dir auch in Zukunft von stärkeren Opis abraten, zwar hat man auch auf (wieder) zB Heroin ein schönes Körpergefühl (bei meinem ersten mal
Heroin Rauchen habe ich mich auf dem Sofa auf den Rücken gelegt, wie ein Hund die Glieder in die Luft gestreckt, ein Kissen an meine Brust gedrückt und gelegentliche Wohlgefallensseufzer abgegeben), jedoch bauen starke Schmerzmittel eine schnelle Toleranz auf, weshalb, wie von dir schon richtig gesagt, ein häufiger Konsum (Missbrauch) sinnlos ist.
Wie bei eigentlich allen Drogen nimmt das den Spaß aus der ganzen Geschichte.
Wozu ich noch eine Frage hätte, war die Stelle mit dem Kiffen auf Tramadol.
Leider konnte ich deinen ersten TB nicht finden, um darüber nachzulesen. Bei mir jedenfalls ist es so, dass Kiffen auf Tramadol gar keinen psychischen Effekt mehr hat, sondern lediglich sedierend wirkt und mich dazu anregt, im halb-Minuten-Takt zu gähnen xD

MfG, ich hoffe, du teilst auch deine nächsten Erfahrungen (nicht nur mit Tramadol) mit uns, sofern es zu welchen kommen sollte.
Kayal
Bernd, die Toten, die sind Vergraben! Die können nicht mehr geschält werden!
Diese Aussage entstand auf LSD und Poppers. Die anderen haben sich über Handies unterhalten.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.11.14 18:29
Schön, das dir mein bericht gefallen hat! mrgreen
Ja, ich werde auch die kommende Erfahrungen mit der LdT-Community teilen
(Da wird sicher noch einiges ausgetestet, ich bin halt SEHR neugierig, gerade wenn's um psychoaktive Substanzen geht - aber egal wie neugierig ich auch bin, ich sage mir immer "Safety-first", daher informiere ich mich zuerst mal immer gründlich, bevor ich auch nur ansatzweise daran denke eine Substanz zu testen)!
saferuse

Und ja, stärkere Opis, insbesondere Heroin stellen für mich persönlich immer so die Köngisklasse der Drogen dar, irgendwie will ich die gar nicht testen, denn dann gäbe es ja quasi nichts mehr darüber,
ich weiß nicht, ob das verständlich ist, aber ich will einfach irgendwie nicht, dass ich die Droge der Drogen einfach mal so teste...Das will ich maximal dann machen,
wenn ich z.B. schon fast in Rente bin und mein ganzes Leben perfekt ist. Dann vielleicht werde ich H mal testen, ansonsten bleibt es für mich einfach die Königsdroge.

Achja, hier ist der erste TB mit Weed zusammen: http://www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=14633

LG
:)
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.14 11:00
Vielen Dank :)
H ist vom Wirkspektrum sehr uninteressant, man benötigt nur halt in diesem Moment nicht interessantes mehr.
Die Königsdrogen meiner Meinung nach sind Crystal und DMT.

Gruß
Kayal
Bernd, die Toten, die sind Vergraben! Die können nicht mehr geschält werden!
Diese Aussage entstand auf LSD und Poppers. Die anderen haben sich über Handies unterhalten.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
34 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.14 14:00
Echt ein super Bericht danke dafür 10/10. Was mich wundert wenn du so auf die Euphorie der Drogen abfährst, wieso hast du noch nie MDMA probiert? Ich will dich nicht dazu anstiften aber deinem Typ nach zu urteilen wäre das eine gute alternative für dich :)
MDMA ist mein Freund
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.14 14:10
MDMA hat mehr Euphorie, das stimmt, ist jedoch evtl nicht ganz geeignet wenn man eher auf Ruhigeres steht.
Da würde ich dir eher 5-MeO-MiPT(Moxy) empfehlen, bei einer Initialdosis von 9mg hast du eine beträchtliche Euphorie, die größer als bei MDMA ist und sich auch ehrlicher anfühlt. Zudem hat Moxy im Zusammenspiel mit Cannabis eine unglaubliche psychedelische Potenz.
Außerdem ist Moxy in DE noch legal, sprich du kannst es dir problemfrei im Netz bestellen, mit ein wenig suche.
Bernd, die Toten, die sind Vergraben! Die können nicht mehr geschält werden!
Diese Aussage entstand auf LSD und Poppers. Die anderen haben sich über Handies unterhalten.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.14 14:41
Das kommt auf das Setting (und Set) des Konsumenten an - Ich werde von MDMA eher müde bzw. gerate in einen verträumten Zustand, den ich gerne mit geschlossenen Augen genieße, bis der Peak allmählich vorbei ist.
Danach bin ich zwar wieder etwas aktiver, allerdings nicht so "druff" wie ich es auf ungestrecktem Amphetamin war oder damals auf 4-FA.

Auch die berühmte MDMA-Euphorie hatte ich nicht, es war zwar trotzdem ein wunderschöner Rausch, aber mich bescheren die guten Kristalle eher mit einem Gefühl des Einklangs mit meinem Selbst und meinen Mitmenschen (Emphatie), statt einer Mords-Euphorie.
Aber vllt. hatte ich auch zu hohe Erwartung in MDMA, da ich eine Euphorie erwartet habe, wie ich sie auf 4,5g Cubensis-Pilzen hatte - Damals floßen Tränen vor Freude, weil ich so dankbar für die Erfahrung gepaart mit dem idyllischen Anblick der Natur an einem sonnigen Sommertag war, einfach unbeschreiblich :)


So, jetzt aber genug OT - Für den Tripbericht gebe ich wonderland1337 9/10.
Es wundert und freut mich zugleich, dass es soviele Menschen gibt, denen Tramadol gefällt bzw. die solche Räusche damit erleben dürfen. Bei mir wirkt es leider ganz und gar nicht toll (Unwohlsein usw.), in Vergleich zu anderen Opiaten/Opioiden wie Codein, Tilidin oder Kratom.


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.11.14 23:14
zuletzt geändert: 27.11.14 00:13 durch wonderland1337 (insgesamt 2 mal geändert)
Danke für den Tip mit Moxy, ich werde das Internet mal durchforsten,
ja MDMA würde ich wirklich unglaublich gerne mal probieren,
aber irgendwie geht hier bei mir nichts außer Gras zu bekommen,
daran scheitert es also ... Aber wir wollen ja jetzt nicht über Beschaffung diskutieren,
das wäre ja pöse :D.

LG

P.S.: Schön, dass der Bericht sogut ankommt und ja ich steh total auf diese Euphorie biggrin

Edit: Das 5-MeO-MiPT hat aber nix mit 5-MeO-DALT gemeinsam? Denn das bietet mein Vendor des Vertrauens nämlich an...

Edit2: Ich habe einen Vendor gefunden (Name sag ich jetzt natürlich mal nicht), kp ober trusted ist, aber demnach würde man für knappe 50 € nen ganzes g bekommen und bei 9 mg als Einzeldosis ja gefühlte Ewigkeiten damit
hinkommen? (wenn das zuviel zur Beschaffung ist, dann entferne ich das umgehend wieder!)
:)
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.14 02:16
Ob dein Vendor seriös ist, kannst du auf safeorscam.com herausfinden.

Greetz
The world is a wonderfully weird place!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.11.14 12:21
Dann ist mein gefundener Vendor wohl ein altbekannter und safe, das ist gut :)
Ein Tripbericht bzgl. "Moxy" wird dann wohl auch in den nächsten Wochen irgendwann folgen!

Danke noch mal für den Tip, das hat echt mein Interesse geweckt.

:)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.12.14 18:26
von mir gibts 8/10.
sehr schön geschrieben und auch den schreibstil finde ich angenehm..passt iwie voll zum tramal.
ich finde live TB's immer recht schwierig bzw etwas kontraproduktiv. einerseits will man die wirkung genießen und sich dem flow hingeben andererseits zwingt es einen sich permanent selbst zu überprüfen und den rausch in worte zu fassen. obwohl worte für solch erlebnisse einfach nicht ausreichend und gemacht sind.

da dir hier in den kommentaren zu moxy, als "euphorie" droge geraten wurde, will ich dir aber auch nochmal ans herz legen dich darüber gründlich zu informieren.
ich selbst bin auf moxy gestoßen, indem sie als kuschel- und sexdroge angepriesen wurde.
meine erfahrungen unterscheiden sich allerdings etwas davon. bedenke das moxy ein tryptamin und ein psychadelikum ist.
es war für mich ziemlich überraschend was es für "intensive" optische veränderungen hervorruft und auch die gedankengänge teilweise sehr abstrus werden lässt.

und zur euphorie: glücklich und zufrieden ist man zwar aber an die euphorie von mdma kam es bei mir lange nich heran.


"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.12.14 23:24
e ffect schrieb:
von mir gibts 8/10.
sehr schön geschrieben und auch den schreibstil finde ich angenehm..passt iwie voll zum tramal.
ich finde live TB's immer recht schwierig bzw etwas kontraproduktiv. einerseits will man die wirkung genießen und sich dem flow hingeben andererseits zwingt es einen sich permanent selbst zu überprüfen und den rausch in worte zu fassen. obwohl worte für solch erlebnisse einfach nicht ausreichend und gemacht sind.

da dir hier in den kommentaren zu moxy, als "euphorie" droge geraten wurde, will ich dir aber auch nochmal ans herz legen dich darüber gründlich zu informieren.
ich selbst bin auf moxy gestoßen, indem sie als kuschel- und sexdroge angepriesen wurde.
meine erfahrungen unterscheiden sich allerdings etwas davon. bedenke das moxy ein tryptamin und ein psychadelikum ist.
es war für mich ziemlich überraschend was es für "intensive" optische veränderungen hervorruft und auch die gedankengänge teilweise sehr abstrus werden lässt.

und zur euphorie: glücklich und zufrieden ist man zwar aber an die euphorie von mdma kam es bei mir lange nich heran.

Erstmal Danke, schön das der Tb dir gefällt!

Das mit "Moxy" hab ich bereits gelesen (ich lese generell erstmal alles, was ich so finde zu einer Substanz, die ich testen möchte), aber genau da nach habe ich gesucht, Euphorie, Visuals und abstrakte Gedankengänge, ich denke mit Weed zusammen wird das ziemlich nett werden, wobei ich mich natürlich erstmal vorsichtig an meine Dosis rantasten werde (ist der unverschämt günstige Preis eigentlich normal? ich meine 1g für ~40€ bei Dosen von 4-10mg ergibt ja fast 100 Trips?!).

Ist hier vielleicht jemand, der "Moxy" UND bk-2CB (welches mir nämlich gut gefiel zusammen mit Weed) genommen hat und es mal gegenüberstellen kann? Kann man die beiden überhaupt vergleichen?

LG

*der gespannt auf sein Päckchen und das nächste Wochenende wartende* wonderland1337

P.S.: Ja, genau das finde ich auch, ich will einerseits den Trip genießen und mich ihm voll hingeben, aber andererseits macht es mir auch unglaublich Spaß,
die LdT-Community mit meinen TB's ein bisschen zu unterstützen...
:)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)