LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 39 von 39)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.11.14 17:33
zuletzt geändert: 19.12.14 18:40 durch wonderland1337 (insgesamt 1 mal geändert)
Hey Leute!

Es scheint eine ähnliche Toleranzbildung wie MDMA und LSD zu haben,
ich habe an einem Freitag 100mg konsumiert und war von der Wirkung absolut begeistert,
einen Tag später habe ich von 120mg jedoch GARNIX gemerkt, bzw. nur extrem schwach.

Also, m.E.n. ist es nicht möglich, die Substanz zweimal an einem Wochenende zu konsumieren, eine Kreuztoleranz zu MDMA würde ich auch nicht für unmöglich halten.

LG

:)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.15 23:24
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread...

Es geht um:

BK-2C-B und die wohl Schlimmste Psychedelika Erfahrung meines Lebens!

So ich melde mich nun nach 3 Tagen nach einem Vorfall zurück , der mein komplettes Leben aus der Bahn geworfen hat...
Bin jetzt das Erste mal dazu fähig aufzustehen und mich an den PC zu setzen.Auch wenn der Folgende Inhalt ziemlich unstrukturiert Aufgebaut wirkt und es viel Text ist , nehmt euch bitte die Zeit und lest meine WARNUNG bevor einer von euch BK-2C-B testen möchte!!!

So nun ein Paar vorab Informationen über mich und die Droge.

Ich hab bereits Erfahrungen mit verschiedenen Psychedelika gesammelt.Nur um mal ein Paar zu Nennen:

- LSD
- Psilocin
- 2C-B
- 2C-E
- LSA
- 25I-NBOMe

Dissoziative Halluzinogene:

- Ketamin
- Diphenidine
- MXP
- DXM

Vor dem Trip:
Selbstverständlich habe ich mich Wochenlang im Vor Raus über die Substanz BK-2C-B Informiert.Was ich aus den Informationen entnahm war eine 2C-B ähnliche Wirkung die Oral erst sehr spät einsetzt und meist als Schwach und kaum Psychedelisch eingestuft wird.
Habe auch von mehreren Berichten gelesen von Personen die Nachgelegt hatten und dadurch eine ziemlich lange Dauer von Über 40 Stunden hatten die dann auch als ziemlich anstrengend empfunden wurde.

Dosierung werden zwischen 80-120MG angegeben und eine damit verbundene Wirkzeit von 12-18 Stunden.Es sei denn der Konsument legt wegen der fehlenden Wirkung nach.

Spoiler:
(Quellen: http://en.wikipedia.org/wiki/Bk-2C-B und diverse Foren.)


So jetzt geht es zu dem eigentlichen Vorfall/Tripbericht/Warnung:

Jetzt schreiben wir Sonntag den 22.02.2015 als ich mir aus nicht mehr bekannten Grund 110 MG des BK-2C-B von einem Vendor den ich aus Forenregeln leider nicht nennen darf , um circa 12:00 mit einer funktionierenden Feinwaage abwog.(Bisher hatte ich nur gute Analyse Chemiekalien und einen guten Support mit dem Vendor bei https://safeorscam.com/ hat der Verkäufer ein Rating von 9.54 bei (48 Ratings!)

Ich füllte den abgewogenen Inhalt in eine Kapsel wobei mir circa 10-15MG daneben fielen.Ich schluckte die Kapsel sofort hinunter auf leeren Magen und zog einige Sekunden später den Zusammen gekratzten Inhalt in meine Nase(es hatte keinen Schmerz ausgelöst.)Der Wirkstoff hatte über eine 2C-B Typische Konsistenz nur diesmal Schneeweiß ohne irgendwelche Verfärbungen.

So Vorfreude mache sich in mir breit.Doch jetzt kommt etwas womit ich nie gerechnet hätte...nach 15 Minuten machte sie ein deutlich spürbarer Bodyload breit.(Mein Herz begann zu rasen und kalte Schauer durchfuhren meinen Kopf und mir wurde mega kalt)

"Nur keine Panik jetzt!" Ich ging schnell ins Badezimmer und ließ komplett heißes Wasser in die Badewanne einlaufen , weil ich dachte ich könnte mich dann entspannen und beruhigen.Während das Wasser einlief und ich meine Klamotten und Handtuch zusammensuchte wurde die Wirkung kontinuierlich stärker.(Allerdings achtete ich nicht auf meine Umwelt sondern nur auf Mein inneres.)

So Badewanne war jetzt halb voll und ich lag mich nach 30 Minuten der Einnahme in sie hinein.Die Kälte schauer die über meinen Kopf schossen ließen kurzzeitig nach durch die Wärme des Wassers.Ich betrachtete nun meine Umgebung und sah die ersten Optischen Erscheinungen (Die Wände begannen zu zerfließen und wenn ich meine Hand bewegte hinterließ sie einen deutlichen "Nach Zieh Effekt." (Ich hoffe ihr wisst was ich meine)

Es kam nun noch mehr Panik in mir hoch..."Das Zeug" sollte doch erst nach 2-3 Stunden beginnen LEICHT optisch wirken.
Mir war nun auch bewusst geworden das ich keinem "Allergie-Test" gemacht habe , weil ich nicht davon ausging das ich Allergisch auf eine Substanz Reagiere.Und ich dem Shop soweit vertraute das ich die richtige Substanz bekam.(Was bisher auch immer der Fall war)

So jetzt schnell aus der Badewanne gehüpft , trocken gemacht , angezogen und zu Meinem Regal gegangen wo ich mir meine letzten 5x 6MG Deschloroetizolam rausholte und 3x 10MG Diazepam , aus meiner noch halbleeren Packung , in der Hoffnung die Panik sowie die Körperlichen Nebenwirkungen würden vergehen. (Habe seitdem vor eine Woche einen Benzodiazepin Entzug gemacht und somit Körperlich ohne Toleranz , in der Situation ging es aber einfach Nicht ohne.)

Nun waren 45 Minuten vergangen und es wurde Optisch immer stärker (Allerdings kann ich sie mit nichts anderem vergleichen , es war keine Fraktal Optik sondern was komplett eigenes.)Ich wälzte mich im Bett hin und her und schrieb einige Freunde an das dies heute wohl mein letzter Tag sein wird.

Es war jetzt 13 Uhr die Halluzinationen wurden stärker und ich merkte gleichzeitig die Wirkung der Benzodiazepine.Ein wenig schien ich mich zu beruhigen , allerdings nahm der Trip weiter seinen nicht kontrollierbaren Lauf.

Zurzeit war noch niemand im Haus.Ich weiß auch nicht mehr was bis 18 geschah(Ich lag auf jeden Fall zugedeckt im Bett.)Mir wurde in der Zeit allerdings klar das dies wohl mein vorerst letzter Trip sein würde(Jetzt nicht mehr weil ich dachte das ich verrecke sondern weil es mir Psychisch zu viel war.).Ich weiß nur das ich in der Zeit einige Freunde anschrieb und sie bat vorbeizukommen.Von einem bekam ich auch eine zusage allerdings erst um 22 Uhr.

Ich habe zu einer Uhrzeit die ich leider auch nicht mehr weiß es wohl geschafft meinen Eltern zu beichten was ich heute getan habe...Ich bekam eine klare Ansage das es so nicht mehr weitergeht , womit ich auch gerechnet habe und eine Hilfe zu gleich.)

Mein Papa wurde total hektisch was ich in dem Moment nicht gebrauchen konnte.Aber er musste es ja auch wissen , da es mir in meinem Zustand unter keinen Umständen möglich gewesen währe ihn zu verheimlichen.Außerdem musste ich ihn erklären weshalb ich gegen 22Uhr noch besuch bekomme.

Gegen 18:20 wo der Trip mittlerweile schon seit 3 Stunden auf dem Höhepunkt war und ich bis dato nur im Bett lag entschied ich mich dazu das Erste mal Musik zu hören.Es handelt sich jeweils um eine Playlist mit Dirty Saffi :tanz: die ich erstellt hatte und ein Set was ich bis Dato nicht kannte von Outsiders.

Wen es interessiert oder nebenbei Musik lauschen möchte:



Ich zerfloss mit der Musik und sie löste eine unglaubliche Euphorie in mir aus! (Das erste mal das es mir Psychisch "OK" ging.

Da ich noch 5 Lachgas Kapseln zur Verfügung hatte , war ich der Meinung das dies nun der Richtige Moment war diese zu Inhalieren.
Also gesagt getan und in den Ballon gefüllt.Licht machte ich aus und inhalierte mehrmals am Ballon und lag mich auf den Rücken.
Ich begann das erste mal (da ich die letzte Zeit ziemlich viel Lachgas konsumierte) auf eine Extreme weise Loszukichern...nein fast schon vor Lachen zu Schreien.Während ich die Augen schloss hatte ich das bisher stärkste Optische Spektakel was ich bisher erlebt hatte. Es waren keine Fraktale oder sonstiges , sondern ein Mix aus Farben die ich bis zu dem Zeitpunkt noch nicht Einmal kannte.

Das ganze wiederholte ich noch 2 Mal und kehrte dann wieder in meinen Negativen Trip-Zustand zurück.Die Zeit verging einfach nicht und ich wusste auch nichts mit mir anzufangen , da sobald ich aufstand mir Schwarz (Ähhm ich meine Bunt) vor Augen wurde und ich mich erstmal 20 Sekunden mit einen Piepen im Ohr an der Wand abstützen musste.

Um 20:00 entschied ich mich dazu nach unten zu meinen Papa zu gehen und nahm meine Decke mit.Ich wurde sogar Herzhaft begrüßt mit den Worten "Na mein Junge komm zu Papa" :).Ich legte mich auf das Sofa und beobachte die Umgebung die immer noch sehr Stark am zerfließen war.

Ab 20:15 begann bei Pro7 ein Film der ziemlich Hektisch und lustig zugleich war , er hieß "Silver Linings" , ich versuchte der Handlung zu Folgen allerdings eher mit sehr wenig Erfolg.Ich schloss auch immer wieder die Augen da ich jetzt schon Körperlich so wie Geistig am Ende meiner Kräfte war.

Die Zeit verging ab dem Zeitpunkt ein wenig schneller da ich mich mit meiner Familie unterhalten konnte.
Hätte nicht gedacht das Zeit so langsam rumgehen kann.Selbst bei Hochdosierten Pilz Erfahrungen erlebte ich was ähnliches , aber ich wusste zumindest das es vorbeigehen wird nach 6 Stunden.(Hier war es doch sehr ungewiss)

So nun klingelte es auf meinen Handy und mein Freund war um 22:15 da!
Wir gingen in mein Zimmer und ich erklärte ihn halbwegs den Zustand und was alles passierte (Da er sich auskennt mit Psychedelika aber ihm die Substanz allerdings auch komplett Neu war.)

Er sagte mir das er hoffe das es mir eine Lehre war und hofft für mich das der Trip bald sein Ende nimmt.Ich gab ihn mein Restliches Zeug mit und bat ihn das oben unter 4 Augen besprochene nochmal meinen Vater zu erzählen.So das jeder bescheid wusste.

Um 23:00 beschloss ich , als ich hörte wie mein Dad die Treppe hoch kam ihn zu Sagen das ich nun 50MG Diazepam (Ohne große Toleranz) nehmen werde (Damit er darüber Informiert war , da wir es so abgesprochen hatten und nun in der Hoffnung pennen zu können...)10 Minuten später entdeckte ich meine letzten drei Flubromazepam Pellets mit jeweils 4MG.Ich wollte einfach ausgeknockt werden damit das ganze endlich ein Ende nimmt.

Nach 30 Minuten merkte ich das Anfluten der Benzodiazepine und das Langsame abklingen der Wirkung vom Trip.Ich schloss die Augen konnte aber trotz alldem Nicht einschlafen...der Erste Blick auf die Uhr verriet mir das es 03:15 war und die Optiken so ziemlich zu Ende gingen(Ich weiß nicht ob sie auch ohne Benzos "so schnell" weg gegangen währen.)

Allerdings war ich ab nun eine Leiche , die sich so gut wie gar nicht mehr bewegen konnte und deren Kopf kaum einen klaren Gedankengang zu Fassen bekam.

Wirklich Schlaf gefunden hatte ich diese Nacht nicht mehr.Erst am Montag gegen Mittag.
Ab dem Zeitpunkt verbesserte sich mein Zustand bis heute nur sehr schleppend und ich hoffe das eine Vollständige Genesung bis diesem Sonntag eintrifft.

Brauchte bis Heute Hilfe beim Aufstehen , Essen machen und so weiter...Es fiel mir auch sehr schwer Wasser zu lassen ich musste meist um die 5 Minuten auf Klo sitzen bleiben.

Es gibt noch einiges zu Erzählen was währenddessen und nach dem Trip passiert ist.Allerdings ist der Bericht jetzt schon ziemlich lang und ich bin nicht ganz auf den Punkt gekommen.

Konzentration nimmt auch immer mehr nach , deshalb wird der Text die Tage wohl nochmal Editiert werden Müssen. rolleyes

Fazit: Da ich es mir nicht erklären kann wie zu diesem Vorfall kam...Außer mein Verkäufer hat aus Versehen was falsches versendet(Was ich mir nicht vorstellen war da er bis auf bk-2C-B Powder (Sowie 100MG Pellets) , nur ein weiteres Halluzinogen anbietet (1P-LSD in Pappen-Form.)

Ich kann aus meiner Sicht nur von dem Konsum abraten.Und falls ihr es doch nicht sein Lassen könnt , testet an verschieden Tagen damit euch nicht das selbe Passiert wie schon einigen anderen Leuten , die diese Substanz immer nachlegten und dann auf einmal ein "BOOOM" kam und über 40 Stunden das selbe erlebten wie ich...Am besten in 10MG schritten herantasten über Tage wo ihr Frei habt verteilt.Auch wenn es eine lange Prozedur ist aber sicher ist sicher.

Eine Abschließende Frage:
Weiß einer wie es bei mir zu diesem Vorfall kommen konnte?(Obwohl ich auf alle "Safer-Use" Regeln achtete...(OK den Allergie-Test nicht zu machen war wohl der Dümmste Fehler meinerseits.)Oder musste jemand eine ähnliche Erfahrung machen? eek

Falls ihr Fragen oder Kritik an meinen Text habt gibt bitte eine Rückmeldung , da ich noch nicht 100 Prozentig klar im Kopf bin!

Also Leute bleibt BITTE Vorsichtig!!! ;)
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.15 23:41
Ich hatte letzten Sommer mal bk-2c-b. Ich hatte damals jedoch keinerlei Wirkung von dem Zeug, auch in Dosierungen um die 200mg nicht. Allgemein findet man im Netz mMn auch viele, sagen wir mal, widersprüchliche Infos. Manche haben bei den empfohlenen Dosen von 100 - 150mg einen netten Trip, andere brauchen übermäßig hohe Dosen oder haben keine Wirkung und wieder andere machen Erfahrungen wie du.
Unterm Strich bleibt mir der Eindruck, dass diese Substanz zumindest mal launisch, wenn nicht sogar unberechenbar, ist.
(Es kann natürlich auch sein, dass sowohl ich, als auch OldBoB eine falsche Substanz bekommen haben. Dagegen spreche aber die Bewertungen von SoS.)
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.02.15 00:29
@DonCaChillo

Es gibt also noch andere Konsumenten die bei der Dosierung ähnliches erlebten?Das würde dafür sprechen das bk-2C-B unberechenbar ist! (Entweder vom jeweiligen Batch abhängig oder vom Konsumenten...jeder Reagiert anders auf bestimmte Stoffe)

Es gibt derzeit genug Chemikalien die man besser Erforschen kann...Klar bei Straßendrogen weiß man auch nicht was man bekommt , aber bk-2C-B würde ich wegen der Sehr Weit auseinander gehenden Meinungen der User aus dem Hals lassen!

Ich erwähne es am Besten nochmal: Finger Weg von der Substanz! saferuse
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
87 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.02.15 10:49
@OldBob:
Ich mache es mal kurz - das was du da betrieben hast, ist kein safer use ;)

OldBoB schrieb:
... zog einige Sekunden später den Zusammen gekratzten Inhalt in meine Nase(es hatte keinen Schmerz ausgelöst.)

Das lässt mich zweifeln, dass du überhaupt bk-2c-b hattest, denn als ich auch nur eine winzige Line davon gezogen habe, schossen mir direkt Tränen in die Augen vor Schmerzen. Diese haben idR. 10-15 Minuten angehalten und sind dann plötzlich von eine Sekunde auf die andere verschwunden.
´
OldBoB schrieb:
"Das Zeug" sollte doch erst nach2-3 Stunden beginnen LEICHT optisch wirken.

Ja der Meinung war ich auch, aber es ist bei mir auch schon vorgekommen, dass es unverhofft früher gewirkt hat (genaueres dazu in meinem TB, unten in meinem Post nochmal verlinkt).
Das könnte damit zusammenhängen, was du den Tag über getrunken und gegessen hast, allerdings kann ich dazu nichts genaues sagen.

Ich habe auch meine Erfahrungen mit dem Zeug gemacht und kann nach der Anzahl an Trips, die ich erlebt habe sagen, so unberechenbar ist die Substanz garnicht.
Man kann sie halt schlecht mit klassischen Stoffen wie LSD-25 oder Psilocybin vergleichen, jedoch finde ich, dass bk-2c-b eine Daseinsberechtigung hat.

Ich hatte auch schlechte Trips, jedoch mehr weil ich mit falschen Mindset an die Sache herangegangen bin, sowie schon eine Nacht durchgemacht hatte, bevor ich mir die 200mg (habe von 80mg bis 360mg hochdosiert, in einer vielzahl an Trips. Mal in 20er Schritten, mal in 50er) gegeben habe, demnach war ich dann weit über 40 Stunden wach.

Auch mit nachlegen habe ich Erfahrung und muss dazu sagen: das lohnt sich nicht! Es ist eh schon ein anstrengender und langer Trip, den sollte man dadurch auf keinen Fall verlängern(okay, auf einem Festival könnte ich es mir vorstellen, dass ich das nochmal tue).

Einen Bericht zu meinem schönsten Trip habe ich auch hier verfasst ( klick )
Kannste ja mal reinschauen.

Im großen und ganzen weiß ich zu schätzen, dass du die Leute warnen willst, allerdings bin ich der Meinung, dass bk-2c-b, wenn richtig gehandhabt, eher zu den harmloserenn Stoffen gehört, allein weil die lethale Dosis bei über 1g zu liegen scheint (gibt einen Tripbericht von wem, der sich 1g über den Abend verteilt einverleibt hat)
Was jedoch nicht heißen soll, dass das hier eine Konsumempfehlung sein soll. Allerdings hab ich für meinen Teil etwas schönes in der Substanz entdeckt, nachdem meine ersten Versuche auch negativ waren.
Ich denke das sollte jeder für sich entscheiden.

Meine empfohlene Dosis liegt bei 150mg fürs erste mal, wenn man wirklich trippen möchte und schon Erfahrung im Bereich Psychedelika hat. Wenn nicht, sollten 80-100mg reichen, um einen Einblick zu bekommen.
Auch für Partys/Festivals kann ich mir, aufgrund der pushenden Wirkung und der nicht zu krassen optischen Einschränkung, auch gut vorstellen, dass man damit seinen Spaß maximieren kann.

Das soweit erstmal von mir, wenn noch Fragen sind, stellt sie gern!
mfg Shiva
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.02.15 16:16
@Shiva2411

Ich geh auch Erstmal nur kurz mal auf deinen ersten Satz mit dem Safer Use ein.Sonst müsste ich Jetzt einen Viel zu Langen Text schreiben -_-.

Ich bin auf jeden Fall MIT an der Situation schuld...und sie war mir eine Lehre:

Und was für eine Lehre mir das war! eek

Ich wollte eigentlich nur nochmal darauf hinweisen wie Wichtig Safer-Use ist. saferuse
Habe bis Zudem Zeitpunkt auch immer auf alles geachtet , nicht als ich noch 15 war , sondern die Erkenntnis kam erst Später.(Aber besser als Nie!)
Und dann kommt der Tag wo man EINMAL nicht darauf Achtete...Vielleicht sollte es ja so kommen? doh (Aber an Sowas glaube ich eigentlich Nicht.)

Im Nachhinein sehe ich diesen Tag als gute Erfahrung an.
Denn jede Erfahrung macht dich "Weiser" , auch die Schlechten.(So ist das bei Meiner Psyche zumindest.)
Manche könnten es wohl Geistig nicht verkraften.

Also Leute seit nicht so Dumm wie Ich und passt auf. love

Peace !





https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.05.15 11:33
vom anderen thread hier hin kopiert. kruemels post gelöscht.

liquidmania schrieb:
heho. kurze frage:
habe vor Bk-2C-B zu ordern, vorher würde ich aber liebendgern wissen wie es mit den halluzinationen/optiks aussieht, sind die von Bk-2C-B stärker oder vergleichbar mit denen von pilzen ( 2-3gramm psylo trip) oder gehen sie doch schon eher in die richtung von ~20mg 2c-e welche pilzähnlich sind, allerdings doch etwas stärker.

würde Bk-2C-B mit 160mg dosieren.

mfg liquid

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
10 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 19.07.15 14:21
Hab das Zeug in verschiedenen Dosen probiert: 50mg-100mg-150mg-200mg-250mg. Außer der 250mg Dosis, die mich einfach nur etwas müde gemacht hat (vergleichbar mit Alkohol), hat mir das Zeug NICHTS gebracht. Werd in Zukunft die Finger davon lassen, gibt besseres ...
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 19.07.15 17:52
bk-2C-B hab' ich mal geordert, aber das lagert noch unprobiert in meiner Sammlung, weil da noch genügend andere, bessere Substanzen für die Synapsendisco sind (talking' 2C-B HBr). Das bk-2C-I wurde ja von dem gleichen, unseriösen britischen Alchemisten in Umlauf gebracht, der auch mal behauptete, PARGY-LAD 500 µg Blotter zu verticken, beides aber nie durch seriöse Analyse-Ergebnisse belegen konnte. Dem würde ich keinesfalls über den Weg trauen (wie den meisten Inselaffen mittlerweile)! motz

Stay safe - sane - consensual!

Und vielleicht einfach noch zwei Monate warten, dann ist eh wieder Pilzsayson... wink

Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810

« Seite (Beiträge 31 bis 39 von 39)