LdT-Forum

« Seite (Beiträge 811 bis 825 von 1939) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
106 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.11.14 19:22
geruchlos? Ich dachte, gutes Pepp hat einen bestimmten Geruch?

Ich denke auch, dass ich langfristig reinigen werde - sofern ich es überhaupt langfristig konsumiere! Aber wenn ich es morgen bekomme, bin ich glaub ich erstmal zu geil darauf, um noch Aceton etc. zu besogen und es erstmal zu reinigen.
Aber danke für die Rückmeldungen! Ich werd es morgen mal begutachten :)
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.11.14 19:35
Es ist nicht 100% geruchlos, das stimmt schon. (Also mein Pep nach nem Acetonwash meine ich. Reines, pharmazeutisches Amphetamin hatte ich noch nicht). Aber der Geruch ist aufjedenfall unscheinbar und schwach.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.11.14 19:40
Also reines Amphetamin hat keinen Eigengeruch. Zumindest konnte ich diesen bei kleinen Mengen nicht feststellen. Weiß nicht, wies da bei größeren Mengen aussieht
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
106 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.11.14 21:11
Danke für die Infos... der Geruch kommt dann vermutl. von den Löstungsmitteln der Paste? Warum wird Speed eigentlich überhaupt standardmäßig als Paste verkauft... wäre das als Pulver nicht sinnvoller?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.11.14 21:16
Wenn du Lösungsmittel reinpackst hast du mehr Gewicht. Und dann denken viele auch noch das "Paste" viel besser ist, als das Pulver. Also es verkauft sich besser.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
106 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.11.14 11:20
Oh jeh. Also einfach nur ein Marketingfeature. *facepalm*

Noch ne letzte Frage: Gibt es eine Liste, welche wichtigsten Streckstoffe man mit Aceton einigermaßen gut entfernen kann? Milchzucker ja bestimmt - aber was ist mit Koffein und Paracetamol? (Auch wenn ich mal nicht hoffe, dass letzteres bei mir drin ist)

Und wenn ich das richtig verstanden habe, kann bei solch einem Reinigungsprozess mit reinem Aceton keine wesentliche Menge an Amphetamin verloren gehen, weil es sich in einer geringen Menge an Aceton nicht löst, oder?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.11.14 11:38
Milchzucker und Amphetamin lösen sich nicht. Koffein wird aber entfernt.

Hier gibt's mehr Infos.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.11.14 11:54
Bevor du dir den Stress mit dem Reinigen gibst, würde ich doch erstmal ne Testweise von 30-50mg Ziehen. Fährt es gut, brennt es kaum bis gar nicht. Ist es sonst angenehm beim Ziehen, heißt keine Reste die in der Nase kleben oder ähnliches.

Wenn das zutrifft, hast du in der Regel ordentliches erwischt


Soll dich natürlich nicht vom Reinigen abhalten. Mir persönlich wäre das zu stressig, wenn ich sowieso schon ordentliches habe.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
106 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.11.14 12:49
Top, danke für die Auskünfte :)
Ich denk auch, dass ich mir langfristig lieber ne gute Quelle besorge als ein Reinigungsexperte zu werden. Mit Chemie hatte ich es nie so.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.11.14 17:39
Autopoiet schrieb:
geruchlos? Ich dachte, gutes Pepp hat einen bestimmten Geruch?


Das wird immer gerne gesagt. Meistens heißt es auch: Je stärker der Geruch, desto besser.

Die Ausgangsstoffe, welche für die Amphetamin- Synthese verwendet werden, haben ebenfalls einen charakteristischen Geruch. Aber es ist nicht zwingend die Amphetaminbase, welche dem Pep/Paste seinen Geruch verleiht.
Die Ausgangsstoffe besitzen in der Regel einen blumigen bzw. honigartigen Geruch (manchmal riecht es auch ein wenig nach Bittermandel; das ist abhängig von der Syntheseroute). Amphetaminbase weist einen charakteristischen, scharfen Geruch auf.

Dann kommen noch Lösungsmittel dazu, wie z.B. Ethanol oder 2- Propanol. Die bilden dann mit dem anderen Gedöhns in der Paste diesen Geruch und geben dem Ganzen eine brennende Note.

In Paste/Speed/Pep ist in der Regel Amphetaminsulfat enthalten. Das kann man nicht riechen. Selbst größere Mengen sind geruchlos, wenn sie entsprechend gereinigt wurden (wie es bei pharmazeutischem Amphetamin der Fall ist). Haften am Amphetaminsulfat noch Spuren der Amphetaminbase an (wie es teilweise bei Schwarzmarktprodukten der Fall ist), so kann man diese riechen.

Gerüche sind schlecht zu beschreiben, aber meistens riecht man bei Paste diese Ausgangsstoffe/Lösungsmittel. Kein Wunder, Profit geht in der Regel vor sauberer Arbeit, und so gelangen (sei es bewusst oder unbewusst) eine Menge Substanzen in den Stoff, die da nicht reingehören.
Paste ist für die Köche übrigens auch eine schöne Möglichkeit, weitere Arbeitsschritte (trocknen, strecken, etc.) auszulassen und so aus der Verdienstspanne noch etwas herauszukitzeln - auch ist nasses Material schwerer und so kann effektiv weniger Material für mehr € an den Konsumenten gebracht werden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
106 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.11.14 12:37
Das, was ich nun habe, riecht irgendwie etwas nach Amaretto/Marzipan. Hab schon gegoogelt, bzw. passt ja auch zu dem was du schreibst: Scheinen Syntheserückstände eines zentralen Stoffes zu sein, der für die Amphetamin-Herstellung benötigt wird. Ist also nicht ganz sauber, was ich jetzt auch nicht erwartet hatte. Ist immerhin weiß und nicht zu "pastig", ließ sich gut zerkleinern.

Insgesamt hab ich gegen 18h vllt. 40mg ausprobiert. Hab jetzt keinen "Kick" gespührt, bin abends aber auf jeden Fall nicht müde geworden, trotz anstrengendem und laaaangem Kinofilm (Interstellar) und habe die Nacht nicht geschlafen.

Nunja, scheint also zu wirken - und gebrannt hat es gar nicht. War eigentlich sehr angenehm, es zu ziehen. Und es war das erste Mal, dass ich etwas gezogen hab. Hab es mir erst ziemlich unangenehm vorgestellt. Bin gespannt, was das Zeug so kann, vor allem wenn es ums Texte schreiben geht ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.14 10:52
Denkst du das Speed schreibt die Texte oder wie ? xD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
106 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.11.14 11:27
Ja dachte ich. Stimmt das etwa nicht? Verdammt. Muss ich es doch alleine machen.

Und falls es eine ernst gemeinte Frage ist: Amphetamin wirkt konzentrations- und antriebsfördernd. Wie weit das jetzt wirklich nützlich für Schreibphasen ist, werde ich ausprobieren.
 
Traumländer

dabei seit 2014
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.14 16:12
Moin, hab den beitrag als antwort geschrieben, da ich nicht gepeilt hab wie man ihn generell schreibt :/ shame on me...
Ein Kumpel der regelmäßig Speed zieht, hat an seinen Baggies an den Seiten über dem Zip Verschluss desöfteren gelb/orangene Flecken entdeckt.
Deutet dies auf irgendwelche Streckstoffe hin oder könnte es auch Amphetamin sein, welches beim öffnen der Bag "kleben" bleibt? Es ist weisse Paste.

Ehrlich gesagt, ich hatte einen Horror vor dem Leben, vor dem, was ein Mann alles tun musste, nur um essen und schlafen und sich was zum Anziehen kaufen zu können.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.12.14 17:13
Das war schon so korrekt - du antwortest ja im weitesten Sinne auf die Posts im entsprechenden Thread.

Die gelben/orangenen Flecken sind höchstwahrscheinlich Amphetamin, welches mit Luftsauerstoff reagiert hat. Da bleiben immer Teile in den Ecken oberhalb des Zipverschlusses haften.
Als kleiner Tip: dein Kollege soll an einer der unteren Ecke des Baggys ein Stück abschneiden (wirklich nur ein kleines Stück!). Dann kann man aus dieser Öffnung die Paste wunderbar herausdrücken, was die Dosierung um einiges erleichtert.
Dann sollte das Baggy aber in einem anderen Baggy aufbewahrt werden, sonst trocknet die Paste ein oder es geht Material verloren.

lg,
 

« Seite (Beiträge 811 bis 825 von 1939) »