LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
7 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.01.14 21:32
zuletzt geändert: 15.01.14 22:50 durch The Specialist (insgesamt 3 mal geändert)
Hab ne frage an alle RC experten.
Zu Silvester hab ich mir folgende Kombi gegönnt

Ca. 19:00 konsumiere ich 35 mg allylescaline(ca. 3/4 oral und der Rest als line). Nach der line spüre ich ne leichte antriebssteigerung, so gegen 21:00 fängt das al zu wirken an und steigert sich bis ca 22:00. Ich spüre eine leichte Euphorie und ich Rede auch mehr als sonst :-).

ca 23:00 nehme ich 4mg moxy oral gefolgt von nochmal 4mg 30 min später

Da diese Kombi nicht die selbe Euphorie wie beim ersten mal hat leg ich kurz vor Mitternacht noch ca 3 mg moxy nasal nach. Also insgesamt ca 11 mg 5meo mipt. Jetzt bin ich da wo ich sein will

Um ca 00:30 läßt ein Freund von mir den 'Silvester punsch' rumgehen( ca 200 mg MDMA Kristalle gelöst in ner vollen dose bier
Da ich von der potentiellen Gefahr von moxy und mdxx gelesen habe über lege ich etwas ob ich auch nen schluck machen soll oder nicht-gebe aber meinem verlangen nach
Die Menge an MDMA is mir nicht bekannt aber max 1 fingerbreit trinke ich von dem 'Punsch'

Keine 5 min später bemerkte ich schon das MDMA. Alles bekommt diese magische schein den ich von MDMA so kenne und liebe :-)
Ca ne Stunde später wiege ich 15 mg MDMA Kristalle ab und geb sie in meinen kaugummi was mir wieder meine Optik "magischer" macht.
Im weiteren Verlauf kommen noch mal 15mg Kristalle (02:00 oder 02:30) und einmal 30 mg Kristalle(ca 04:00) dazu.
Von meiner letzten Erfahrung mit MDMA war ich eher enttäuscht(waren 100mg aus der selben quelle). Aus diesem Grund war ich überrascht von der starken Wirkung von so kleinen Mengen.

Aber jetzt zu meinen fragen:

Hat jemand eine ähnlich Erfahrungen gemacht?

Hat das allylescaline oder das moxy diese Verstärkung bewirkt oder die Kombi aus beiden?

Oder hab ich Glück und kein serotoninsyndrom bekommen(moxy soll ja auch als SSRI wirken)

Nebenwirkungen nach der MDMA Einnahme war vermehrtes schwitzen(hab schon vorher geschwitzt, danach aber mehr)

 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 15.01.2014 22:50

titel verschönert
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.14 17:23
Ganz ehrlich, ich würd einfach mehr MDMA nehmen, da alles andere auch die MDMA-Wirkung verfälscht und etwas von der Magie kaputt geht und mit MDMA kommt man alleine weit genug.

Gut, kann halt teuer sein, je nachdem wo man wohnt und wen man kennt, aber MDMA ist eh eine Sache, die man nicht zu oft machen sollte, weil die NW mehr werden und die Magie weniger wird und es dauert nunmal ca. 6 Wochen bis die Serotoninspeicher wieder voll sind.

Ist zwar keine RC (halt ich irgendwie nicht mehr so viel von, hab auch damit experimentiert, aber bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich das nicht mehr will), aber da fällt mir noch 5-HTP ein, das im Körper zu Serotonin umgewandelt wird, aber ich weiß nicht ob das wirklich gut ist, mit MDMA zu kombinieren, ich würde mich da genaustens schlau machen!

Mhhh, da fällt mir ein, wo ich auf der Fusion war, habe ich 4 Tage hintereinander MDMA genommen, am ersten Tag 350 mg in 2 Bomben, am 2. Tag das Gleiche, war auch noch gut, am 3. wars nicht mehr so toll und am 4. hab ich 600 mg genommen, verteilt, da war die Wirkung halt nicht mehr so toll, logischerweise, aber insgesamt war das im Nachhinein betrachtet zuviel, aber ich war die ganze Zeit wirklich happy magisch drauf. :D
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
7 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.01.14 22:35
Also mehr MDMA mag ich sicher nicht konsumieren, hab vor ca. 2 monaten es etwas übertrieben(300+mg/nacht über mehrere tage) und hab mal Pause gemacht. Als ich jetzt MDMA wieder probiert hab hat halt nicht mehr so geballert(sind wohl n paar Gehirn Zellen beim Exzess draufgegangen biggrin )

In der Kombi mit allylescaline und moxy hat aber eine eine minimale Menge (60+mg über den abend verteilt) die Wirkung deutlich in Richtung MDMA gelenkt. Normalerweise nehm ich so 100mg MDMA und lag nach ca 2 h 100 nach. Darum war ich so überrascht und diesen thread geöffnet.

5htp nehm ich regelmäßig. Mit MDMA hab ichs noch nicht kombiniert soll aber heftig sein(als preeload ein paar Stunden vor der Einnahme) aber man muss dann vorsichtig dosieren. Hab aber auch mal gelesen dass wenn nicht genug Zeit zwischen 5htp und MDMA Einnahme liegt solle die Magie vom MDMA auch Flöten gehen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.14 20:08
Nagut.

Aber ich schätze einfach auch, dass du mehr Pause bräuchtest, wenn du mehrere Tage hintereinander 300 mg aufwärts konsumiert hast, dann kann es sein, dass du bei weitem mehr als 6 Wochen brauchst, bis die Wirkung wieder so ist :)
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.14 20:49
Um es noch einmal klar zu machen.

Der Konsum von 5 HTP und MDMA (gleichzeitig, oder 5-HTP kurz vorher) ist potentiell lebensgefährlich.

Es gibt Reports vom Serotonin Syndrom, was bei dieser Konstellation aufgetreten ist. Das SS ist eigentlich ziemlich selten, deswegen ist das schon eine bedenkliche Sache. Der Konsum von 5 HTP nach den Konsum (also schon am besten 12h+) ist unbedenklich...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
7 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.01.14 21:33
@hauselv: dem kann ich mich nur anschließen.

aber um das klarzustellen. ich will sicher in der nächdten zeit kein mdma konsumieren(min ein halbes jahr,wenn nicht länger).

ich wollt nur verstehen warum ne menge die nicht turnen sollte doch geturnt hat
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.14 17:18
ACHTUNG!
Bei MDMA und Moxy / Daydream / 5-MeO-MiPT besteht bei gleichzeitigem Konsum/Konsum beider Substanzen innerhalb von 20h die sogenannte Candyflip-Gefahr !
Vom Konsum von Moxy und MDMA sowie 5-HTP und Moxy oder MDMA zusammen ist stark abzuraten, ein Candyflip KANN (muss nicht) zwar ein unglaublich schönes Erlebnis sein, allerdings sollte man einen Krankenwagen bereithalten, wenn man sich nicht das Hirn zerkochen will.
Die Kombination MDMA + Moxy ist KEIN SAFER USE.

Ich Rate auch stark vom gleichzeitigen Konsum von 5-HTP und Serotonin-Releasern ab.

MfG
Kayal
Bernd, die Toten, die sind Vergraben! Die können nicht mehr geschält werden!
Diese Aussage entstand auf LSD und Poppers. Die anderen haben sich über Handies unterhalten.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.14 17:34
Ich hab 100 mg 5-HTP-time-release und MDMA gleichzeitig kombiniert und die MDMA-Wirkung war deutlich verstärkt. Wenn man eine time-release-Formulierung nimmt und beides niedrig dosiert, sollte das schon machbar sein - rantasten ist da natürlich angesagt.
Ansonsten wird ja gerne die Kombi aus 50 mcg LSD und MDMA empfohlen und ich hatte auch bei dieser Kombi den Eindruck, dass hauptsächlich die MDMA-Wirkung verstärkt wird
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.11.14 17:51
OleHB schrieb:
[...] rantasten ist da natürlich angesagt.

Ja genau, bis man halt mal zu viel erwischt und im Krankenhaus landet eek
Ich würde jedem dringend raten von der Kombinationen von 5-HTP und seronergen Substanzen abzusehen. Das kann zwar funktionieren, kann allerdings auch sehr böse ins Auge gehen....
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
7 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.01.15 01:46
hab jetzt ein paar mal 5htp als preload vor mdma konsum versucht und hatte immer gut erfahrungen. der kürzeste abstand zwischen den einnahmen waren aber min 12 stunden. meistens am vortag am abend.
gleichzeitiger konsum ist aber definitiv gefährlich.

bei moxy hab ich bis jetzt nur in kombination mit speed starke und unangenehme nebenwirkungen gehabt. pochende kopfschmerzen und das gefühl jede ader in meinem körper ist ein gespanntes stahlseil

 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.15 09:15
Ich will nochmal deutlich auf Hauselv's Post verweisen:
Hauselv schrieb:
Der Konsum von 5 HTP und MDMA (gleichzeitig, oder 5-HTP kurz vorher) ist potentiell lebensgefährlich.


Sprich, auf garkeinen Fall machen. Ja, man kann diese Kombination überleben, aber das ist ein buchstäbliches Russisches Roulette. 5mal mag es klappen, aber beim 6ten Mal dann vielleicht nichtmehr. Ich hab schon vieles ausprobiert von dem einem allgemein abgeraten wird, aber das würde ich wirklich von vornerein lassen. Es wimmelt von Warnungen davor im Web, die existieren nicht ohne Grund.

Im übrigen bin ich mir relativ sicher das es auch einen Bericht von jemandem gibt der Moxy+MDMA ausprobiert hat und damit auf der Intensivstation gelandet ist - finde ich nur grade nichtmehr. Sobald ich den wiederfinde poste ich ihn hier.

Hinzuzufügen sei noch...wenn jemand wirklich eine Wirkungspotenzierung bei MDMA nötig hat, würde ich behaupten das derjenige es erstmal mit einer 6-Wochen-Pause (besser länger) versuchen und MDMA danach solo konsumieren sollte. Ich finde wenn man diese Substanz richtig dosiert und keine Amphetamin-Toleranz hat hat sie eine Potenzierung absolut nicht nötig.
Half the fun is learning!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
7 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.01.15 21:34
Pharmer schrieb:
Im übrigen bin ich mir relativ sicher das es auch einen Bericht von jemandem gibt der Moxy+MDMA ausprobiert hat und damit auf der Intensivstation gelandet ist - finde ich nur grade nichtmehr. Sobald ich den wiederfinde poste ich ihn hier.

Hinzuzufügen sei noch...wenn jemand wirklich eine Wirkungspotenzierung bei MDMA nötig hat, würde ich behaupten das derjenige es erstmal mit einer 6-Wochen-Pause (besser länger) versuchen und MDMA danach solo konsumieren sollte. Ich finde wenn man diese Substanz richtig dosiert und keine Amphetamin-Toleranz hat hat sie eine Potenzierung absolut nicht nötig.


hast du ev. auch was zur kombi allylescaline und mdma?



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.01.15 22:31
5-MeO Tryptamine stehen im Verdacht MAO-Hemmer zu sein. Das kann dazu geführt haben das Moxy (5-MeO-MiPT) + MDMA in der Notaufnahme endet.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)