LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
234 Forenbeiträge
3 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.10.08 12:22

Zitat:
soweit ich weis, ist kratom ein opioid, da es an die opioid-rezeptoren anbindet.



Hast recht, da war ich schlecht informiert.
Ich bin stillschweigend davon ausgegangen, dass Opioide Substanzen sind, die einen ähnlichen chemischen Aufbau besitzen, so wie es sich z.B. bei Phenethylaminen verhält, aber bei Opioiden bezieht sich die Ähnlichkeit auf die Pharmakodynamik. Man lernt halt nie aus!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
183 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 14.03.09 04:37
zuletzt geändert: 14.03.09 04:38 durch Reinigungskraft (insgesamt 1 mal geändert)

Reinigungskraft schrieb:
lass mal bitte die ausrufezeichen weg!!!!!!!!!! das nervt..

david231086 schrieb:
@ Reinigungskraf: Sry, is mir echt noch nie aufgefallen aber du hast Recht! Bin anscheinend ein Ausrufe-Zeichen Junkie!
@tegoshi: Jetzt nach dem "Schreiben" des TBs wird das verlangen wieder größer nach Kratom! Mal schaun wie lange es noch dauert bis mein WIlle gebrochen ist!






................
How much wood
would a woodchuck
chuck, if a woodchuck
would chuck a wood?
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
106 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.14 19:32
9/10, danke für den informierenden Bericht, konnte mich gut in alles hineinversetzen! Macht definitiv Lust, ohne dass du die Droge direkt empfiehlst - du berichtest ja nur, dass sie dir gefallen hat.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
12 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 24.11.14 19:48
Schöner Tb!

Nur muss ich eine Sache loswerden... und zwar nerven mich die ganzen"!" ungeheuerlich xP Aber ansonsten nice!

Beste Grüße
This is your life, and it’s ending one minute at a time.

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)