LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 24.11.14 20:11
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Dextromethorgasmus, welcher von Reefer geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 16.11.2014.

Diese Diskussion wurde am 24.11.2014 von Svastika gestartet.


 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.11.14 20:51
Reefer schrieb:
Ich lag nur noch da, nicht in der Lage wie ein normaler Mensch zu existieren, in meinem Kopf ging einfach nichts mehr außer Töne verarbeiten und existieren. Zwischendurch sah ich mein Gehirn und ein Hakenkreuz (das ich ein paar Tage zuvor auf Youtube oder so gesehen habe) und mein Gehirn teilte sich in zwei Hälften. Ich redete mir ein ich sei nun schizophren und das Hakenkreuz wanderte zur linken Gehirnhälfte (- "lebe ich jetzt zusammen mit einem Nazi in meinem Kopf?"), jedoch konnte ich mich nicht wirklich damit identifizieren - ich verwarf diese Filmschieberei einige Zeit später.


Wenn du nicht weiter mit propagandistischem Gedankengut durch die Welt spazieren willst, à la:

Reefer schrieb:
und vielleicht mal sinnlose Formen, [sic!] explizit kann ich mich nur an das schizophrene [sic!] Hakenkreuz und wenige kleinere Optics erinnern.


Dude, just no. Deine ganze "Hakenkreuz"-Wahrnehmung ist einfach nicht tragbar, und anscheinend hast du dich auch noch nie wirklich über die tatsächliche Bedeutung informiert. Getoppt wird das alles von der Tatsache dass Gordon Wasson, der eigentlich jeder hier kennen sollte, Begründer der Mykologie, sogar einst die Hypothese formulierte - Svastikas, seien überhaupt erst durch den Konsum psychoaktiver Pflanzen entstanden, da diese geometrische so simple Form in jeder Kultur der Welt zu finden ist! Hier ein Beispiel:

k5vsk8nglss.png

Der Link zur ganzen Seite des Buches, findest du, oder auch ihr hier

Tut mir leid, dass ich erst jetzt wirklich dein TB behandel, ich hab ihn bewertet und er ist gut - es ist ein klassischer erster DXM-Tripbericht - Ich würde sogar behaupten mein DXM-TB ähnelt deinem. Wenn du mich nach diesem Post nicht als Arschloch abstempelst sowie deine Dissoziativa Begeisterung bestehen bleibt würde ich mich gern mal unterhalten, falls es dich interessiert hab ich auch ein, zwei Dissoziativa-TB's/LZ'S eingestellt. Wieso mich dieser TB so fasziniert, ist eben die Tatsache, dass mal wieder jemand von Svastika-Visions berichtet. Es ist eben nur schade, wenn man dann liest dass du dieses heilige Symbol als sinnlose Form abtust... Ich hoffe ich habe richtig vermittelt, dass ich dich nicht angehen will oder so, den TB fand ich wie gesagt gut, nur das NS-konnotierte Hakenkreuz-Empfinden machte mich traurig. Also:

not%20a%20fucking%20nazi%20sign.jpg

grüße svas
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.14 08:08
Mir gefällt Dein Tripbericht sehr gut! ;-) Habe Dir die volle Punktezahl dafür gegeben!

schrieb:
Ich hoffe ich konnte einen einigermaßen guten Einblick in diesen Trip geben, mit Beschreibungen der Halluzinationen könnt ihr wahrscheinlich eh wenig anfangen da ich die Tage vor dem Trip eigentlich nichts besonderes erlebt habe, das meiste an CEV's waren einfach Kreissägen und Stacheln (habe am Tag zuvor ziemlich viel Geometry Dash gezockt, in meinem Kopf haben sich so einige Level zusammengebaut :D) und vielleicht mal sinnlose Formen, explizit kann ich mich nur an das schizophrene Hakenkreuz und wenige kleinere Optics erinnern. Dieses Maschinengefühl das nicht allzu unbekannt sein sollte verspürte ich bisher selten und wenn dann eher als Witz á la "Ich bin eine Maschine, alles ist Maschine, die Welt ist Maschine", was man sich da halt so denkt. :D]


Ich kenne das nur zu gut. Wenn man ein Spiel exzessiv gespielt hat und dann auf dxm reist. Ich finds herrlich, weil das dann meistens die besten Trips bei mir werden. Beispielsweise habe ich an einem Tag mal gefühlte 10 Stunden Counter Strike Source gespielt und als ich dann getrippt hab, konnte ich durch meine CEVs live im Kopf zocken. xD Das war einfach so genial in dem Moment!



Übrigens, finde ich toll, dass Du Nozi in Deinem Beitrag erwähnt hast! ;-) Ist immer schön zu lesen, wenn jemand nicht vergessen wurde! :)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
87 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.11.14 23:58
zuletzt geändert: 26.12.14 20:40 durch Reefer (insgesamt 1 mal geändert)
Svastika schrieb:

Wenn du nicht weiter mit propagandistischem Gedankengut durch die Welt spazieren willst, à la:

Reefer schrieb:
und vielleicht mal sinnlose Formen, [sic!] explizit kann ich mich nur an das schizophrene [sic!] Hakenkreuz und wenige kleinere Optics erinnern.


Dude, just no. Deine ganze "Hakenkreuz"-Wahrnehmung ist einfach nicht tragbar, und anscheinend hast du dich auch noch nie wirklich über die tatsächliche Bedeutung informiert. Getoppt wird das alles von der Tatsache dass Gordon Wasson, der eigentlich jeder hier kennen sollte, Begründer der Mykologie, sogar einst die Hypothese formulierte - Svastikas, seien überhaupt erst durch den Konsum psychoaktiver Pflanzen entstanden, da diese geometrische so simple Form in jeder Kultur der Welt zu finden ist! Hier ein Beispiel:


Nur keine Unruhe, ich kenne sehr wohl den Unterschied und habe mich früher auch mal darüber aufgeregt aber es war wie gesagt ein kurzer Moment der vergangenen Tage in dem ich eben ein YouTube-Video über den Nationalsozialismus erblickt habe und dieses Hakenkreuz (mit rot-schwarzer Umfärbung) ist mir da irgendwie wieder ins Gedächtnis gerufen worden. Es erschien mir nur logisch dass ich noch einen Nazi in meinem Kopf beherberge als das Symbol meine linke Gehirnhälfte infiltrierte. :D

Hier mal ein kleines Paintkunstwerk um es zu verdeutlichen - denn wäre es eine Svastika gewesen hätte ich sie während dem Trip auch nicht mit einem Hakenkreuz assoziiert. :D

*rausgenommen*

Letztendlich ist das "Hakenkreuz" per se ja auch nur vonner Svastika abgeguckt worden.

Svastika schrieb:
Tut mir leid, dass ich erst jetzt wirklich dein TB behandel, ich hab ihn bewertet und er ist gut - es ist ein klassischer erster DXM-Tripbericht - Ich würde sogar behaupten mein DXM-TB ähnelt deinem. Wenn du mich nach diesem Post nicht als Arschloch abstempelst sowie deine Dissoziativa Begeisterung bestehen bleibt würde ich mich gern mal unterhalten, falls es dich interessiert hab ich auch ein, zwei Dissoziativa-TB's/LZ'S eingestellt. Wieso mich dieser TB so fasziniert, ist eben die Tatsache, dass mal wieder jemand von Svastika-Visions berichtet. Es ist eben nur schade, wenn man dann liest dass du dieses heilige Symbol als sinnlose Form abtust... Ich hoffe ich habe richtig vermittelt, dass ich dich nicht angehen will oder so, den TB fand ich wie gesagt gut, nur das NS-konnotierte Hakenkreuz-Empfinden machte mich traurig.


Das mit den sinnlosen Formen war auf alle Optics bezogen, wenn ich aufm Klo saß hab ich graue Flackerlichter und kleine Stacheln rumschweben sehen, das (in diesem Fall:) Hakenkreuz gehörte eher zu den wenigen bewussten CEV's, inzwischen kann ich mich schon an gar nichts mehr davon erinnern.

Leider kann ich nun nicht mit einer Svastika-Vision dienen aber unterhalten tu ich mich immer gern ;) Bin schon an einem nächsten Trip interessiert aber dieses Mal wird den ganzen Tag lang nichts gegessen um eine extreme Wirkungsverlängerung zu vermeiden.


@Anonymus

Oh ja, das ist schon ziemlich witzig. Ich hatte zwar eher Erlebnisse und Gespräche an mir unbekannten Orten mit unbekannten Personen, kann mir aber gut vorstellen dass ich auf meinem bevorstehenden Trip durch die Far Cry 3 Dschungelinsel reisen und mit der Shredder ein wenig Action verbreiten werde. :D

LG und freut mich dass der TB Anklang findet. :)
Das wird alles nicht verkauft, Herr Zivilpolizist,
da liegt nur aus Spaß Haze und Speed auf dem Tisch,
das wird alles nur gezogen, nur geext und geraucht,
Entschuldigung, das hab ich mir erlaubt!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)