LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.14 17:46
zuletzt geändert: 17.12.14 00:06 durch katha (insgesamt 4 mal geändert)
Hi folks,

Habe vor kurzem bei meinem lieblingsvendor die obige substanz entdeckt. Ich bin ein absoluter dissofan.ich habe ein bisschen recherchiert und herausgefunden das es eine aehnliche potenz wie mxe haben soll.die wirkdauer soll kuerzer sein sprich 2-3h ca. Es wird von einer starken euphorie berichtet, ja sogar so stark das ein user die suchtgefahr hoher einschaetzt als bei heroin. Natuerlich is das nur sein indivuduelles, subjektives empfinden. Da ich schon ein grosser mxe fan war bzw ist hat diese substanz sein interesse geweckt. Nun haette ich gern gewusst ob hier schon jemand erfahrungen mit mxm gesammelt hat bzw etwas darueber berichten kann??

lg et

Edit: @MOD habe den beitrag ausgebessert und SWIM enfernt. Ich wusste nicht das "SWIM" hier unerwuenscht ist. Sorry nochmal
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 17.12.2014 00:06

speci: titel verschönert. weiterhin sind SWIM bezeichnungen hier nicht gern gesehen.
katha: "ein MXE-Nachfolger..." aus der Kurzbeschreibung entfernt, da es sonst zu Verwirrungen kommen kann.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
13 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.11.14 21:48
Das hab ich auch gesehen - sieht recht interessant aus!
Nächste Woche werde ich berichten können! Hab's mal geordert
Ich freu mich schon :)
Wissenschaft ohne Gewissen kann nur im Ruin der Seele enden. - Francois Rabelais
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.14 22:35
Ok cool hoert sich gut an. Bin sehr gespannt auf dein feedback bzgl dieser substanz. Es waer schoen wenn du mir bzw uns auskunft geben koenntest bzgl wirkdauer und dissoziation da gesagt wurde das die dissowirkung weniger stark ausgepraegt sein soll.als bei mxe.

Dank dir!
lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.14 00:56
200px-Methoxmetamine.svg.png

Hier ist die Struktur, es gibt auch einen Bluelight Thread. Der klingt sehr positiv, aber die Substanz ist grade mal 3 Monate alt.

Bei MXP war es am Anfang auch total toll und dann hat man herausgefunden welche Nebenwirkungen das hat.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.14 02:43
Bin aufjeden fall sehr gespannt was patcox berichten.wird
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
13 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.11.14 15:38
ok, am Montag erst kann ich mein Einschreiben endlich in der Post abholen... testen werd ich's dann am Mittwoch!
Wissenschaft ohne Gewissen kann nur im Ruin der Seele enden. - Francois Rabelais
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.14 23:34
zuletzt geändert: 12.01.15 01:50 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Super bin sehr gespannt. Werde selber naechste woche mal diphendin zum.1. mal antesten. da bin ich auch gespannt drauf :)
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 12.01.2015 01:50

Link der keiner war entfernt.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.14 11:37
Etwas weniger potent aber von der Wirkung her surrealer? Wenn sich MXM zu MXE verhält wie 2C-D zu 2C-E, dann könnte sich hier tatsächlich etwas potential verbergen
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.11.14 15:40
patcox schrieb:
ok, am Montag erst kann ich mein Einschreiben endlich in der Post abholen... testen werd ich's dann am Mittwoch!


Vergiss nicht uns auf dem laufenden zu halten. :p Über einen kurzen Erfahrungsbericht hier oder sogar einem Trippbericht wäre ich unendlich dankbar.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
13 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.12.14 02:30
Sooo, Jungs & Mädels - ich konnte nicht abwarten!
Ich bin gerade von der Arbeit Heim gekommen, es ist 01:36 Uhr nachts, Zeit für einen "Allergietest" ;)
(obwohl ich morgen nochmal ran muss, aber halt Spätdienst...)

Im Vergleich zu meinem letzten batch MXE {vor einem 3/4 Jahr [sehr kristallin und schneeweiss (hatte früher oft ins Bräunliche gehende batches...)]} ist MXM weiß / leicht ins Gräuliche gehend und ein bisschen "pampig", bzw. der Konsistenz bezüglich 3-MeO-PCP recht ähnlich...

T + 0 Min. - kleine 1,5 cm Line
T + 4 Min. - es läuft bereits runter - recht schnell im Gegensatz zu MXE / Geschmack jedoch fast identisch, jedoch nicht so intensiv
T + 14 Min. - mir ist schlecht (kann aber auch am Alkoholkonsum und meiner Erkältung liegen...)
T + 24 Min. - ich fühle mich etwas anders, rieche und höre intensiver / leichte Verwirrtheit wie bei MXE ist nicht vorhanden
T + 29 Min. - nochmal 1,5 cm nachgelegt (sorry, aber meine Waage ist leider kaputt)
T + 40 Min. - äähmm, ich hab vergessen was ich schreiben wollt... ich bring diesen kleinen live Zwischenbericht lieber schnell online!
Ich versuche weiter zu schreiben... ach ja, jetzt isses mir eingefallen: ich schieb Kiefer! Immer ein Zeichen dass ich drauf bin... also ein gutes!
=))

Wissenschaft ohne Gewissen kann nur im Ruin der Seele enden. - Francois Rabelais
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
13 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.12.14 02:59
T + 50 Min. - es läuft runter (diesmal vom "timing" MXE ähnlich - evtl. ein bischen süßlicher) / Musiklautstärke wurde verdoppelt... die Laune auch :)
T + 60 Min. - bei derselben Menge wär ich bei MXE definitiv verschallerter; dafür aber nicht soo gut drauf! Macht auf jeden Fall Spass!
Zwischenfazit: partytaugliches MXE "light" (+Empathie -Dissoziation)

T + 1 1/2 Std.: ok, ausser noch ein paar netten Stündchen erwarte ich jetzt nicht mehr viel mehr - es fühlt sich aber wirklich gut an! Ich werd jetzt die Musik geniessen, chilln und versuchen meinem craving zu wiederstehn!

Die dissoziative Dosis werd ich dann wie besagt am Mittwoch testen - Potential ist definitiv vorhanden!

so long...
Wissenschaft ohne Gewissen kann nur im Ruin der Seele enden. - Francois Rabelais
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.14 19:41
Vielen dank fuer deinen bericht! Sehr interessant!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.12.14 15:48
Auf wie viel mg schätzt du die beiden Lines ungefähr?

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 13.12.14 10:44
Also ich habe im Laufe des gestrigen Abends nun 200mg nieder gemacht, jeweils etwa 50mg alle 2 Stunden oral und die letzte Dosis dann nasal. Muss aber sagen allzu begeistert wie von MXE bin ich definitiv nicht davon. Die Wirkdauer ist relativ kurz und das spannendste ist noch der Moment des Anflutens. Wenn der Peak erreicht ist, scheint es sich relativ schnell wieder zu normalisieren. Von der Wirkstärke her muss ich sagen die 50mg waren etwa wie 15-20mg des MXE, allerdings ist man auch relativ klar dabei und nicht ganz so weggetreten. Vielleicht muss man mit der Dosis höhere gehen, aber dadurch würden auch Nebenwirkungen steigen, das würde ich ja eher vermeiden wollen.

Fazit will ich noch nicht abgeben, aber es scheint definitiv mehr zu taugen als Methoxyphenidin, wenn auch sich noch zeigen muss wieviel das überhaupt ist.
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Mitglied verstorben



dabei seit 2010
117 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 16.12.14 11:27
hab heute zweimal ca 30mg getestet... ganz schönes körpergefühl und etwas gesteigerte laune, sonst sehr unspektakulär. wirkt ca 2h... ich werds nochmal höher dosiert testen.

ich würde jetzt noch gerne wissen, ob ich heute abend problemlos tramadol nehmen kann?
"Mach was du willst, aber mach nichts kaputt!"

"Leben und Leben lassen."

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »