LdT-Forum

« Seite (Beiträge 241 bis 255 von 257) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.03.14 12:38
408kab9y.jpg

Danke, danke und nochmals danke ldt_rulez

Coole Anleitung, cooles Endprodukt. Vll. ist Maidal ja doch mal einen Versuch wert, in dieser Form.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.14 15:12
Nix zu danken :) Freut mich das es dir gefällt....

Lg
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.03.14 16:58
Das ist mein Junge!
Sehr schön die Anleitung, wollte die Tage ja eigentlich auch eine reinstellen, aber Du kamst mir zuvor.
Meine beiden Extrakte, die ich letztens angefertigt habe waren auch sehr mild im Geschmack und eigentlich recht wirksam.
Zur Frage:
Ja, theoretisch wäre es möglich den Extrakt noch zu potenzieren, dazu müsste man allerdings mehr über den/die Wirkstoff(e) wissen.
Ich denke es ist da einfacher mehr Extrakt zu rauchen.
Wie Dauerrausch schon richtig angemerkt hat, es stellt definitiv KEINEN Cannabisersatz dar!
Obs gefällt, liegt im Auge des Betrachters.
Btw, ich frag mich, wieso außer mir keiner auf die Idee gekommen ist einen Extrakt zu machen, liegt doch auf der Hand^^
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.14 10:42
Ich mußte vor einigen Tagen nach dem verzweifelten, oralen Konsum von Maidal mein Abendessen unter furchterregender Übelkeit wieder auskotzen - und habe am Tag darauf meine Tüte mit den (teils verschimmelten) Nüssen weggeschmissen. Dieser widerliche Dreck kommt mir nie wieder ins Haus.
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.11.14 22:34
Pharmer schrieb:
Nur weil ein gewisser Dr.phil. Rätsch es für gut befunden hat muss es das nicht unbedingt sein.

Vielleicht kannst Du mir hierbei weiterhelfen? Denn ich suche dafür eine Quelle, also eine Aussage von Rätsch zu zu Maidal (bzw. Traumnuss bzw. ihrem lat. namen), doch konnte in seiner enzyklopädie nichts dazu finden. Weiß wer unter welchem Begriff man es dort findet oder welche Seite? Er muss doch sicherlich auch diese Substanz dort erwähnt haben auf den fast 1000 Seiten... Danke!
 
Traumländer



dabei seit 2009
940 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.14 01:29
Na klingt ja doch interessant, was hier über Maidal so geschrieben wurde. Wundert mich ein wenig, dass das Thema hier aufeinmal nicht mehr präsent ist. Wie auch immer, ich werde mir das die nächsten Wochen auch mal besorgen und ausgiebig testen. Klingt vielversprechend und ob ich dafür n paar Euro in den Sand setze ist mir egal. Ich finde es spannend eine Substanz zu testen, von der man noch nie gehört hat und die anscheinend auch durchaus Potenzial hat!

Was mich sehr interessieren würde, welche Inhaltsstoffe diese Beere enthält und wie bzw, wo diese genau wirken. Ist für mich irgendwie ein seltsamer Gedanke etwas zu nehmen, ohne zu wissen, wie die Wirkung zustande kommt. Dennoch werde ich es sehr bald testen und dann auch von meinen Erfahrungen hier berichten.
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.15 04:30
Gibts noch was zum Thema?
Hab mir jetzt was bestellt. Wird die Tage ankommen.
 
Traumländer



dabei seit 2012
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.15 10:27
Ich benutze Maidal (pulverisiert und gekapselt) zum Einschlafen.
Funktioniert ganz gut, allerdings baut sich eine Toleranz auf.

 
Traumländer



dabei seit 2012
2.460 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.02.15 23:45
@Schnippe
Wieviel Maidal verkapselst du denn? Benützt du die ganze Beere?
Könntest du etwas genauer auf die Wirkung eingehen?
Intensität von 1(Baldrian) über 5(Kratomentspanntheit) bis 10(10-20mg Diazepam ohne Toleranz),
Wirkdauer: Falls dir das Bekannt ist, sonst: Wie lange dauert das Einschlafen bei dir?
Wirkanfang: Wielange nach der Einnahme dauert es, bis du die erste Wirkung verspührst.
Peak: Wann ist die Wirkung am stärksten?
Toleranz: Ab wieviel/Wiehäufig baut sich diese ungefähr auf?

Habe Maidal(400mg) jetzt mit Helmkraut, Sinicuichi und Damiana zusammen geraucht und konnte...nichts feststellen.
Jetzt nach fast 1g Oral im Tee mit heißem Wasser merke ich nach 30min noch nichts, was ich nicht auf einen Placebo schieben würde.
Nicht Ansatzweiße so intensiv wie Kratom und meilenweit von Cannabis oder Etizolam entfernt (was die Intensität angeht).
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumländer



dabei seit 2012
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.15 01:00
@20fox
Ich pulverisiere die ganze Beere, manchmal bleiben einzelne Kerne übrig (die sind sehr hart).
Pro Kapsel sind es etwa 0,35g. Davon schlucke ich bis zu 4 Stück auf einmal.Spätestens nach einer halben Stunde werde ich dann müde. Falls ich dann allerdings nicht einschlafe, weil ich z.B. noch lese oder einen Film schaue, ist die Wirkung nach einer Weile wieder weg (vielleicht so nach einer halben bis einer Stunde).
Unverkapselt wirkt Maidal nach 10 Minuten bei mir.
Die Wirkung ist zu Beginn am stärksten und flaut dann langsam ab.
Ich nehme weder Benzos noch Baldrian und auf Kratom schlaf ich nicht. Ich kann damit also leider keine Vergleiche ziehen. Ich nehme allerdings manchmal DHP oder "Hogar Night " zum Einschlafen. Von beidem finde ich eine Tablette ähnlich wirksam wie 1g Maidal.
Die Wirkung selbst würde ich als entspannend und schlafanstossend beschreiben.
Wenn ich es an einem Abend nehme wirkt es am darauffolgenden schon nicht mehr.
Nach 2 bis 3 Tagen wirkt es dann wieder.
Ich bin 1,90m und wiege 83kg.
Ein Gramm oral würde ich deutlich merken, ich weiß auch nicht wieso das bei dir nicht so ist.
Ach ja, einen "Hang-over" hatte ich bisher noch nicht davon.


 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.02.15 01:14
Ich war nach dem anfänglichn' Hype auch etwas enttäuscht, aber so einige nette Aspekte finde ich daran schon. Mir kommt es vor wie das Äquivalent von Nahrungsergänzungsmitteln für den Körper nur eben als Supplement für Grasköpfe! Ich benutz es jetzt auch nicht jeden Tag, aber sollte mich mal wieder dazu motivieren - wenn man sich damit die abendlichen Grasköpfe versüßt spüre ich eine zwar schwache, aber definitiv vorhandene sedierende Wirkung und ich find es macht auch den Rauch selbst auf merkwürdige Weise erfrischend. Großartig anders habe ich es noch nicht konsumiert, deswegen kann ich auch lediglich spekulieren ob möglicherweise eine intensive Symbiose zu Cannabis die Ursache für meine relativ starke Wirkung - für etwas wie Maidal - ist.

Aber schon ne genüssliche Sache wink
grüße Svas
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumländer



dabei seit 2012
2.460 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.02.15 11:22
Viel Dank Schnippe und Svas!
Ich habe auch das Gefühl gestern leicht etwas gemerkt zu haben, aber die Tage vorher immer Maidal geraucht und deswegen vielleicht schon eine Toleranz aufgebaut, ohne es zu merken. Jedenfalls war der leichte (Placebo-)Effekt schnell wieder verschwunden und ich lag 2,5h wach bis ich eingeschlafen bin. Nächster Versuch kommt dann in 3-4 Tagen.

Woher habt ihr eure Beeren? Da soll es massive Qualitätsunterschiede geben. Meine kommen von Magic-herbs.de

"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 12.02.15 19:36
Könnt ihr mal bitte Shop Links hier posten , wenn eure Nüsse gute Wirkung gezeigt haben .
Ich würde es gerne mal probieren, will aber nicht direkt von einem schlechten Produkt abgeschreckt werden

Lg Bloody
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.02.15 20:30
Also meinen ersten Batch hatte ich von Sensatonics, wenn ich mich recht erinnere ist das der Shop vom Herrn Rätsch. Deswegen hatte ich damals zumindest da bestellt glaube ich. Meinen zweiten Batch bekam ich schon gemörsert von einem Freund, aber das sollte auch von da gewesen sein.

Hier das Angebot für Interessierte. Aber erwartet euch bloß kein Weed Ersatz oder so, das geht bös' aus wink

grüß svas
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
116 Forenbeiträge

Homepage MSN
  Geschrieben: 13.02.15 02:56
Vor längerer Zeit wurde über ein Madidal-Extrakt geschrieben. Alle "Versuchskaninchen" haben von einer Wirkung geschrieben. Der Thread ist dann allerdings wieder verschwunden. Da nur 2 oder 3 Personen darüber ihre Erfahrungen präsentiert haben , wollte ich mal Fragen , ob noch jemand mit dem Extrakt experimentiert hat.
Es wäre ja wirklich schön , wenn man nur wenige hundert Milligramm statt einer halben Nuss rauchen muss , um die leichte Sedierung wahrzunehmen. rasta
Halbe Dinger Rollen nicht ;D

« Seite (Beiträge 241 bis 255 von 257) »