LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 17.11.14 20:12
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Nicht schon wieder Optik, welcher von Sturmrex geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 17.11.2014.

Diese Diskussion wurde am 17.11.2014 von PhilMontana gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.14 20:12
Man kann zu diesem (recht kurzen) Tripbericht sagen was man will, aber der letzte Satz zumindest ist gut ^^
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
361 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.11.14 21:14
Ja, der letzte Satz trifft es leider wirklich außerordentlich gut.

@Sturmrex: Ich verstehe schon, dass sich manche sehr schwer mit Rechtschreibung tun und das ist bis zu einem gewissen Grad auch in Ordnung aber dieser TB entbehrt nicht nur selbst rudimentärer Rechtschreibung sondern gönnt uns nicht einmal Absätze oder Leerzeichen nach einem Punkt. Es macht leider den Eindruck, als hättest du dir wirklich nicht sonderlich viel Mühe gegeben.
Auch inhaltlich ist der TB leider zu großen Teilen sehr inkonsistent und einfach unbrauchbar. Es klingt nach einem sehr prägenden Erlebnis also denke ich, dass du viel zu erzählen hättest. Leider wirfst du uns hier eher Satzfetzen vor die Füße als wirklich Inhalte.
Ich danke dir trotzdem dafür, dass du dir die Mühe gegeben hast aber ich würde mich sehr freuen, wenn du den TB noch einmal überarbeiten könntest.

3/10
"Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.14 18:37
Kenne das, von dir beschriebene Gefühl auch.
Hat mir wenn ich ne OD hatte, die ein oder anderen Panikstunden beschert.
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 22.11.14 23:22
Ich wünschte ich hätte mal Optics :( .
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.11.14 12:18
Also selbst nach 6g bestem haze (ich will damit nicht angeben!) pur hab ich keine Verschiebung der Optik... Ich kenne Halluzinogene aber Cannabis allein hat bei mir noch nie zu so etwas geführt kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?!

Damit nicht ot: wie gesagt, Satzzeichen, Absätze und Rechtschreibung sind furchtbar / nicht existent. Du hast was zu erzählen ja, aber bitte nicht so ^^

 
Traumländer



dabei seit 2009
940 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.14 02:10
Auch wenn die Rechtschreibung usw. nicht gerade gut ist, gebe ich Dir trotzdem 5 Punkte für den Bericht! Ich hab alles verstanden, was Du geschrieben hast und fand es auch nicht anstrengend zu lesen. Hätte es aber gut gefunden, wenn Du etwas ausführlicher darüber berichtet hättest.

LG

Anonymus
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.11.14 07:32
der Titel amüsiert mich sehr. "Nicht schon wieder Optik" - da stell ich mir sofort den kleinen Lateral im Physikunterricht vor, als wir zum wiederholten Mal Konkav-/Konvex-Linsen besprochen haben.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)