LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 122) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.14 21:55
Okay danke fuer die antworten, ich denke ich lasse es lieber bleiben da keiner mir zu 100 % ne antworten geben kann.
Wie siehts denn mit diesen herbal E Pillen / kapseln aus... Wirken die?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.11.14 22:20
Nein.
Was noch am besten wirkt ist wenn du dir Colanuss und Guarana zulegst, hat eine sehr schöne Wirkung. Ist jedoch nur auf Koffeinbasis, daher darfst du nicht allzu viel erwarten. Aber es wirkt wesentlich schöner und euphorischer als Kaffe zum Beispel.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.11.14 19:26
HansOlo schrieb:
Alles ist nachweißbar, wenn man weiß wonach man suchen muss!

Als Faustregel hab ich mal gelesen dass man sich bei legalen RCs keine Sorgen auf einen Nachweis machen muss.


Ersteres unterschreib ich, Zweiteres nicht.

Die ganzen RC Benzos wie Diclazepam, Etilozam usw machen den Konsumenten Benzodiazepinpositiv.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.11.14 21:15
@Researcher

Das ist genau das was ich einen Absatz vorher meinte.
Verschiedene Stoffe können ein falsch positives Ergebnis auf BtMG-Substanzen liefern. Wenn man aber versucht die falsch positiven Substanzen genau nachzuweisen ist der test aber negativ.
Die wissen die im Labor zwar dass du vermutlich etwas genommen hast, aber wenn sie nicht wissen was und man den Mund hält gilt "in dubio pro reo"

Hypothetisches Beispiel: Du nimmst 5-MAPB und musst einen Test machen. Dann ist der Schnelltest positiv auf beispielsweise MDMA. Wenn sie dann im genauen Test das MDMA nachweisen wollen ist der Test wieder negativ.
Ob das bei Benzos auch so wäre weiß ich nicht, da ich mich mit Benzos absolut null auskenne.

Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
20 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.11.14 14:32
hast du schonmal erfarungen mit mdpv und uk kontrolle gehabt
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.15 16:38
Hey community,

da mir das System leider einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und ich zu einer MPU eingeladen worden bin, wollte ich gerne einmal wissen, ob denn heutzutage LSD oder KETAMIN in einem üblichen (Haar) Drogenscreening nachweisbar ist?

Ich würde mich sehr über aktuelle Antworten diesbezüglich freuen! :)

Außerdem würde es mich auch interessieren welche "Drogen" in den Haaren noch nicht nachweisbar sind bzw nicht untersucht werden. (wenn man auf MDMA und MDA + THC und THC-cooh erwischt worden ist)

Am Schönsten wäre es natürlich jemanden mit Erfahrungen ansprechen zu können.


Im Voraus schon vielen Dank für eure Antwort! :)


Liebe Grüße
Nick
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.10.15 17:04
Lsd und Keta wird nicht gesucht.
Ich habe ein Bild eines solchen Testberichtes wen es interessiert.

Da steht drauf was gesucht wird mit cat off Werten.
Wen es interessiert kann mich anschreiben.

Mfg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.10.15 17:09
Also ich habe mein gutachten leider gerade nicht zu hand da ich es einem freund gegeben habe damit er sich nen bild darüber machen kann. Aber wenn ich mich recht erinnere war es bei meinem Mpu Gutachten auch so das die Substanzen auf die getestet werden dort nicht explizit aufgelistet werden dort steht glaub ich nur ob du positiv oder negativ bist.
Aber ich habe vor meiner Mpu nen privates Gutachten gemacht.
Dort wurde auf folgende Substanzen untersucht:

Tetrahydrocannabinol (THC)
Cannabinol
Cannabinol

Cocain
Benzoylecgonin (cocainmetabolit)
Norcocain
Cocaethylen

Morphin
6-Monoacetymorphin
Dihydrocodein
Methadon
EDDP (Methadonmetabolit)

Amfetamin
Metamfetamin
Methylendioxymethamfetamin (MDMA)
Methylendioxyamfetamin (MDA)
Methylendioxyethylamfetamin (MDE)

Des weiteren auf Tramadol Tilidin Benzodiazepine

Die Untersuchung ist allerdings vom 10.01.2014 wie es genau heute aussieht weiß ich leider nicht genau aber ich meine auf LSD und Psylocybin wird nicht getestet.

Ich hoffe ich konnte die ein bisschen helfen viel Erfolg bei deiner Mpu.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.15 17:24
zuletzt geändert: 12.10.15 17:55 durch powerofmirth (insgesamt 1 mal geändert)
Hey Leute,

erstmal vielen Dank für die so schnellen Antworten! Das freut mich zu hören!
Ein Punkt habe ich noch anzusprechen: Ich war im Ausland und ein Freund hat mir gesagt, dass dort Ket als MXE verkauft wird. Wird es dennoch nicht in Haaranalysen untersucht?

Und JustGo, ich würde mich freuen, wenn du mir gleich direkt eine Nachricht an meinen Account schicken könntest mit dem Bild, das du erwähnt hattest, da ich erst seit heute ein User bin, kann ich keinen Link auf deinem Profil finden, wo ich dir eine Nachricht schreiben kann. Vielen Dank!

Nochmals danke für die Antworten.

MfG
Nick
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.10.15 18:24
Ok ist unterwegs ich kann aber nicht sagen wie alt genau das Dokument ist, da ich nicht der Pechvogel war ;).
Denke aber nicht älter als zwei Jahre.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.15 15:44
Folgender Sachverhalt: Ich wurde mit dem Besitz von Lsd, Ketamin und Ghb bei einer Verkehrskontrolle erwischt, nun gehe ich davon aus, dass beim kommenden fachärztlichen Gutachten diese Substanzen mitgetestet werden. (Normalerweise
Meint ihr, dass es möglich ist mit 2-cb in diesem Zeitraum zu substituieren oder werden in den forensischen Analysen dann gleich alle möglichen Psychedelika getestet? Müsste ich mir um Abbauprodukte der 2-cx Familie Gedanken machen?

@JustGo78, ich wäre ebenfalls an dem Dokument interessiert!:)
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.15 15:48
Ist dir dein Füherschein wert, es zu riskieren?

Nachweisen kann man so gut wie alles, je nachdem wie hart gesucht wird. In deinem Fall, da du mit verschiedenen Sachen erwischt worden bist, würde ich davon ausgehen, das sie etwas mehr Arbeit investieren...

Da 2cx das typische PEA Gerüst haben ist hier das Risiko imho sogar noch deutlich höher, als bei sowas wie Tryptamine...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.11.15 17:21
Also wenn du halluzinogene schon substituieren musst, würde ich mir mal ernsthaft sorgen machen.
Das ghb zu entziehen ist jedoch ne heftige Angelegenheit sofern du dauerkonsumierst.
2-cb ist eig recht bekannt obwohl RC. Die werden es finden.
Nimm einfach mal ein paar Wochen keine halluzinogene.
Kann mir echt nicht Vorstellen das das so schwer sein soll.

Wenn du unbedingt Trippen willst nimm halt lachgas ggf. dxm (?) ich denke aber es wäre nicht gerade zu deinem Nachteil fur eine zeit mal die Finger von den ganzen Psychedelika zu lassen.

Die trips sollen doch was besonderes sein dir Dinge zeigen die du sonst nicht siehst usw.
Wenn du einfach nur high sein willst gibt bessere Dinge... Die sind auch nicht so anstrengend für deinem Verstand. Der braucht nämlich eig. Auch ordentlich Zeit son tripp Unterbewusst zu verarbeiten. Sehr gefährlich andauern kurz hintereinander div. Halluzinogene zu konsumieren, über Zeitraum x.
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.11.15 17:53
zuletzt geändert: 14.11.15 18:30 durch JustGo78 (insgesamt 3 mal geändert)
chigurhx schrieb:
Folgender Sachverhalt: Ich wurde mit dem Besitz von Lsd, Ketamin und Ghb bei einer Verkehrskontrolle erwischt, nun gehe ich davon aus, dass beim kommenden fachärztlichen Gutachten diese Substanzen mitgetestet werden. (Normalerweise
Meint ihr, dass es möglich ist mit 2-cb in diesem Zeitraum zu substituieren oder werden in den forensischen Analysen dann gleich alle möglichen Psychedelika getestet? Müsste ich mir um Abbauprodukte der 2-cx Familie Gedanken machen?

@JustGo78, ich wäre ebenfalls an dem Dokument interessiert!:)


Soviel ich gehört habe ist Substanznachweis vor allem bei lsd schwierig. Wie bekannt im Blut und Urin nur sehr kurz in den Haaren aufwendig aber möglich.

Aber die Labore müssen enorme Schwierigkeiten haben bei regelmäßig stark gefärbten Haaren. Also husch husch im Spiegel geschaut ob da nicht das ein oder andere graue Haar ist. Vorher blondieren nicht Vergessen 😉.




 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 14.11.15 22:06
Kratom :)
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 122) »