LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.08 23:18
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Muskatnuss a trip to another World, welcher von derkaay geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 31.05.2006.

Diese Diskussion wurde am 18.11.2008 von awadoma gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.11.08 08:47
wenigstens darf man lachen...3 von 10.plural
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
83 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.11.08 14:06

Zitat:
Also dann bis zum nächsten mal das nächste mal ist FREITAG also nur noch zwei tage dort werde ich mal eine größere Menge Cannabis mit Muskatnuss kreuzen.



Ja, mach das mal. Eventuell wächst Dir dann eine Cannanuss oder ein Muskatbis. Spannende Geschichte!
 
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 19.11.08 22:54

Zitat:
Ich kann nur Musskatnuss empfehlen leichte hallos, intensives Körpergefühl, verstärkte euphorie, du lachst über jeden scheiß.



Musskatnuss kann sehr, sehr gefährlich sein. psychisch als auch physisch!
1/10
schlechter schreibstil, rechtschreibfehler ohne ende, kein LZ, etc.pp.

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.11.08 14:29
zuletzt geändert: 20.11.08 14:29 durch drizz (insgesamt 1 mal geändert)

levo schrieb:

Ja, mach das mal. Eventuell wächst Dir dann eine Cannanuss oder ein Muskatbis. Spannende Geschichte!




Ehehe! *ablach*
 
Traumländer



dabei seit 2009
953 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.14 10:16
Ist zwar schon alt, wollte aber trotzdem noch kurz was dazu sagen. Zumal es vielleicht Leute gibt, die so einen Bericht lesen und sich denken "oh toll, kann man ja mal probieren".

Zunächst einmal habe ich 8 Punkte vergeben. Lässt sich gut lesen! Ist zwar kein Langzeitbericht, aber egal...

Aufjedenfall kann ich davon nur abraten. Damals, als ich noch dumm und jung war (naja eigentlich bin ich ja beides noch, hahar xD), habe ich mit Muskatnuss einige Experimente gemacht. Ich kann davon jedoch nur abraten! Es ist gefährlich und das was man erlebt steht in keinem Verhältnis zu der Gefahr, in die man sich begibt. Mein schlimmstes Erlebnis war, dass ich schweißgebadet im Bett lag, einen wahnsinnig hohen Puls hatte und schon mit dem Leben abgeschlossen habe. Da war ich glaube ich 14/15 und das Erlebnis werde ich nie vergessen. Also BITTE BITTE nicht ausprobieren! Ihr spielt möglicherweise mit eurem Leben! Muskatnuss sollte als Gewürz verwendet werden, alles andere ist Wahnsinn!!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.14 14:34
Ebenfalls 8/10.
Wer mit Muskat trippen will, der sollte eine geringe (!) Menge (3 mittlere Nüsse sind schon leicht überdurchschnittlich) konsumieren und erst mal 24h abwarten, bevor er nachlegt. Diese Vergiftungserscheinungen sind unberechenbar.
Am besten ist es, die klein geriebene Nuss in Gelantine-Kapsel zu konsumieren. (Angenehmste Methode)
Sucht euch einen warmen Sommertag aus, an dem ihr euch in die Sonne auf eine Wiese setzen könnt, und haltet ausreichend WASSER zu trinken bereit (3-5L).
Durch die Hitze der Sonne bekommt ihr am meisten von der Vergiftung mit, die optischen Effekte sind am eindrucksvollsten und durch das Schwitzen fällt dem Körper die Entgiftung leichter. Auf jeden fall viel trinken und NICHT einschlafen.
Nicht alleine auf Muskat trippen.
Nicht nachlegen.
Muskat ist extrem schwer zu dosieren.
Zwei mal die selbe Dosis hat dennoch eine unterschiedliche Wirkstärke und -dauer.
Ein Muskatrausch kann auch bei niedrigen Dosierungen bis zu drei Tage anhalten. Ab dem zweiten Tag sollte man sich vermehrt im Schatten aufhalten, immernoch viel Trinken, und bitte auch das essen nicht vergessen.
Sollte der Rausch länger als einen Tag andauern auch regelmäßig Fieber messen und gegebenenfalls nicht zögern, einen Krankenwagen zu rufen!
Muskat ist ein sehr gefährliches Mittel zum berauschen welches teils PCP-artige Zustände in Verbindung mit starken Visionen hervorrufen kann.
Bernd, die Toten, die sind Vergraben! Die können nicht mehr geschält werden!
Diese Aussage entstand auf LSD und Poppers. Die anderen haben sich über Handies unterhalten.
Traumländer

dabei seit 2013
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.11.14 18:48
Nix mit reiben headbanging
Kauen das Teil! Nur die harten kommen in den Garten;-)

Seltsame bis aufgedrehte Gefühle und leichte Optik? So hab ich Muskat auch in Erinnerung.
@Anonymus. Ich glaub das gehört irgendwie zur Jugend dazu, seinen Körper sinnlos zu maltretieren.

zu alt für den Scheiß
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.11.14 14:01
zuletzt geändert: 02.12.14 05:50 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Finds ein wenig lächerlich.

1.Das ist pures Gift was du dir da reingepfiffen hast.
2.Andere Leute zu filmen während sie druff sind ist NICHT lustig.
3.Sorry aber dazu kommt noch dass du 3 Bier reingekippt hast? Wegen Menschen wie dir sind Drogen so verhasst. Bald steht wieder was von"Neuestes (junges) Drogenopfer" in den Medien, und dazu kommt dann vermutlich noch "Rauchte einen Abend zuvor Cannabis"
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 02.12.2014 05:50

Hör doch mal bitte auf mit den persönlichen Anfeindungen, sowas ist hier nicht gestattet. Wenn du deine Meinung nicht ausdrücken kannst, ohne dein Gegenüber so anzugehen, dann lass es.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)