LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.14 18:29
Hallo liebe mit träumer das hier ist mein erster thread und da ich schon überall ein bisschen gesucht habe und nichts gescheites gefunden habe möchte ich hier meine frage stellen.

Ich konsumiere seit 3-4 jahren regelmässig und
Unregelmässig drogen angefangen hat alles mit dem kiffen was ich jetzt immernoch mache und kein problem damit habe. Meine ersten chemischen drogen waren mal mit 15 heroin auf dem blech geraucht zu der zeit habe ich nur gedacht was soll der mist mir hatts gar nicht gefallen.naja heute bin ich 19 und vor ca 2 jahr kam ich zu dem genuss von dhc und codein und das habe
Ich nicht regelmässig genommen nur 1mal
Im monat oder 1
Mal
Im 2 monate und das war für miich in ordnung nun ist es aber seit 4 monaten nicht so ich konsumiere fast täglich aber immer so das ich auch pausen mache das ich nicht körperlich drauf werde aber schon nach 2-3 tagen fange ich an unruhig zu werden ich habe an nichts freude und miir ist die ganze zeit langweilig und ich weiss einfach nicht was tun die gier in meinem kopf sagt die ganze zeit hol dir doch codein tabs oder dhc hustensaft schadet ja nicht und so weiter bis ich ein druck im
Körper inneren bekomme das ich am
Schluss doch etwas bei der apotheke holen gehe ich bin echt fertig ich möchte aufhören
Mit dem
Teufelszeug ich habe in den 4 monaten ca 6-7 mal heroin geraucht aber das konsumiere ich nicht mehr finde es nicht so wie codein das macht mich fertig .
Was kann ich tun um den kleinen teufelchen im gehirn zu besiegen der miich auffordert die scheisse zunehmen körperlich bin ich nicht drauf aber psychish schon lange. Für jede antwort wäre ich sehr dankbar
 
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.14 18:53
Kenn ich zu gut was du da beschreibst. Würde das als Craving oder Rebound beschrieben. Das einzige was da wohl oder übel hilft ist garnicht mehr - bzw. max 1x in 1-2 Monaten zu konsumieren. Alles andere hat früher oder später wieder diesen Uppfuck zur Folge, und die Zeitabständen werden dabei immer kürzer... Dass nennt sich dann wohl Teufelskreis oder so :D. Ab dissem Punkt kommen quasi auch die negativen Erscheinungen vom Opiadkonsum zu Vorschein (erster Linie clean sein als Konsument)

Das einzige was da hilft ist sehr selten und diszipliniert zu konsumieren, wenn mann merkt das geht nicht - aufhören, alles andere reitet dich früher oder später in die scheiße sofern dich das stören würde.

MfG
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.14 19:32
Danke für die schnelle antwort BaldurDash du hast recht ein kontrollierter konsum ist recht schwierig ich versuche den teufelchen in meinem
Kopf mit thc zu füttern hoffe das es funktioniert mit 1-2 mal monatlich zu konsumieren sonst muss ich ganz aufhören opioide sind für leute die nicht suchtauffälig sind sonst hat man verloren danke für die antwort ist sehr hilfreich :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.11.14 22:32
Ich hab mal Codein probiert (hab ihn gegen miesen Husten bekommen) , das war zu meiner Ausprobierzeit, da hab ich nach legal Highs gesucht weil ich keine Kontakte zu Zwielichtigen Gestalten hatte (hab ich immernoch nicht, aber Gras kann ich dir innerhalb von 3 Stunden auftreiben) .
Dann mal Silomat DMP. Das sind doch alles Opioide die zu Morphin metabolisiert werden soweit ich weiß, Codein zu 20%, ne ?
*Codein war ganz toll, habs vor der Schule genommen und es war alles so magisch ^^*

War ganz toll aber ZUM GLÜCK war bei mir die Histamin Unverträglichkeit so stark (Bei Silomat war das vor allem so), dass ich am nächsten Tag immer aussah wie das Michelin Männchen Höchstpersönlich.
Es hat gejuckt und alles hat geschmerzt. Somit Suchtfaktor gebannt.

Gleichzeitig ist es mein schlechtes Gewissen. Ich denke wenn ich einmal H nehmen würde würd ich mich selbst umbringen da ich glaub ich in gewisser hinsicht meine Unschuld verloren hätte.
Und das will ich nicht. Ich will immernoch sagen können, dass ich ein normales Leben wie jeder andere führe, und ich bin stolz drauf, egal wie Spießig es klingt.

Nun zu deiner eigentlichen Frage. Du bist in etwa so alt wie ich, les ich grade, das macht mich grad schon etwas fertig, wenn ich dran denke dass du noch so jung mit all dem Zeug angefangen hast.
Als erstes such dir hilfe in deinem Freundeskreis, konsumiert dein Freundeskreis selbst halt dich fern von denen. Klingt hart - ist aber verständlich, oder ?
Versuche deine Konsummuster zu ändern. Bis auf Heroin. Scheiss auf Heroin. Heroin verwandelt Menschen mit Potenzial in Scheisshaufen die nichtsmehr gebacken kriegen.
Sorry dass ich das so böse rüberbringe, aber hey, du sagst selber du findest es nicht toll, außerdem verhauen sich 99% mit dieser Droge ihr Leben. Die wenigsten können auf der Droge noch ein standfestes Leben führen.
Hast du denn etwas dass dich ablenken kann? Sport, ein Hobby, (konsumfreie)-Freunde?

Ich kann dir Sport wärmstens ans Herz legen, vor allem Kraftsport.
Fang an andere Prioritäten zu setzen, da gabs mal einen schönen Vergleich (von Platon? Weiß nichtmehr, es waren Philosophen)

Was ist dir lieber. Dein jetziges Vergnügen? Oder das langwierige Vergnügen? Dann überlege für dich selber. Welches Vergnügen verspricht mehr Befriedigung.
Eines das man per Knopfdruck erhällt, oder eines, auf das man lange hinarbeitet, um das Vergnügen zu maximieren.

In dem Sinne, je länger du auf dein Vergnügen verzichtest (es wird schwer, sag ich dir), desto spaßiger wird für dich der Verzicht. Ich denke wenn du ab jetzt 3 Monate nichtmehr konsumierst (garnichts) dann wirst du keinerlei Verlangen nach den Substanzen mehr Spüren, und es wird sehr viel einfacher für dich zu sagen "nein".

Das Problem besteht doch mit jeder Sucht. Bei der Esssucht ist das nicht anders, man sagt immer "morgen esse ich gesund" und schiebt sich dann doch ne Pizza rein.
Schwer ist es aber Disziplin zu lernen, aber wenn man einmal Fuß gefasst hat, ist der klare Fakt dass man es geschafft hat, tausendmal erfreuender als 1000xTrips auf einmal. Ergo 1 Mio mal besser als momentan ^^.

Mfg



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 26.11.14 02:37
Aktiver Inhaltsstoff des Silomat wird nicht zu Morphin metabolisiert .
Dextromethorphan (Hydrobromid) kannst dich darüber mal schlau machen:)
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.11.14 08:40
Paddddi danke für die tolle antwort ich werde versuchen die gier mit krafttraining zu besiegen hoffentlich funktionierts ich bin gerade seit 4 tagen clean und mit jedem tag das ich clean bin habe ich nicht umbedingt das verlangen aber am wochenende wird es wieder schwerer nein zusagen aber ich muss es durchziehen möchte nicht wie ein bekannter von mir enden der schon seit 15 jahren auf H drauf ist. Das problem
Bei opioiden ist das es perfekt in den alltag reinpasst und das macht es schwierig aufzuhören aber mit hilfe meiner freundin werde ich hoffentlich nicht schwach. Mfg drogon :)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)