LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1876 bis 1890 von 1952) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.11.14 14:50
PsiloToad schrieb:
Für mich sind Psychedelika Lehren, oder auch Schulungen könnte man sagen. Manchmal kannst du kaum was an Nutzen daraus ziehen, aber manchmal werden dir so krass die Augen geöffnet, dass du dich dauerhaft zum Positiven entwickelst.

Genau so sehe ich das auch! Schade, dss sich selbst in diesem Forum so vi9oele menschen dagegen sträuben und ihr Heil im Materialismus suchen :(

b2t: ich liebäugle schon lange jahre mit den LSA-samen, habe allerdings mit einmaliger trichterwende keine bewussterw. erfahrung gemacht außer Magenverstimmung. Gibt es hier non-responder? Und: ich denke mal, Holzrosensamen sind die bessere Alterantive - gibt es hier toxische Nebenwirkungen zu beachten?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.11.14 19:08
Und warum meinst du, dass man sein Heil nicht auch im Materialismus finden kann? Keine Angst, ich halte selbst nicht viel davon und vor allem ich werde durch Besitz und Wohlstand nicht glücklich. Aber es mag sicher Leute geben, bei denen das so ist. Du kannst dich diese Leute ihr Heil im Materialismus suchen lassen,oder? Schließlich gibt es keine allgemein gültige Weltsinn/Weltglück-Formel.

Was ich aber eher für gefährlich halte ist die Meinung, man bräuchte Psychedelika um Spirituell weiterzukommen. Dem ist nähmlich nicht so, alles ist immer auch ohne das Einnehmen von irgendwelchen Mitteln erreichbar. Aber helfen können Psychedelikadurchaus. Nur habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie wertvoller sind je seltener man sie zu sich nimmt.

Zum Thema non-responder:
Ich habe zweimal versucht auf Holzrose zu trippen, zur Qualität der Samen kann ich nichts viel sagen. Sie waren aber trocken,hart und haben "normal" geschmeckt. Psychisch hatte ich maximal eine leichte Wirkung welche von mittelmäßiger Euphorie geprägt waren.Körperlich hatte ich starke Nebenwirkungen, Übelkeit ( Ingwer hilft wie sonst nicht! ), sehr kalte Hände und Füße, stechender Schmerz in den Waden.
Die Dosis weiß ich nicht mehr, aber beim zweiten Versuch war sie auf jeden Fall hoch!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.14 02:45
Meine erste Einnahme von den Holzrosensamen steht kurz bevor.
Allerdings habe ich noch eine (evtl. ziemlich dumme) Frage. redface
Ich habe mich entschieden die Samen (5 Stück) nach kurzem Einweichen & Schälen mit einer Zange zusammen zu drücken (damit sie leichter zu kauen sind) und anschliessend 15 Minuten lang zu kauen.
Wovon ich allerdings noch nichts gelesen habe; Wenn man die Samen kaut, schluckt man die am Ende oder spuckt man die aus?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.14 17:40
Du musst sie runterschlucken!

Nur ein wenig LSA wird sublingual aufgenommen, dass meiste wird oral aufgenommen... also alles muss in den Magen. Du musst die Samen eigentlich auch vorher nicht mit einer Zange zerdrücken, dass können deine Zähne auch (-;
ૐ Der Sinn ergibt sich aus uns Selbst ૐ
..........................................................
ૐ.......Truth, Peace, Love, Acid!!!.......ૐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.14 21:53
zuletzt geändert: 24.11.14 22:32 durch maddax3 (insgesamt 5 mal geändert)
paar fragen kurz:

gibts jemand hier der mit 3D programmen arbeitet? ich programmiere, mach 3D modelle, und kann 2D texturen erstellen, sagen wirs mal so eine eigene virtuelle welt. wenn ich pilze oder lsa futter kommts mir vor als wäre ich in einem spiel und ich bekomme saubock vorhanedene spiele zu modifizieren und es kommt mir alles vor als wäre alles "auf eine andere art programmiert" also die realität.. ist das bei euch auch so?

gibts ein shop den ihr mir empfehlen und hier erwähenen dürft? (für hawaiian babys da die dinger ja legal sind) danke.

habt ihr schonmal bier oder whiskey zu lsa genommen? meint ihr deshalb bleibt bei mir die übelkeit komplett aus? (bei pilzen ebenfalls nie übelkeit gehabt, wirklich 0. egal ob purer konsum oder pilze mit wein)

was glaubt ihr, wie wirkt passionsblume mit lsa? ich denke die euphorie wird gesteigert, optics und gedankengänge wohl nicht.

---
wegen haltbarkeit:
das erstemal hab ich von lsa hier ausm ldt und anderen seiten gehört, und davon nem kumpel erzählt.. der mir gesagt hat er hat zufällig solche samen da.. er selbst habe nichts gemerkt, und hat mir ein weißes päckchen mit 5samen gegeben das schon alt war.. (2+ jahre?) es stand nur "argyreya nervosa" drauf in hellgrau oder wie mans schreibt. ich hab daraufhin alle gefuttert und ebenfalls nichts gemerkt. jedeoch als ich mir ein 10erpack aus einem smartshop bestellt hab hab ich erstmal 4 gefuttert und eigentlich nur leichte 3D optiks beim schlafen gehen bemerkt. beim nächstenmal mit 6samen, 2 bier und ner ganzen flasche winterjack allein hab ich sehr dunkle augen und eine starke euphorie gehabt und dieses typische leichte und weiche körpergefühl, nur leider keine optics... das einzigste was ich "sah" war das mein gesamtes blickfeld minimal sich zu einem komplett bild verändert hat.

möglicherweise waren das einfach nur unpotente samen von meinem kumpel, allerdings waren die samen vom smartshop ebenfalls nicht die besten wenn ich tripberichte anderer lese.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
159 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.11.14 22:34
maddax3 schrieb:
paar fragen kurz:
gibts jemand hier der mit 3D programmen arbeitet? ich programmiere, mach 3D modelle, und kann 2D texturen erstellen, sagen wirs mal so eine eigene virtuelle welt. wenn ich pilze oder lsa futter kommts mir vor als wäre ich in einem spiel und ich bekomme saubock vorhanedene spiele zu modifizieren und es kommt mir alles vor als wäre alles "auf eine andere art programmiert".. ist das bei euch auch so?


Bin mal nach Einnahme von Holzrosesamen schlafen gegangen und mitten in der Nacht aufgewacht:
-Häää hier ist alles so komisch
-Ich bin in einer virtuellen Maschine
-Alles ist programmiert und vorhergesehen
-Eine Matrix bestimmt die Variablen für unser Leben
-Untergang der Welt: Auf virtuelle Maschinen (Menschen) in der virtuelle Maschine (Welt/Realität) ein Programm laden, dass sie glauben lässt die virtuelle Maschine (Welt) ist dem Untergang geweiht und es ihnen so beizubringen, dass sie durch die KI nicht auf dumme Gedanken kommen, dass verhindern zu wollen. Danach unmounted ein uns übergeordnetes Wesen die Welt auf /dev/sda/1, formatiert sie und spielt eine neue virtuelle Maschine/Betriebssystem auf, die als Grundlage/Welt/Realität für virtuelle Maschinen/Lebewesen dient.
Fazit: Der unausweichliche Weltuntergang wie er uns bevorsteht (wenn auch erst in ein paar Jahrtausenden) ist wie das neu aufsetzen eines fehlerhaft gewordenen Betriebssystem und ist somit eigentlich was Gutes und hat seinen Sinn.

Das Ganze hab ich natürlich nicht in Worten sondern teils auch als Code gedacht freak
Ironischerweise hat mich dann ausgerechnet mein Handy wieder ein Stück in die Realität befördert.

An dem Tag habe ich auch viel gecodet, programmiert, Linux und Grub Konfiguriert etc.

Also sowas ähnliches wie du es beschreibst :D

 
Traumländer



dabei seit 2009
940 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.11.14 23:19
zuletzt geändert: 25.11.14 22:37 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Klingt irgendwie cool finde ich. =D
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 25.11.2014 22:37

bitte keine vollzitate, wenn der beitrag direkt darüber steht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
159 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.14 22:04
Anonymus schrieb:
Klingt irgendwie cool finde ich. =D

Wirklich angenehm war's zu dem Zeitpunkt nicht, obwohl ich's nicht als Horrortrip bezeichnen würde, war es schon ein kleiner Schock.
Stell dir mal vor du wachst plötzlich als Computer und nicht mehr als Mensch auf :P
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.14 22:15
Kann auch jemand was zu den Fragen sagen? Besonders der Mischkonsum mit Alkohol würde mich näher interessieren.
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.14 13:26
glaube sogar fast das es ne gute idee ist lsa mit max. 2 bier zu futtern, da ja alk hemmungsloser macht und angstlösend ist. ich selbst hab mich dadurch mega geil gefühlt ohne irgendwelche hintergedanken. allerdings musste den trip fast komplett ausklingen lassen bevor schlafen gehst sonst verdrehts dir zusätlich die augen vom alk sobald die augen zu machst :D

oppinator, dir würde ich dann noch 3D modellierung empfehlen... glaub mir dann haste nen umso stärkeren 4D blick, bzw er macht dann noch mehr sinn.

mich selber würde es sehr interessieren wie sich gerade alk mit lsa bei den leuten auswirkt die übelkeit bekommen wenn sie lsa pur futtern. hatte gestern bei der arbeit starke bauchschmerzen, habe extra viele cigarillos geraucht um aufs klo zu müssen.. musste aber nicht aufs klo und hab einfach nen bier gesoffen und dann wars wieder gut :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.15 23:27
Hallo !
Ich hatte mir vor ungefähr 6 Wochen einen LSA Extrakt mit kaltem Wasser hergestellt und diesen dann auf dem Balkon vergessen.
Das Wasser riecht etwas modrig aber ich würde scchätzen dass es einfach der normale Geruch von den Holzrosensamen ist, also er ist nicht wirklich intensiv und es ist auch kein Schimmel erkennbar, das wasser hat eine gelb-graue Farbe, es kommt mir etwas dunkler vor als am Anfang .

Weiß jemand ob der Konsum unbedenklich ist ?

Liebe Grüße ! question

 
Traumländer



dabei seit 2014
37 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.15 01:40
@psyndikat:

Wie lange hast du das denn draußen stehen lassen? Der Kaltwasserauszug bekommt durch die samen eine gelbliche bis ins leicht grünlich gehende Farbe. Bis auf die Samen sollte er allerdings klar sein. Ob du ihn noch konsumieren willst liegt bei dir. Je nachdem wie lange er an der frischen Luft stand kann natürlich sämtliches kleingetier sich daran vergriffen haben. Sollte er in der prallen sonne gestanden haben ist vielleicht auch noch zu erwähnen das lsa photoinstabil ist, sprich es wird durch sonneneinstrahlung an wirksamkeit abnehmen.Aber auch hier zählt natürlich der Faktor Zeit sehr viel..
Edit: sry hatte das mit den 6 wochen überlesen, in dem Falle würde ich ihn wegschütten, weil er wahrscheinlich stark an Wirksamkeit abgrnommen hat und innerhalb von 6 wochen kann sich schon alles daran vergriffen haben.
Viele Grüße,
LordS

"Jeder Mensch ist zugleich der Nutznießer und das Opfer der sprachlichen Tradition, in die er hineingeboren wurde" - Aldous Huxley
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.02.15 08:44
6 Wochen holy.. hast du das Glas Vergessen ? xD
Unterschreibe LordS' Aussage auf jedenfall, schütt Lieber weg und setz' einen neuen auf, diesmal reichen vllt. scon 24h ;)
Ich bin nichts weiter als ein Geist

Abwesender Träumer

dabei seit 2015
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.15 11:21
Ich hätte eine Frage bzgl der Beschaffung von Holzrosensamen:
Rechtlich gesehen ist es ja legal, die Dinger zu bestellen. Ich hab jetzt z.B. hier welche gefunden: (Link raus editiert. Bin mir nicht sicher, ob ich den hier posten darf) Handelte sich um einen wohl relativ bekannten Shop und die Madagascar-Sorte, welche wohl sehr potent sein soll
Man findet aber genauso welche auf ebay und Amazon:
http://www.ebay.de/itm/50-Samen-Hawaiian-Woodrose-Argyreia-nervosa-auch-Holzrose-Baby-Woodrose-/251444823197?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3a8b47849d
Die sind um einiges günstiger aber ich denke mal auch nicht so potent.
LSA sollten sie aber doch trotzdem enthalten und man braucht ggf mehr Samen für die gleiche Wirkung.
Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit den Produkten von Ebay o.Ä. gemacht?

mfg
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.03.15 11:46
Es besteht die Gefahr, dass dieses Saatgut mit Pestiziden behandelt wurde
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

« Seite (Beiträge 1876 bis 1890 von 1952) »