LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 142) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.14 11:44
$ick wurde in der letzten Folge verhaftet, also wisst ihr was nun auf uns zukommt, detaillierte Gefängnisbaupläne und viel Zeit zum nachdenken. Ich mag die Folgen in der Freiheit lieber, aber nach 8 aufgezogenen spritzen mit so dickflüssiger Koksschmiere, dass sie nicht durch die Kanüle passt ist etwas Beruhigung okay, schließlich hat er ja überlebt und kann so weiter erzählen. Respekt an diesen Körper. Ich frage mich was mit jemandem passieren würde der sich ohne Toleranz 0,3 sauberes Koks in die Vene jagt. Es wäre sicherlich kein schneller Tod, sondern qualvoll, jemand Erfahrungen diesbezüglich?
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.14 16:40
Werte SSP-Fans,

guckt euch definitiv die neuen Folgen an - Momentan erzählt $ick, wie er sich nach seiner Therapie bei Elrond ein beachtliches Gras-Geschäft aufgebaut hatte. Sehr interessant, da der Handel irgendwann auf Kilobasis ablief und man viel über die Strukturen von Geschäften solcher Dimensionen erfährt.


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.11.14 22:23
StaniSlave schrieb:
Ich frage mich was mit jemandem passieren würde der sich ohne Toleranz 0,3 sauberes Koks in die Vene jagt. Es wäre sicherlich kein schneller Tod, sondern qualvoll, jemand Erfahrungen diesbezüglich?


Road wär mal beinahe an nem Schuss Koka abgekratzt und hat das hier recht detailliert beschrieben. Weiß aber nicht, wo es stand
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.15 05:38
Also die Folgen von gestern sind mal wieder köstlich. "Wo geht der ganze Kuchen hin?" lol

"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
User gesperrt



dabei seit 2013
43 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.01.15 13:15
Ernst Haft schrieb:
Hab ich das falsch in Erinnerung oder tauchte $ick nicht auch mal in nem Video von Haftbefehl auf? Ich meine nicht eins seiner eigenen Videos


Ich glaube das war bei "Ich nehm dir alles weg".
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.15 13:32
DonCaChillo schrieb:
Also die Folgen von gestern sind mal wieder köstlich. "Wo geht der ganze Kuchen hin?" lol


"Bring mal den und den Kuchen mit, von dem und dem Bäcker, der war voll gut! :D


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.15 14:59
Heyhey hier im Forum bitte kein illegalen Aktivitäten durchführen razz
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.15 20:51
haha die kuchenstory ist göttlich.

in welchen Zeitraum spielt sich das dealen auf kilobasis ab?

sind die folgen chronologisch?
 
Traumländer



dabei seit 2012
474 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.03.15 16:54
http://www.galileo.tv/weltweit/wie-vertickt-die-welt/

Der Ex-Junkie “Sick” entkommt nur knapp dem Herointod. Jetzt – drei Jahre später – hat er seine Drogen-Geschichte hinter sich gelassen und reist mit uns in die Vergangenheit; an die Orte seiner Drogenkarriere.

falls es jemand interessiert
leider auch etwas Bullshit im Video..
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.15 19:36
Xeroxiv schrieb:
leider auch etwas Bullshit im Video..


Dacht ich mir auch so.. Am geilsten, wie die "Shore" aussprechen hahaha hab mich weggeschmissen. lol
Trotzdem mal dicke Probs an $ick, der Magger ist mir so über-sympathisch. Richtig cooler Typ.
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.03.15 15:06
Gallileo mit ihrem gefährlichen Halbwissen immer. Ich seh's mir lieber gar ned an sonst muss ich mich wieder aufregen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
65 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.04.15 19:41
SSP ist für den Grimme Online Award nominiert
Voten kann man hier :) http://www.tvspielfilm.de/news-und-specials/grimme/abstimmung/

Zitat der Facebook-Fanpage
schrieb:
Bevor es heute Abend neue Folge von Shore, Stein, Papier gibt, würden wir euch bitten kurz für die Serie zu voten. Wir sind für den Grimme Online Award nominiert und für den Publikumspreis brauche wir eure Hilfe! DANKE!!]

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.15 22:42
yeah geil, sofort abgestimmt :)

$ick ist toll <3 :)... die online tagebücher sind aber mindestens genauso gut wie die Folgen... hab auch in einem Tagebucheintrag seinen Vornamen gefunden :p ^^
>>Wir sind ein Stück weit auch für das Verhalten des anderen verantwortlich. Wir können in ihm Leben oder Tod hervorlocken, das Gute oder das Böse.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.05.15 19:34
"Ein bekiffter Insasse ist ein guter Insasse!"
Genial! Gebt euch die neuen Folgen und stimmt ab für den Grimme Online Award!
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.15 16:12
taz - Youtube als Therapie
 

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 142) »