LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 36 von 36)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.13 23:44
Genau das Gleiche habe ich in diesem Moment mit 4-Flouramphetamin gemacht, mit dem gleichen Reaktionsverhalten :D
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.02.13 08:35
Das ist korrekt und auch der Hauptgrund warum z.B. Heroin Nr. 3 in einem sehr hohen Mischverhältnis von Haus mit Coffein gestreckt ist.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.14 23:17
zuletzt geändert: 25.11.14 23:33 durch MJ4LIVE (insgesamt 1 mal geändert)
Hey ich hab da auch mal ne frage und zwar hab ich Mal so koffeinsteine gesehen (sieht aus wie Crack) irgendwie mit koffeinpulver und Zitronensäure kann mir da jemand was sagen ??
Wie das geht oder so
Hab irgendwo nen Bild von den Steinen mal gucken ob ich finde
Ich würd es gern ausprobieren hab noch circa 1,2 kg koffeinpulver fragt nicht warum....

Ach glaub war genau auf dieser Seite http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=44&t=15577&p=748988&hilit=Drogen+Bilder+koffein#p748988 weiß nicht ob das Bild da is glaub schon weil mein iPad zeigt grad bei Fotos nur den blauen Kasten mit weißen ? An
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2016
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.16 23:50
Zu dem thema noch mal ne andere Frage:

wie sind denn erfahrungen mit coffein liquids für den verdampfer?

Sicherlich gesünder, als gemörserte Tabs zu rauchen....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.16 04:41
Ich bin auch neugierig,hat schonmal jemand Koffeinliquid´s selbst hergestellt?
Wie schmeckt Koffeinpulver beim verdampfen auf n Blech?

Greetz
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.06.16 13:29
Schaut doch mal in Dampfer Foren vorbei, da ist Koffein ein großes Thema. V. A. Für Leute, die vom Nikotin wegkommen wollen. Liquids selber herstellen ist kein Problem.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.

« Seite (Beiträge 31 bis 36 von 36)