LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 21.11.14 18:28
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Erster THC Trip , welcher von h3y4i geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 21.11.2014.

Diese Diskussion wurde am 21.11.2014 von Lateral gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.11.14 18:28
wollte dir eigentlich 2/10 geben, aber weil du gebeten hast nicht zu streng zu sein bekommst du einfach 10/10. :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.11.14 18:34
Da ist bestimmt noch mehr aus der Story rauszuholen, wenn du dir ein bisschen mehr Mühe gibst.
Achja Absätze schaden auch nicht. :)

LG
:)
Traumländer



dabei seit 2009
940 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.14 08:53
Lateral schrieb:
wollte dir eigentlich 2/10 geben, aber weil du gebeten hast nicht zu streng zu sein bekommst du einfach 10/10. :)


Hahaaar :D



Ich hab 4 Punkte vergeben. Auch wenn die Rechtschreibung mies war, mich hats nicht gestört. Wäre allerdings gut gewesen, wenn Du ausführlicher darüber geschrieben hättest. ;-)

Liebe Grüße

Anonymus
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
87 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.14 09:07
Ich bewerte noch nicht.
Der Bericht ist, so wie er da steht, einfach nur Grütze.

Du könntest dir ja wenigstens mal die Mühe machen und völlig unnötige Buchstaben und Fehler aus dem Text entfernen, damit man nicht das brechen bekommt, wenn man das liest!
Wenn du dann eh schon dabei bist, beschreib das ganze doch mal mit etwas mehr liebe zum Detail. So wie du das geschrieben hast, vermute ich du bis 15 und freust dich nen Ast das du jetzt "cool" bist und Drogen nimmst. Den "Bericht" hast du folglich nur verfasst, damit die Welt lesen kann, dass du nun auch dazugehörst.

Ne mal ehrlich: So nimmt dich doch keiner ernst.
Wenn ich bewerten würde, gäbe es 1/10, weil du es geschafft hast dich hier anzumelden.

Das soll in keinster Weise angreifend rüberkommen. Es soll mehr zum nachdenken anregen, ob du dir sicher bist, dass du wirklich weißt was du tust und was das in deinem Alter für Konsequenzen auf deine Entwicklung haben kann. (dem scheint nicht so)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.11.14 23:33
Da dies mein erster Tripbericht ist, dürft ihr bitte nicht allzu streng mit mir sein. Ebenfalls entschuldige ich diverse Rechtschreibfehler.

Ich traf mich mit 2 Freunden, nennen wir sie Lea (16) und David (19), ein frisch verliebtes Paar.
Lea war genauso unerfahren wie ich, David kiffte damals schon seit 5 Jahren täglich.
Ich hatte also noch 2 Gramm Weed übrig, sind von meinen letzten 3 Versuchen high- zu werden geblieben.
Die beiden hatten noch etwa 1g Peace dabei, also baute uns David nen Blunt - Königsmische (D.h. Nur Gras und Peace) .
Ich hatte so meine Bedenken, und hoffte dass ich diesmal endlich was merken würde.
Getreu dem Motto "wer baut der haut", zog David das Ding an, und gab mir den Blunt.
Ich zog ein paar mal ein und behielt das ganze so lange wie möglich in meinen Lungen, ich wollte endlich was spüren!
Endlich - ich fühlte ein kleines Kribbeln, es wurde immer heftiger - vergleichbar mit dem Gefühl, Schmetterlinge im Bauch zu haben, während man sich frisch verliebt. Nur etwa 50x heftiger.
"Es fing an" - dachte ich mir. Und das tat es auch.
Auf einmal bekam ich einen trockenen Mund, war relativ eklig.
Hat uns alle ziemlich geschickt.
Mein ganzes Sichtfeld war verschwommen.

Irgendwann haben wir uns dann aufgerafft mit dem Ziel "Subways".
Auf dem Weg hatten wir permanent Lachflashes.
Als wir dann endlich beim Subway waren, haben wir was gesnackt und sind dann jeder für sich nach Hause.
Dort hatte ich nen deftigen Kohldampf, hab mir erstmal 7 Pudding und 1 Tiefkühlpizza reingehauen, also ganz der Fressflash.
Bin anschließend nurnoch ins Bett, und eingeschlafen.

Tut mir leid dass ich keine Zeitangaben habe, ist aber auch schon 1 Jahr her.
Ich hoffe es hat euch gefallen.







----------------------------------------------------------------------------------------


Soviel mal dazu. Ich hab das ganze mal verständlichkeitshalber umgeschrieben, zuviel Gossenslang â la "lass mal Subway" sowas kann ich garnicht abhaben ^^.

An sich sehr schlecht der Bericht, sorry. Mitm Handy verfasst?
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)