LdT-Forum

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 181) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.08.14 13:41
naja ich sehe soetwas eher optimistisch.

Also je eher du da auftauchen kannst desto früher bist du durch mit den tests, desto früher kannst du wieder konsumieren, desto schneller bekommst du ggf. deinen Lappen wieder.
Deshalb würde ich wert darauf legen das das ganze so schnell und früh wie möglich über die bühne geht....
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Traumländer



dabei seit 2012
468 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.14 22:28
Habe jetzt meine erste Urinabgabe hinter mir. Habe den Doc gefragt ob einem das Ergebnis mitgeteilt wird. Mir wurde dann gesagt dass ein Ergebnis erst am ende der Abstinenzkontrolle mitgeteilt wird.
Heißt das jetzt im Ernst, dass wenn theoretisch die erste Urinabgabe positiv wäre, ich dann ohne davon zu wissen ich die 12 Monate voll durch machen müsste? Und am Ende dann: Pech gehabt, versuchs nochmal!?
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.11.14 11:59
also ich habe immer ungefähr eine Woche nach der Kontrolle die Ergebnisse per post bekommen.
Wenn die Erste positiv ist könntest du doch am Ende einfach noch weitere dran hängen so dass du 12 Monate Abstinenz nachweisen kannst oder?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.11.14 12:49
Hey,

ich hätte eine Frage bezüglich einer Blutuntersuchung:
Kann man anhand des Kreatininwertes einer regulären Blutprobe (für Blutbild) feststellen, ob man Drogen wie Cannabis konsumiert?


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
18 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 26.11.14 15:48
zuletzt geändert: 26.11.14 19:24 durch hgnkbr (insgesamt 1 mal geändert)
@DopeAmin

Hey, ich bin Kein Arzt, kann dir aber versichern, dass es unmöglich ist anhand des Kreatininspiegels im Blut Aussagen über dein Konsumverhalten von auch nur irgendeiner Substanz zu treffen, da es einfach massig Faktoren gibt, die den Wert beeinflussen können. (gibt dazu genug Infos im Internet)

Peace
 
Traumländer

dabei seit 2013
516 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.11.14 16:33
Über den Kreatininspiegel wird festgestellt ob du verdünnt hast. Wer vor einer Urinabgabe übermäßigen Durst verspürt, sollte besser Molke trinken;-)
zu alt für den Scheiß
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.11.14 17:07
Danke für die Antworten, hgnkbr und 400cain
Damit ist meine Frage beantwortet :)

Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.14 16:54
zuletzt geändert: 12.01.15 05:35 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Wichtig !!

hab letzten samstag nen joint geraucht. Nen we davor 2 joints. Sollte diesen.freitag zu ner uk. Was meint ihr ? wird alles draussen sein ?

danke leutz
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 12.01.2015 05:35

Link der keiner war entfernt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.14 17:50
Wenn du auch die Wochen nich mehr als einen joint am Wochenende geraucht hast könntest du Glück haben.
Trink aufjedenfall viel Wasser und mach die nächsten zwei tage viel Sport und dann möglichst nicht mehr viel bewegen bis zur Abgabe.
Viel Glück!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.14 18:29
Danke fuer die schnelle antwort !!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.15 05:26
Aktuelle infos und die Möglichkeit sich gut beraten zu lassen, gibt es im verkehrsportal .de,
da ist ein Unterforum MPU und Rauschmittel - nur muss man sich mit der eigenen Meinung zurückhalten und nicht rumstreiten über Sinn und Zweck.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.01.15 17:30
text kopiert, neuen thread gelöscht. bitte sammelthreads sowie suchfunktion benutzen. merci

Obud schrieb:
Moin zusammen.

Nen Kollege von mir hat vor ca 2 Jahren seinen Führerschein verloren da er noch Abbaustoffe von Amphetamin im Urin hatte und in einer Polizeikontrolle eine Urinprobe abgeben musste.
In einer 2. Urinprobe die angesetzt wurde um zu beweisen das er kein Dauerkonsument ist, um evtl den Führerschein doch nicht abgeben zu müssen, wurden neben Amphetamin Abbaustoffen jedoch noch Thc Abbaustoffe in nicht unbedingt geringer menge nachgewiesen, wodurch ja der Dauerkonsum belegt wurde.
Nun hat er sich entschlossen eine MPU zu machen um den Führerschein wieder zu bekommen und ist auf Kratom umgestiegen (statt Thc und Amphetamine).
Jetzt hat er allerdings einige mg Bromazepam von gestern auf heute eingenommen und wir wissen nicht genau ob auf benzos getestet wird bei einer mpu.
Da die Sache mit der MPU schon fest steht und die ersten Gespräche mit der Psychologin schon stattgefunden haben weiss man jetzt auch das es wohl auf einen Haartest hinauslaufen wird.

Also meine eigentliche frage ist nun: Ist Bromazepam im Urin und den Haaren Nachweisbar ?
Wenn ja für wie lange ?
Und vor allem wird in seinem Fall auf Benzodiazepine getestet werden ?

Würde mich über schnelle antworten freuen.


Grüße Obud

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.15 19:30
Ich denke du meinst dieses "mit 17 alleine zur Arbeit fahren"?

Wenn ja, ich hatte das ganze auch vor 2 Jahren. Interessant wäre evt. woher du kommst?

Bei mir wollten sie weder Haare, Blut oder Urin. Auf drogen wurde ich garnicht geprüft. Lediglich gefragt ob ich Medikamte etc. nehme.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.15 21:58
nein es geht nicht um mit 17 allein zur arbeit fahren es geht um amphetamin in der pisse bei ner polizeikontrolle während der probezeit.

eigtl wollte ich nur wissen ob in solchen fällen (amphetamin und cannabis dauerkonsum) auch auf benzodiazepine wie bromazepam getestet wird, wenn mein kollege die mpu machen sollte.
und zur frage woher wir kommen sind aus rheinland pfalz ^^

grüße bud
Das Bewusstsein ist nur ein PR-Gag des Unterbewussten!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.15 07:08
Obud schrieb:
Moin zusammen.

Nen Kollege von mir hat vor ca 2 Jahren seinen Führerschein verloren da er noch Abbaustoffe von Amphetamin im Urin hatte und in einer Polizeikontrolle eine Urinprobe abgeben musste.
In einer 2. Urinprobe die angesetzt wurde um zu beweisen das er kein Dauerkonsument ist, um evtl den Führerschein doch nicht abgeben zu müssen, wurden neben Amphetamin Abbaustoffen jedoch noch Thc Abbaustoffe in nicht unbedingt geringer menge nachgewiesen, wodurch ja der Dauerkonsum belegt wurde.
Nun hat er sich entschlossen eine MPU zu machen um den Führerschein wieder zu bekommen und ist auf Kratom umgestiegen (statt Thc und Amphetamine).
Jetzt hat er allerdings einige mg Bromazepam von gestern auf heute eingenommen und wir wissen nicht genau ob auf benzos getestet wird bei einer mpu.
Da die Sache mit der MPU schon fest steht und die ersten Gespräche mit der Psychologin schon stattgefunden haben weiss man jetzt auch das es wohl auf einen Haartest hinauslaufen wird.

Also meine eigentliche frage ist nun: Ist Bromazepam im Urin und den Haaren Nachweisbar ?
Wenn ja für wie lange ?
Und vor allem wird in seinem Fall auf Benzodiazepine getestet werden ?

Würde mich über schnelle antworten freuen.


Grüße Obud



*push*
Das Bewusstsein ist nur ein PR-Gag des Unterbewussten!

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 181) »