LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 26.11.14 20:36
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Der erste Eindruck mit Kalmus, welcher von M A R C E L geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 26.11.2014.

Diese Diskussion wurde am 26.11.2014 von iKaoZz gestartet.


 
Traumländer

dabei seit 2014
8 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.11.14 20:37
Bitte mach es uns einfacher und überarbeite alles nochmal. Rechtschreibfehler und "Chat-Sprache" muss bitte nicht sein.
Ansich ganz ok geschrieben.

Gebe 4/10
 
Traumländer



dabei seit 2009
953 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.11.14 22:54
Ich find den Bericht ganz interessant. Hab Dir 6 Punkte vergeben. Hättest vielleicht noch bisschen ausführlicher beschreiben können und Deinen Text nochmal durchlesen müssen, da einige ungewollte Rechtschreibfehler zu finden sind. Aber sonst find ich den Bericht ganz gut.

LG

Anonymus
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.12.14 11:33
wie anonymus sagt!

hmm und wenn du deinen text überarbeitest, dann versuche doch noch mehr auszuführen. die allerwenigsten leute kennen kalmus überhaupt, die die ihn kennen, haben wahrscheinlich noch keine nennenswerte wirkung damit erreicht, wie ich zB. hatte allerdings auch nie frische wurzel aus eigenem anbau

Deine Einstellung zu Drogen allg. (lieber biogene usw.) finde ich gut, auch hier könntest du eventuell weiter ausführen um zu erklären, in welcher hinsicht eigener anbau lohnenswert ist. zum einen ganz klar die streckstoffproblematik. zum anderen ein kostenpunkt. der hobby faktor. dann noch, dass in pflanzen immer stofgemenge vorliegen, die in kombination synergismen haben und dabei eher sicherer sein können (nachtschattengewächse und hochtoxische drogen ausgeschlossen). sehr wichtig finde ich noch, dass man beim umgang mit pflanzendrogen und beim herstellen von präparaten für sich selbst sehr viel lernt über dosierungen, extraktionen, richtige anwendung, wirkungen erkennen (sind bei biogenen drogen oft nicht der vorschlaghammer ins gesicht, sondern ganz milde, oder besonders langanhaltend).

wieso ist der kalmusanbau lohnenswert? (=>getrocknete wurzel wirkt nicht nach meiner erfahrung)

du könntest noch im nachschlagewerk oder internet die halluzinogenen wirkungen v kalmus recherchieren und vergleiche anstellen um deinen bericht vollends lohnenswert zum lesen zu gestalten.
LG
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)