LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.04.10 11:40
Hi leutz ! ,

mein erster Beitrag hier im Forum, bin schon länger am durchforsten des LdTs und wollte jetzt auch mal einen Beitrag leisten.
Außerdem geht es mir Hauptsächlich darum wenigstens ein paar leute zu warnen !

Es geht um diese Räuchermischungen die seit dem Verbot von Spice in Deutschland rumgeistern. Da ich kein Graß mehr rauche (oder rauchen darf) bin ich seit es spice zu kaufen gibt auf Räuchermischungen umgestiegen, und schäme mich net wirklich dafür ...
Also wie ihr euch denken könnt bin ich praktisch dauerkonsument dieser mischungen und hatte bis vor ein paar wochen noch keine einzigen nebenwirkungen bemerkt. Mittlerweile wurden verschiedene Mischungen verboten und neue kamen auf den Markt. Und genau da liegt das Problem , ich habe definitiv krasse entzugserscheinungen von diversen Mischungen bekommen die sich in Körperlicher und in Geistiger form zeigten .. z. B. hatte ich sobald das Zeug ausging und keine Zeit oder Geld da war neues zu besorgen eine sozusagen 2 Tages Depression mit Selbstmordgedanken. Mittlerweile hab ich gelernt mich auf die ich sag mal Entzugserscheinungen einzustellen und kann wirklich darüber lachen. ABER ich habe sehr sehr viel erfahrung mit Drogen und will deshalb die etwas jüngeren Menschen (was ja die hauptzielgruppe dieser Räuchermischungsverkäufer ist) zu warnen !

1. Raucht es nicht jeden Tag ( am besten GARNICHT)
2. Wenn ihr merkt das ihr ohne das zeuch nich klarkommt - KEIN NEUES KAUFEN (mindestens ein oder zwei wochen pause machen)
3. Denkt nicht das Zeug ist ungefährlich es ist eine Chemische Droge keiner weiß genau was und welche Nebenwirkungen es hervorruft


Über offene Kritik freue ich mich also schreibt zurück vllt habt ihr ja ähnliches erlebt.

greetzs euer Souly

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.04.10 11:52
Erlebt hab ich eigentlich nichts dazu weil ich das zeug schon immer gemieden hab! Einmal ausprobiert und dann in die Tonne getreten!

Kann eigentlich nur zustimmen, gebt das Geld besser für richtiges Ganja aus und ansonsten spart es euch! Da wisst ihr wenigstens was ihr dan habt!
Meine Gedanken rasen mit 200 Sachen über meine Gehirnautobahn!

Hallo SpongeBob! Ich hab gehört, du bist krank im Hirn, da hab ich dir ’ne Kekspizza mitgebracht!
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
17 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.05.10 17:06
Habe vor nem halben jahr diverse Räuchermischungen auprobiert(Ging zu der zeit nicht anders da ich nicht an weed rankamm)Fast alle Spice Diamond varianten,Smoke,Aura mystic usw.
Das für mich beste zeug ist Spice Diamond,ist aber auch nur eine alternative,den in Richtig gutes weed kommt es nicht heran.
Habe es 3 Monate lang konsumiert,nach 2/3 tagen merkt man aber schon ne gewisse toleranz.
Als ich so 2 Tage lang nichts nahm,fing ich an den Händen an zu schwitzen,und ich wurde in Situationen nervös in dennen es eigentlich nicht sein musste.Achja und das Einschlafen viel schwieriger.
Spice Diamond und Aura mystic sind wirklich gute alternativen wenn man grad nichts da hat.(Macht ein aber nicht so lang breit wie echtes weed)


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.14 02:40
zuletzt geändert: 27.11.14 07:59 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo. Ich habe mich hier angemeldet weil mir Dienstag nacht was ganz schreckliches passiert ist.
Ich habe mir Montag abend einen gedreht mit RM und zwar dieses Hammer Head. Hab ich nicht zum ersten mal geraucht. Und zwar lief das so ab. Ich hatte mit meinem Freund geschrieben und während dessen zweimal an der Tüte gezogen und es dann zur Seite gelegt, dann kurze Zeit später (hatte da immernoch mit ihm geschrieben,da war es schon nach 24uhr ) dachte ich er liegt neber mir. Ab da hat es mich komplett kaputt gemacht. Ich hatte aufeinmal Herzrasen mein ganzer Körper hat gezittert und ich hatte Todesangst. Ich bin in die Küche gelaufen weil des am nächsten war und hab mir kaltes Wasser ins Gesicht. Dann bin ich auf den Balkon um bissle an die frische Luft zu kommen. Ich hatte gedacht das ich jede Sekunde umfalle und tot bin und des ging ca. über eine Stunde . Mit meinem Freund hab ich dann sogar telefoniert und er konnte mich ein bisschen beruhigen. Ich hatte aber trotzdem panische angst einzuschlafen weil ich gedacht habe das ich nicht mehr aufwache. Aber irgendwann bin ich eingeschlafen. Und am nächsten Tag ging es mir total beschissen. seit dem hab ich ein stechen in der linken brust. Ich war den ganzen Tag nur am weinen. Und abends hab ich wieder angefangen zu zittern.
Eigentlich bin ich nicht so eine die sich bei so Foren anmeldet aber ich musste das mal loswerden. Ich hab mir geschworen nie wieder so etwas zu rauchen.

 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 27.11.2014 07:59

Diesen Beitrag in den neuen Räuchermischungsthread kopiert.
Thread geschlossen damit nicht zwei parallel zum gleichen Thema laufen.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)