LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
43 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.14 03:57
Hallo alle zusammen,

Und zwar folgendes... Ich kiffe jetz fast 5 Jahre mal mehr mal weniger...
Und seid ca einem Jahr habe ich ein ernstes Problem. Ich Schwitze !
Schwitzen ist ja normal und auch gesund aber langsam ist das wirklich nicht mehr normal!
Täglich kiffen kann ich mir schon gar nicht mehr erlauben, ich Rauch jetz nur noch am Wochenende damit mir beim Arbeiten nixut der Schweiß von der Stirn tropft
Selbst bei der geringsten Anstrengung! Es ist einfach tierisch unangenehm
Ich muss fast wöchentlich in die sauna um die abbaustoffe auszuschwitzen damit es einigermaßen erträglich ist!
Es handelt sich bei mir um keinen Entzug, da ist es ja normal dass man schwitzt
Habe schon einiges ausprobiert, Silvia-Produkte,Aluminium-Deos usw alles nutzlos
Es sind richtige hitzewallungen die ich bekomme
Hat irgendjemand das selbe Problem oder eine Erklärung warum das ausgerechnet bei mir so ist am besten iwelche medikamente was mir helfen würde
Zur Info ich bin 1,85 groß Gewicht 85 Kilo, sportlich geh 2-3 mal ins Fitness die Woche
Bitte helft mir ich will das kiffen nicht missen, ich steh mit beiden Beinen im Leben mir geht es sonst super ....

Helft mir !!
 
Traumländer

dabei seit 2010
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.14 10:11
Ich kann dein Problem absolut nachvollziehen. Das Schwitzen ist wohl einfach eine Begleiterscheinung bei regelmäßigem Konsum. Erklären kann ich das nicht, allerdings scheint das bei vielen Konsumenten so zu sein.

Was auf jeden Fall hilft - das willst du natürlich nicht hören - ist mal eine kleine Pause einzulegen. Ein paar Wochen reichen bis alle Abbauprodukte aus dem Körper sind. Dann sollte sich das Problem mit dem Schwitzen erledigt haben.

Was mir ansonsten immer geholfen hat, war T-Shirt tragen (auch im Winter) bei komplett geöffnetem Fenster trotz eisiger Temperaturen draussen ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.11.14 15:16
Kiffen hat halt diverse Nebeneffekte.

Bei mir nicht anders, hab auch mal nen Thread eröffnet dass ich immer nach Gras miefe/dufte.

Nach 1ner Abstinenten-Woche ist eigentlich immer alles im Lot
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)