LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1546 bis 1560 von 9992) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.14 20:38
Passte gerade zu meiner Stimmung: Lucas Chan Melbourne Beats Monthly Mix November 2005

Was die Erkenntnis dabei ist... ähm.. ja dass es ein mega hypnotischer Mix ist.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.14 20:39
zuletzt geändert: 26.11.14 01:30 durch DonCaChillo (insgesamt 1 mal geändert)
Desaster schrieb:
Lerne die Einsamkeit und das Elend zu genießen. Iwan gehts dann nicht mehr ohne -.-


Wahre Worte, Sir.

Wenn auch Recht deprimierend.
Anyway, Erkentniss: Ich bin immer wieder über den Zusammenhang zwischen Musik und Vergangenheit amüsiert.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.11.14 23:55
es gibt nur mich.
und es wird immer nur mich geben.

ich war immer allein.
ich bin allein.
und ich werde für immer allein bleiben.

forever alone.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.11.14 02:05
The Specialist schrieb:
ich war immer allein.
ich bin allein.
und ich werde für immer allein bleiben.


Achwas, es ist doch wirklich nicht das was du willst oder..?
nature is a psychedelic world trip
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 27.11.14 08:14
Was für Elend / Einsamkeit? Hatte nur paar Bier zuviel.^^
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.14 12:14
Manchmal tu ich mir nach einem Wochenende schon sehr schwer wieder ins "normale" Leben zurückzufinden.. Andererseits..heute ist Donnerstag, wenn ichs bis jetzt nicht geschafft hab, kann ichs eigentlich auch gleich lassen :D
Komm, wir machen uns kaputt. Bevor das Funktionieren uns verrückt macht.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.11.14 12:22
WEGA-Beamte sind Idioten.

[EDIT] Und nicht mal zimperlich wenn man sagt das man sich benimmt. AMEN.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.14 12:43
Und die vom SOKO erst ... ^^
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.11.14 14:26
Gema ist scheisse.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.11.14 15:18
Selbsttester schrieb:
Achwas, es ist doch wirklich nicht das was du willst oder..?


nein, wollen tu ich das nicht. ändern kann ich daran allerdings auch nichts. es gibt nur eine person, die immer für mich da ist. und das bin ich.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.11.14 17:39
Eduroam ist ne Butch.

Edit: Autokorrektur auch.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
583 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.14 17:42
wieso muss ich immer wieder in sone s.....-Welt kommen... ( wer inmitten dieser Zombies klar kommt...
tut mir echt Leid das zu sagen , dem ist nicht mehr zu helfen... )
Alles hat einen Punkt , wo es weitergeht...

Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.11.14 17:49
point schrieb:
wieso muss ich immer wieder in sone s.....-Welt kommen... ( wer inmitten dieser Zombies klar kommt...
tut mir echt Leid das zu sagen , dem ist nicht mehr zu helfen... )
das ist eine sehr schlechte Einstellung.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.11.14 18:01
Derjenige, der den Sinn des Lebens nicht sucht, der hat ihn bereits gefunden :-)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
583 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.14 18:25

Ja da hast du Recht , ich schaffe es aber noch nicht mit Scheuklappen rumzulaufen und bin
an das System gebunden , laufe dadurch draußen ja nur noch mit Kopfhörern rum weil mich
dies gebrabbel der Leute um mich herum sonst wirklich krank machen würde...
Und glaubs mir , diese Einstellung ist schon ein Riesen Fortschritt gegen über dem wie ich noch
noch vor einigen Jahren dachte ^^ Ich übe sogar so Dinge wie smalltalk , wenn ich gut drauf bin...

-------

Ich mach mir wohl zuviel Gedanken um nichtige Dinge





Alles hat einen Punkt , wo es weitergeht...


« Seite (Beiträge 1546 bis 1560 von 9992) »