LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.14 14:55
zuletzt geändert: 27.11.14 15:07 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo,
habe in den letzten 2 Tagen einschließlich heute bei gleich 3 vendors ganz neu 3-FPM vorgefunden, meine Suche im ldt ergab dazu nichts und auch außerhalb sieht es äußerst rar aus. Die besten Informationen fand ich im drugs-forum ( link) und selbstverständlich deutlich mehr im bluelight ( link )

Ich möchte jetzt nicht anfangen erst mal alles daraus abzuschreiben, ich werde das natürlich gerne machen, aber erst wenn ich auch einen Mehrwert einer besseren Gesamtdarstellung erreichen kann. Gibt es jemand von euch der glaubt es bald in seinem Briefkasten zu finden? Könnte es mir auch vorstellen mal zu probieren, wenn sich sonst niemand findet.

Sollte sich ein echtes Interesse zeigen, kann man diesen post hier natürlich grundlegend überarbeiten und zusammen tragen was wir so haben.

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 27.11.2014 15:07

"3F-Phenmetrazine" im Titel ergänzt
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.14 15:42
huhu,

Kruemel (merci) ist aufgefallen, dass es schon einen Thread zur Substanz gibt, der auch schon 5 Beiträge enthält:

3F-Phenmetrazine ( IUPAC-Name: 2-(3-fluorophenyl)-3-methylmorpholine)

deshalb schließe ich hier.

Liebe grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)