LdT-Forum

« Seite (Beiträge 556 bis 570 von 1001) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.14 19:32
hey verschworene träumende gemeinschaft,
habe erst zwei mal ketamin genommen, auf after hour, also genau dann, wenn ohnehin alles schon zu spät war. kann das wirkprofil also noch nicht wirklich durchschauen. daher folgende frage:

möchte hoite eventuell noch eine kleine line ziehen. muss morgen allerdings früh raus und möchte keineswegs schlaflos bleiben. eigentlich scheint der fall klar, dass ketamin den schlaf eher unterstützt, denn verhindert. dennoch habe ich die leichte sorge, dass ich möglicherweise leicht euphorisch/manisch/aufgedreht werden könnte und mir deswegen der schlaf versagt bleibt.

wie schätzt ihr diese sorge ein?
wird keta meinen schlaf eher unterstützen oder behindern?

lovely grüße an alle fiends & froidensuchende! razz


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.10.14 19:36
Ketamin wirkt in hohen Dosen sogar narkotisch, schlafen halte ich nicht für ein Problem (zumindest nachdem die Wirkung abgeklungen ist).

Das größere Problem sehe ich am nächsten Morgen. Ketamin lässt nach Abklingen der Wirkung eine "Grunddissoziation" zurück. Meine Bedenken sind, dass die durch den Schlaf bis morgen verschleppt wird. Ich weiß aber nicht, was du vorhast.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.14 21:50
danke für deinen beitrag.

dein bedenken hat mich dann dazu veranlasst, den versuch lieber sein zu lassen. musste um sechs raus, arbeiten... smile

werde mich der substanz dann doch lieber zuwenden, wenn die äußeren umstände gediegener sind!
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.10.14 12:59
CzudemR schrieb:
Ist man nach so nem tripabend verpeilt und/oder körperlich fertig am nächsten tag? Kenne das so von mxe zB


Nein - das ist bei Ketamin besser. Man ist nur eine kurze Zeit danach noch etwas verklatscht - aber keinesfalls ist das so schlimm wie bei MXE. Das ist übrigens imo der größte Nachteil von MXE gegenüber Ketamin. Am nächsten Tag nach Ketamin ist man total fit.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.14 18:40
inwiefern haltet ihr ketamin bedenklich, wenn man nicht ganz fit ist?

habe mir eine erkältung zugezogen. könnte der heilprozess sabotiert werden? kann sich die erkältung verschlimmern?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.11.14 14:00
zuletzt geändert: 11.11.14 11:43 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 4 mal geändert)
Psychedlische Grüße,

Hat jemand von euch schon mal sein Ketamin mit Vanillezucker aufgestreckt,
um eine bessere/intensivere und schneller anflutende Wirkung zu erzielen?
Mag sich vielleicht im ersten Moment etwas komisch anhören, aber subjektiv betrachtet,
muss ich sagen, dass ich schon einen deutlich spürbaren Wirkungsunterschied im Bezug auf das oben erwähnte feststellen konnte.
Nach dieser Feststellung, habe ich um mich zu versichern, dass es nicht nur subjektiv bei mir so ist, dies
einige Bekannte testen lassen, die es mir bestätigten.
Vorangegangen ist mir dabei der Gedanke, dass Zucker ja relativ bis sehr schnell - kommt natürlich auf die Art des Zuckers an, Traubenzucker glaube ich am schnellsten -
ins Blut gelangt und z.B. in Verbindung mit Alkohol einen schnelleren und auf jeden Fall etwas andere Wirkungseintritt verursacht.

Meine Frage ist jetzt, ob jemand selbst schon Erfahrung damit gemacht hat und die Sache genau so wahrnimmt,
oder es sogar für völlig absurd hält und ich mir da was zusammen reime?!
Eine Falsifizierung meiner Hypothese würde ich auf jeden Fall auch begrüßen, wenn dies Halbwegs wissentschaftlich geschieht.
Desweiteren ist es bestimmt auch nicht grade "Gesund", Zucker über die Nasenschleimhäute aufzunehmen bzw. es in die Lung zu bekommen?!




 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.11.14 14:30
Mein erster Gedanke ist Placebo.

Der Milchzucker wird keine Wirkung haben. Dein Körper kann Laktose nur verarbeiten wenn du ihn im Darm mithilfe von Laktase aufspaltest. Über die Nase gelangt er aber direkt ins Blut, wenn er überhaupt aufgenommen wird.
Eine Möglichkeit ist auch, dass das Ketamin durch die Laktose besser auf der Schleimhaut verteilt und darüber schneller aufgenommen wird.

Zum gesundheitlichen Aspekt ist es ziemlich egal ob da Laktose in deiner Nase ist. Es ist natürlich nicht gesund Pulver zu inhalieren, aber da hört es schon auf.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.14 17:48
@ tekknozid360
selbst gemacht nicht nur so bekommen, habt ihr das selbstprobiert mit vanillezucker zu mischen?
btw weiss irgendjemand was stäbchenketa ist? bzw davon schon mal gehört?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.11.14 18:04
@blubbblubb
Ja wir mischen uns das selbst zu recht, denn wie gesagt, wir sind davon überzeugt das es kein Placebo ist,
da wir wie schon erwähnt, auch selbst darauf gekommen sind.

@Lustig
Das der Zucker an sich keine Wirkung hat, habe ich ja auch nicht gemeint! Lediglich, das die Wirkung des Ketamins intensiviert wird und es schneller kommt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.14 18:43
@Lustig
Vanillezucker ist doch nicht das gleiche wie Milchzucker
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.11.14 14:23
Blinder schrieb:
@Lustig
Vanillezucker ist doch nicht das gleiche wie Milchzucker


Meine Schuld. Hatte erst Milchzucker geschrieben und es dann editiert rolleyes

Hat den niemand hier Erfahrung damit bzw. pharmakologisches Fachwissen dazu question
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.11.14 19:08
Kannst Du aufhören deinen Post 5 mal am Tag zu löschen und neu zu schreiben? Dieses Forum ist nicht so stark frequentiert, dass es einen Effekt hat.

Bei deiner Frage wird dir niemand helfen können. Das ist nur Placebo.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.11.14 19:24
zuletzt geändert: 27.11.14 16:57 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
tekknozid360 schrieb:
Eine Falsifizierung meiner Hypothese würde ich auf jeden Fall auch begrüßen, wenn dies Halbwegs wissentschaftlich geschieht.



Lustig schrieb:
Bei deiner Frage wird dir niemand helfen können. Das ist nur Placebo.


Fällt dir was auf?
Sowas kannst du dir auch sparen! Danke!
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 27.11.2014 16:57

Du kannst dir aber auch wirklich das dauernde Gelösche sparen - das hat auch keinen Effekt, außer dem, dass sich die Leser und Leserinnen ärgern, weil sie denken es sei etwas neues geschrieben worden und dann merken dass es doch nicht so ist. Wenn du keine Antwort bekommst, dann kannst du das nach ein paar Tagen mal machen, aber täglich oder gar mehrmals am Tag bitte nicht.

lieben dank,
katha
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.11.14 20:08
Du möchtest eine Begründung warum Vanillezucker nicht mit einem NMDA-Kanalblocker interagiert?

Es gibt einfach keine Anhaltspunkte für deine Hypothese, da Vanillezucker nicht psychoaktiv ist.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.14 16:35
zuletzt geändert: 27.11.14 17:33 durch radis (insgesamt 1 mal geändert)
Hey ich habe mal eine Frage,
kann man Ketamin zu sich nehmen, wenn man die letzten 2 Tage Doxepin(nehme ich nur in Ausnahmefälle zum schlafen, nicht als Antidepressiva) genommen hat?
Oder sollte ich es mir lieber aufheben, da es wohl möglich garnicht wirkt? Ähnlich wie bei MDMA und Antidepr.?




 

« Seite (Beiträge 556 bis 570 von 1001) »