LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1261 bis 1275 von 2271) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.11.14 17:37
zuletzt geändert: 27.11.14 17:48 durch (insgesamt 1 mal geändert)
https://www.youtube.com/watch?v=iPqnmVI2YdM

Wenns noch nicht gepostet ist.

Diskussion der Fraktionen mit Sachverständigen. Zum erstenmal eine sachliche Diskussion, kein Geschwätz, sondern Fakten.

Edit: Sorry - bin zum ersten mal auf dem Thread hier.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.11.14 17:37
Therapie statt Strafe wird wohl das Stichwort sein. Auch steht da nicht explizit, dass die Leute wegen Cannabis eine Therapie machen, sondern das Patienten im stationären Bereich Cannabis konsumieren/konsumiert haben. Die Krankheit, warum die Leute behandelt werden muss nicht durch Cannabis ausgelöst worden sein.

Der Artikel ist reißerisch verfasst. Im Absatz darüber sind Cannabiskonsumenten die Hauptgruppe. Dann setzt man den Absatz über stationäre Aufenthalte mit Cannabiskonsumenten dadrunter um zu implizieren, dass 1) Cannabiskonsumenten auch hier die größte Gruppe darstellen und 2) es sich hier auch um Drogen assoziierte Probleme handelt. Wie es bei den Drogenberatungsstellen der Fall ist.

@Paddii: Die Links gehören in den anderen Thread, hier wird nur diskutiert.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.11.14 19:22
Der dritte Spot war schon mal deutlich besser als der erste, der zweite ist auch nicht ganz so schlecht (aber weit davon entfernt, gut zu sein).
Wenigstens etwas. :)
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.12.14 19:17
Drogen werden teurer

"Die Kosten für Ecstasy blieben dagegen weitgehend konstant bei sieben bis acht Euro je Gramm. "


Das sagt ja wohl alles^^ Da brauch ich gar nicht mehr weiterlesen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.12.14 19:33
"1 Gramm LSD für 10,5€" o.O
immer wieder interessant die medien.
Hab letztens einen bericht (warsch. schon jahre alt) über die therapeutische wirkung von Psilocybin gelesen indem der stoff als "Gift" bezeichnet wurde :D ich müsste ca.100kg pilze essen um daran zu sterben
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.12.14 20:00
Soweit hab ich gar nicht mehr gelesen mrgreen
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.12.14 12:33
Artikel aus der Süddeutschen

Da fällt mir echt nichts mehr ein...

Artikel schrieb:
Die Polizei habe Behinderten-Witze gemacht, als sie seinen Schwerbehinderten-Ausweis sahen. Danach hätten sie ihn bedroht und seine Schränke in der Wohnung umgeworfen. Ihre Ausweise hätten sie ihm ebenso wenig gezeigt wie einen Durchsuchungsbefehl. Stattdessen hätten sie ihm Handschellen angelegt.


Was für H****söhne...

Zitat:
Die Polizei reagiert gelassen auf die Vorwürfe. Bernd Waitzmann, Sprecher des Polizeipräsidiums Schwaben Nord, bestätigt den Einsatz. "Dieser Mensch mag die Erlaubnis haben zum Umgang mit diesen illegalen Substanzen, nicht aber zum Anbau davon", sagt er. Man habe Marihuana aus der Wohnungstür gerochen, da habe man sofort eingreifen müssen - keine Zeit für einen Durchsuchungsbefehl. Das Handy und die Schmerzmittel behalte man als Beweismittel weiter ein. "Wissen Sie, das muss erst mal alles untersucht werden. Das dauert", sagt Waitzmann.

"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.12.14 12:36
Drogenpolitik in Bayern - der gejagte Patient

Nichts, was mir nicht schon vorher irgendwie klar gewesen wäre, aber das jetzt nochmal so direkt zu lesen macht mich echt wütend!
Was die Politik und Justiz in Bayern anbelangt kann man sich echt die Frage stellen, wie das als Teil eines demokratischen Staats hingenommen werden kann.

Würde ich in Bayern leben wäre mein oberstes Lebensziel auszuwandern aus dem Süden in ein anderen Land oder zumindest weiter in den Norden.
Denn im Hinblick auf Konsum fühle ich mir hier in NRW ja wie im Paradies im Vergleich zu Bayern.

Zitat:
Die Polizei reagiert gelassen auf die Vorwürfe. Bernd Waitzmann, Sprecher des Polizeipräsidiums Schwaben Nord, bestätigt den Einsatz. "Dieser Mensch mag die Erlaubnis haben zum Umgang mit diesen illegalen Substanzen, nicht aber zum Anbau davon", sagt er. Man habe Marihuana aus der Wohnungstür gerochen, da habe man sofort eingreifen müssen - keine Zeit für einen Durchsuchungsbefehl. Das Handy und die Schmerzmittel behalte man als Beweismittel weiter ein. "Wissen Sie, das muss erst mal alles untersucht werden. Das dauert", sagt Waitzmann.

Für mich ist das Einschüchterungstaktik, nichts weiter.
Die hoffen, dass Schmerzpatienten verunsichert werden und es ja nicht wagen auch nur daran zu denken einen Antrag auf medizinisches Marihuana zu stellen.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.12.14 12:57
Zitat:
Glathes Beschwerde wegen des rechtswidrigen Vorgehens bei der Durchsuchung wurde vom Landgericht Augsburg ohne nähere Begründung abgewiesen.


Das freut das Herz eines Bürgers doch. Die Polizei bricht Gesetze und die Gerichte unterstützen sie dabei. Was kann man dann überhaupt noch machen? Wieso wird das nicht mal geprüft?
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 08.12.14 23:57
@Traeuminchen
Ich finds mega scheiße das dieser Artikel gedruckt wurde :( .

Hoffe das alles gut ausgeht wegen der Geschichte. Aber es ist echt eine sehr geringe Menge, das ganze wird nur aufgebauscht. Lass dir keine Angst machen und Kopf hoch. Wenn es dir nicht gut geht wegen der Geschichte kannst du ja im LDT schreiben, im Chat oder mir eine Kontaktanfrage schicken wenn du reden willst.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.14 13:51
XXL schrieb:


Moritz Bleibtreu schrieb:
Menschen werden immer mit Drogen herumexperimentieren und an Drogen rummachen. Das wird sich schwer ändern lassen.“

Sein Fazit: „Darum ist es umso wichtiger, dass man eine intelligente Haltung dazu aufbaut.

Dass es keinen Sinn macht, das zu dämonisieren, genauso wie es keinen Sinn macht, zu sagen, dass man alles mal probiert haben muss. Das ist einfach Quatsch. Man sollte einfach versuchen, mit möglichst großer Intelligenz und Besonnenheit hinzunehmen, dass Drogen ein Teil unserer Welt sind. Das ist so und das wird immer so sein…“


Weise Worte!


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.14 17:41
Svastika schrieb:


Danke für's Teilen, dass sind ja mal abgespacede Bongs^^

Greetz
The world is a wonderfully weird place!
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.14 21:20
Frankfurt: Seit 20 Jahren keine Toten in Druckräumen

In Bayern gibt es keinen einzigen Druckraum, soweit ich weiß. Da seht ihr was passiert wenn eine Amigo-Inzest-Filz-Partei (CSU) für über 4 Dekaden das absolute Sagen hat. Lasst es euch eine Warnung sein!
Deal with it!
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.14 13:00
Ja super Hunk das sagst du den richtigen. Geh ma lieber in Bayern auf die Straße gegen CSU :D
 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.14 15:01
Ach Clovi, du weißt doch dass ich nur darauf warte von dir auf einem weißen Hirsch aus den Klauen der Faschisten befreit zu werden! ;-)
Deal with it!

« Seite (Beiträge 1261 bis 1275 von 2271) »