LdT-Forum

« Seite (Beiträge 391 bis 405 von 621) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.11.14 20:55
Tabletten ziehen ist alles andere als optimal. Zum einen gibt es eine Staublunge, zum anderen ist Talkum dem Asbest sehr ähnlich, enthält teilweise sogar Asbest. Daher scheint das Nasenspray eine gute Lösung (hihi) zu sein, du musst nur alle Schwebstoffe ausfiltern.

Cannabis und Ritalin zu mischen geht auf den Kreislauf. Das normale Upper+Downer-Problem.


He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.11.14 21:09
Alles klar, das ausfiltern der Stoffe ist ja absolut kein Problem. Ich denke, dann werde ich mir mal testweise ein paar Tabletten dafür fertig machen.

Dass Upper+Downer auf den Kreislauf gehen ist mir soweit klar, deswegen vermeide ich das Kiffen auch, wenn ich auf Ritalin bin. Manchmal ist ne kleine Tüte dann aber auch nicht schlecht. :p
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 27.11.14 21:54
Warte mal ...

Talkum enthält Asbest ?wtf

Das diese Stoffe sich ähneln ist klar ,aber ich denke das bei Talkum in pharmazeutischen Tabletten kein Asbest enthalten

Staublunge ist wohl das Stichwort. Aber Asbest in Tabletten aus pharmazeutischer Herstellung ist eher sehr unwahrscheinlich
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.11.14 22:18
Da habe ich etwas verwechselt, es ist nicht in Talkum enthalten. Talkum hat nur ähnliche Eigenschaften.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.11.14 14:18
Ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden.. nach der Extraktion hatte ich ein weißes Pulver, welches sich auch wunderbar sniefen lässt. Brennt wie die Hölle.. Ich hab's aber zusammen mit einer NaCl-Lösung in ein Nasenspray gepackt und das funktioniert bestens. Wird wohl meine favorisierte Konsumform werden. :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
103 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 29.11.14 09:58
zuletzt geändert: 29.11.14 11:45 durch Psychoaktiv (insgesamt 2 mal geändert)
Hallo, da ich mich gerade in einer "mdma Pause" befinde, wollte ich mal fragen, ob Ritalin die Serotonin Wiederaufnahme blockiert?
Sollte ich in dieser Pause auch auf Ritalin verzichten?

LG
ich bin so kalt doch, du schaffst es und öffnest mein herz,
ich bin ein andrer mensch wenn du da bist, du löschst meinen schmerz,
meine welt ist so grau doch du bringst farbe hinein
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.14 13:03
Vielleicht indirekt aber nicht signifikant, wenns zu medizinischen Zwecken ist nimms weiter.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
103 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 29.11.14 17:33
Danke für die Antwort.
Ich habe kein Adhs, hat denn schon jemand Erfahrungen damit gemacht ?
ich bin so kalt doch, du schaffst es und öffnest mein herz,
ich bin ein andrer mensch wenn du da bist, du löschst meinen schmerz,
meine welt ist so grau doch du bringst farbe hinein
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.14 02:26
Psychoaktiv schrieb:
Danke für die Antwort.
Ich habe kein Adhs, hat denn schon jemand Erfahrungen damit gemacht ?


Ritalin wirkt sich auch auf zwei Serotonin-Rezeptoren aus.
Das wäre da einmal der 5-HT1A-Rezeptor, welcher zur Behandlung von Angststörungen, Blutdruckproblemen, Psychosen und aggressiven Verhaltensstörungen "verwendet" wird.
Dazu kommt der 5-HT2B-Rezeptor, der wichtig für das Herz-Kreislauf-System, den Magen-Darm-Trakt und das Zentralnervensystem ist. Dieser Rezeptor gehört auch zu denen, über die Schmerzreize übermittelt werden.
Es kann eventuell zu einer Hemmung der Serotonin-Wiederaufnahme führen, das sollte sich aber in Grenzen halten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
103 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 30.11.14 10:05
Vielen Dank !
ich bin so kalt doch, du schaffst es und öffnest mein herz,
ich bin ein andrer mensch wenn du da bist, du löschst meinen schmerz,
meine welt ist so grau doch du bringst farbe hinein
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.12.14 21:39
neuen thread gelöscht. das braucht keinen eigenen.

Pman schrieb:
Abend träumer,

ich nehm seit ca. 3 Monaten täglich Ritalin fürs studium und die wirkung ist bei mir irgendwie etwas abnormal. Wenn ich morgens um 8 uhr 10mg nehme bin ich damit gute 6-8std bedient ( es ist keine retard ) und Freunde von mir merken nach 3-4Stunden nichts mehr. Ich hab ihnen anfangs nicht geglaubt und hab dann aber im Internet die Bestätigung bekommen das 3-4 Stunden normal sind. Bei Ethylphenidat ist es genau das gleiche.

Ich nehme noch Fluoxetin, Risperidon und Seroquel aber laut Apothekerin gibt es da keine bekannten Wechselwirkungen. Jemand eine Idee wieso das ganze bei mir fast doppelt so lange anhält wie es eigentlich sollte ?

LG


rechazz schrieb:
Ich würde sagen das liegt an den NL's da diese auch den Dopamin Kanal blockieren.

Ist aber nur eine Vermutung.

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.14 00:43
Ich schniefe gerade das zeug was eher so als booster zu oral gedacht war, aber das macht ja doch schon einigermaßen verspult. Also eher irgendwie verballert und weniger konzentrationsfördernd.
Allgemein scheint es weniger antreibend als beim letzten mal und eher relaxed obwohl ich im prinzip nichts dazu konsumiert habe.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.14 10:37
Wie viel zahlt ihr da so eig hab nämlich was angeboten bekommen
Von nehm Kumpel hat irgendwie noch 2 Packungen mit je 10mg
Was zahlt ihr den für einen blister?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.14 10:49
guten morgen allerseits, ich krieg heute einige medikinets, eine kapsel (retard hartkapsel) hat 20mg,ich habe vorher noch nie sowas in die richtung genommen (also keine amphederivate). hab erfahrungen mit downern aber mit keinen Stimulanzien. ich bin 1,66m und wiege 58kg. wie sollte ich am besten vorgehen??

LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.14 11:09
hab ich, deswegen frag ich hier. kann mir da jemand weiterhelfen?
 

« Seite (Beiträge 391 bis 405 von 621) »